Feminin
Das ist in mei9nen Augen reine Findungsphase ;o) Feminin würde ich sagen gilt ab spätestens 21.
Welchen style habt ihr
Naja
also ich find das ist kein problem auch für ne 19 jährige. Der geschmack ist eben anders, und deshalb auch der style. Und ich find es erstmal das es total wichtig ist überhaubt seinen eigenen, persönlichen stil zu haben. Und natürlich sollte man sich wenn man elter wird nicht mehr so kleiden wie in schulzeiten oder so aber 19...so alt ist das nun auch wieder nicht. Also ich finds voll kommen ok wenns ihr gefällt.
Mein style...
...is so irgendwo zwischen emo und punk - aber ich denk nich so, find einfach nur das styling krass ;-)
jetz im moment hab ich ne schwarze jeanshotpant an, wo die taschen abgerissen sin und der bund oben aufgeribbelt... schwarze stiefel (bis unters knie)... ein pinkes top was rechts schulterfrei is... und bissel schwarz-silbernen schmuck (2 ketten, paar armbänder, ringe und so).
also so von den farben her muss ich schon sagen das ich meist schwarz, weiss und pink trag... und natürlich blue jeans... mehr farbe bring ich lieber durch die haare rein (jetz grad wieder brünett, bis letzte woche wars feuerrot *g*)
Ich
hab meinen eigenen style..eigentlich laufe ich immer bunt durch die gegend
Diese Einstellung...
... finde ich ja seltsam! Bis 21 darf man sich austoben und dann hat man sich gefälligst feminin zu kleiden, egal ob es einem steht oder nicht, ob man es mag oder nicht?
Nee. Ich (16) kleide mich auch eher feminin (figurbetonte Oberteile etc., zwischendurch auch mal eher sportlich, aber das bleibt doch jedem selbst überlassen...
.
normal:
schuhe: ballerinas oder schwarze/weisse sneakers
socken: ka die die grad ganz oben liegen
hose: röhrenjeans
shirt: ganz normales einfarbiges tanktop (grün,hellblau,lila...)
manchmal son babydoll oder auch n ganz normeles halbärmlige
shirt mit irgendnem aufdruck
accesoires: nen schal oder tuch (wenn eins passt)
oder halt so ne bisschen längere silberne kette (kein glitzer-bling-bling-.-) und vll noch ohrstecker oder schöne silberne armeifen...
party: eigentlich genau so ... naja vll achte ich eher darauf dass die schuhe zum outfit passen (was ich unter der schulzeit nicht so sehr mach) oder so.. kommt aber immer auf die art von party an^^
also ich denke das du dich von selbst irgendwann mal "ordentlich" anziehtst ich denk das entwickelt sich von selbst:)
lg:)
Stil
ich finde es ist egal wie alt man ist man sollte sich immer so anziehen wie man sich am wohlsten fühlt.
die einen mögen es feminin die anderen sexy die anderen rebellisch..
ich bin 18 jahre alt und trage imemr hip hop klamotten d.h. die ganzen mädchenmarken babyphat karlkani women etc. arbeit oder alltag so fühl ich mich am wohlsten :)
Schick^^
Schuhe: am liebsten Pumps. Stiefel, Sneakers
Socken: Wies grad passt: Feinstrümpfe/strumpfhosen, normale Socken in gedeckten Farben
Hose: gerade geschnittene Hosen aus Stoff, am liebsten aber Röcke
Shirts: Blusen, Oberteile mit schönen Details
Westen od. Pullies: Strickpullover/-jacken mit V-Ausschnitt
Accessories: Silber oder Gold Ohrringe, Ketten, Ringe, Armbänder, wies grad passt, auch man nen schönen Schal oder Tuch
Haare: Blond, etwas länger als die Schultern
Arbeit: genau so
Party: nen schönen Rock/Hose, schickes Top und Pumps :P
Lg
...Meins
schuhe: Pumps, Ankleboots, ausgelatschte Chucks (grün, schwarz und braun), Ballerinas und richtige Ballettschläppchen, FlipFlops
socken: bunt, oder schwarze nylons oder durchsichtige...eben immer, wenn man die Socken durchblitzen sieht, bei Pumps zB ... oft aber Strumpfhosen in verschiedenen Farben
hose: dunkle Röhren, Röcke, Kleider und Baggys (aber nur zu Chucks und FlipFlops)
shirts: meistens weite, zu große T-Shirts, fast immer etwas länger geschnitten. TankTops, T-Shirts mit Retro-Prints
Westen od. Pullies: Westen mit Leomuster, Strickjacken, Wollpullis
accessories: viele Ketten und Armbänder, Ohrringe, Schals, Tücher
haare: Schwarz und Schulterlang, Seitenpony
arbeit: ganz normal oder noch etwas schräger mit mehr schwarz (Kellnerin in einer Szene-Kneipe)
Mein Style
Schuhe: Chucks oder Sneaker
Socken: eigentlich einfarbig, manchmal auch etwas ausfallender(kariert)
Hose: Roehrenjeans
Oberteil: Sweatshirts(mit Aufdruck) und blaue oder rote Pullies
Haare: mittellange schwarze haare
das war mein style
Jeder so, wie er es mag
ist bei mir total unterschiedlich...
