P
pax_12449170

• 8. Jan 2009
  • Beitritt 23. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cenga_12574166

Gegen Pickel..
    Ich trinke immer jeden Abend ein Glas Milch. Dadurch ist meine Haut irgendwie reiner geworden.
    Und ich mache mir so 2Mal in der Woche so ein Dampfbad.. weiss nicht wie ich das nennen soll, also dH Wasser aufkochen, da ein bisschen Aloe Vera rein Kopf drüber und Handtuch über den Kopf. Das was man macht, wenn man auch erkältet ist. Das öffnet die Poren. Das so ca 20 min machen und anschliessend mit einem Waschgel das Gesicht reinigen und anschliesend mit einer guten Creme eincremen. So klappt das eig bei mir immer.

• In & Out
    Also, für MICH ist..

IN:
    Nicht zu lange Mäntel,
    lange ketten an dem der Anhänger an beiden seiten befestigt ist, kp wie ich das erklären soll
    Jetzt im Winter Stiefel
    Converse all star Chucks
    Adidas oldschool Jacken
    Creolen..
    Sterne..
    Vans era diese ganz flachen

Out
    Totenköpfe
    Vans slip in (wie ich diese Clownschuhe hasse..)
    kleine umhänge Taschen
    weisse Stiefel

Und zu der Frage mit der Jogginghose, so schlimm find ich das garnicht. Also wenn man das nicht jeden Tag anzieht. Ich mein wenn das ne vernünfitge Jogginghose ist von adidas oder so ist das mal ein Tag ok. Ich mein in der Schule ist das mir egal, kenne die meisten sehr gut und für mich ist das nicht schlimm wenn die mich mal in Jogginghose sehen..Aber in der Stadt oder sonst wo NO GO!!!!!!

• Style..
    Alsoo..