mal stiefel und röhre,
oder jeans und chucks und kapuzenpulli
haare sind zur zeit nen rausgewachsener bob in dunkelbraun
;)
alltäglich:
schuhe: braune halbstiefel (die ohne absatz ) , manchmal k-swiss in schwarz
socken: meist grau - braun - schwarz töne ;) also eher die schlichteren socken..ich lege nicht so viel wert auf socken deswegen ;)
hose: röhrenjeans
shirts: meistens v- ausschnitt shirt s von g-star oder normale t shirts von h&m aber schlichte...
Westen od. Pullies: schlichte kapuzen pullies von g star ;D ( tipp : die von g-star sehen sogar edel aus dafür das die im casual look sind ;) )
accessories: lange ketten (meist silber oder kupferfarben)
haare: blond, mittellang , meist hoch zu einem zopf gebunden oder mal geflochten , auf partys meist aber offen ;)
also so wie ich das lese glaubei ch für deinen alter erinnert mich der stil einer 16-jährigen ,sorry ist nicht echt nicht böse gemeint aber so im gewissen alter wie 19 kann man ja sooo langsamm wie schon öfters hier gesagt sich "femininer " anziehen ;)
Ich hoff ich konnt dir gute tipps gebn :)
Lieben Gruß , Lisa :-) :-D
*moi
ich würde meinen stil "classic light" nennen. heißt, ich kleide mich nicht ganz klassisch, das käme mir für mein alter (15) ein bisschen zu overdressed und reif vor, sondern lasse nur ein paar...ich drücks jetzt mal ganz geschwollen aus: klassische elemente einfließen:D
ich red jetzt von alltäglich. also zum beispiel:
ugg boots, die gar nicht klassisch sind, sondern eher jugendlich und noch dazu ziemlich en vogue, schwarze blickdichte strumpfhose, dunkelblauer jeansmini rock. oben ein chiffon top. untenrum weit, oben eng. mit wildem muster. darüber eine dunklere weste.
dann eine dunkelbraune oder schwarze moncler. und was nicht fehlen darf: große tasche!
ich persönlich finds wichtig (für mich (!) ), "normale" sachen mit markenklamotten zu kombinieren. ich finde, das sieht am schicksten aus.
aber ich zieh auch gern dunkle röhrenjeans oder so an, und rauleder stiefel oder reiterstiefel.
unten (ab den beinen) sollte es eng sein.
das ist jetzt zb für den winter, was ich da geschrieben hab.
wenns ein bisschen wärmer ist, find ichs zum beispiel sehr schick, eine weite chiffon-tunika (zb hellbeige) mit einer schwwarzen blickdichten strumpfhose anzuziehen. dazu schwarze ballarinas.
am strand ist es doch das schönste mit einer weißen chiffon(ja ich liebe chiffon:P) tunika, die ein bisschen durchsichtig ist, damit der bikini sich drunter abzeichnet.
meine haare sind hellblond, aber naturfarbe, meistens offen. reichen ca. 15,20 cm über den hintern:)
manchmal hab ichs aber auch ganz streng zusammengebunden, aber nie zu einem zopf, sondern so zu einem "knödel" . da kann man dann auch noch 2 dünne haarbänder nehmen.
zum weggehn und party: im winter dunkle kurze (kurz über den knien) kleider, blickdichte schwarze strumpfhose. haare offen, und mehr geschminkt als sonst;)
im sommer .... auch nur kleider:) aber es können auch helle sein.
sry dass es so lang geworden sind aber mode is mein liebstes thema:)
also ich find deinen style ... naja ich würds nicht anziehen, weils nicht zu mir passt, aber ich finds auch ganz interessant:)
xoxo
Style..
Alsoo..
An Schuhen fast immer converse all stars (schwarze kurze & die weissen hohen & ganz weisse lederchucks..) , Stiefel, ballerinas.. (kann man ja leider erst wieder im Frühling tragen..)
Am meisten trage ich Röhrenjeans. Ich mag keien Hosen mit Schlag. Aber ab und zu trag ich auch Hosen die grade geshcnitten sind so kp wie ich das nennen soll so locker liegen haha. Am besten finde ich meien grade geshcnittene helle Jeans mit löchern /(die sind extraaaa..)
An Oberteielen hab ich vieles, haha. Einfach nur einfarbige, ausgschnittene, bedruckte bla bla..
Blusen von H&M , so kurze Westen..Dazu trage ich IMMER Schmuck. Creolen, Meine lange sternenkette, kurze ketten, Perlenketten..
An Jacken hab ich Lederjacken, so einen geilen Mantel oder manchmal auch adidas old school jacke ;)
Sagen wir's so, den einen Tag lauf ich sportlich rum, den anderen chick... :P
Ui
also ich stec mich selbst in keine schublade, also hat mein style auch keinen namen. xD
aber son standardmäßiges outfit wär z.b....
pinkes top, grüne sweatjacke, n lila minirock mit zebramuster, türkise leo-strumpfhose, dadrüber zerfetzte schwarze strumpfhose, als accesoires... ne kette mit sonem geilen smiley dran xD dann verschiedene ohrringe bzw sicherheitsnadeln im ohr, viele armbänder und ums linke handgelenk nen schnürsenkel, weil mein freund mir den geschenkt hat und er den anderen trägt... was noch? öh ja einen pink-schwarzen kniestrumpf und spinger. haare eine seite türkis eine lila.
whatever.. hauptsache bunt D: <3
Also ich mit meinen 12 jahrn
Also ich trage im Winter gerne schöne warme bequeme sachen, die aber trodzdem nicht furchtbar aussehen, also ich kompinier gerne schwarz und lila, ich finde die beiden Farben passen echt gut zusammen,
und sonst trag ich imemr jeans im somemr oft auch malkurze jeans aber röcke trag ich nie xD
weiß nicht,
ich fidne röcke nicht hässlich oder so,
trag sie nur nicht so gerne iregndwie xD
ich trage auch gerne hellgrüne oder orange sachen aber milliatär grün nää xD nicht mein ding.
an schuhen im winter oft stiefel also keie gummistiefel , abe rohne absatz,
sommer schuhe oder sandalen an sanalen ma ich gerne rote xD
also ich finde an style gehört nun auch haarfrisuren also ^^
winter trag ich meine Haare am meisten eigentlch offen gerne auch mal mit einen Haarreif ,am besten helle ie passen gut zu meinen dunklen haaren...
und sommer pfrdeschwanz ohrigne was soll man noch sagen--- :cool:
Ich
alltäglich:
schuhe: adidas - superstar *ich liebe die xD *
socken: schlichte farben(ohne muster)
hose: röhren ( in schwarz und jeans )
shirts: ka, alles durcheinander
westen od. pullies: kaputzenpullie
accessories: viel bling bling xD
haare: früher hatte ich ich sie immer pink,blau, schwarz , bunt aber heute trage ich sie schlicht weiß
arbeit: is immer unterschiedlich, aber meist einfach
party:
schuhe: auch unterschiedlich ;) mal ballerinas,sneakers, high heels
hose/kleid/rock: die hose meist sehr eng , der rock sehr kurz (jeans) , kleider trage ich eigentlich nicht aber wenn dann ein weites so in ethno look
shirts: eng, meist schwarz
accessories: noch mehr bling bling ( fette ketten,dicker ring und armreifen*
haare: toupiert , offen und geglättet
^^
also alltäglich am liebsten:
Schuhe: braune Chucks. (weil die so toll angemalt sind xD rechts: "uke" links: "desu" xDD)
Hose: Jeans (manchmal nen schwarzen Rock drüber)
(T-)Shirt: entweder Camouflage oder schwarz. Eng anliegend
Jacke: schwarze. siehtn bisschen so aus wie ne Motorad-jacke xD
Accressories: Armstulpen, Armband (Nieten und braunes Kunst-Leder mit dem schwarz-orange angemaltem Herz xD) schwarz-weißer Pale-Schal (mit Buttons und Anhängsel) schwarze Fingerlose Handschuhe, schwarzes Katzenhalsband mit Glöckchen (ja für richtige Katzen xD nach ner Weile kann man auch mehr als nur einen ton gleichzeitig rausbringen ohne zu ersticken xDD) Kette mit Tigeraugen Anhänger in form eines Reiszahns (zählt ne Brille auch? xD)
wenn es nicht viel zum Mitschleppen gibt ne schwarze Kampftasche. Mit allem möglichem Anhängsel (Manchetten-Knopf mit Kette, Buttons, Rasierklinge, Schlüsselanhänger, u.s.w)
Haare: momentan etwas nicht erkennbar >.< demnächst allerdings: recht lang (Schulterblatt), rot und wohl schwarzes Pony mit Seitenscheitel.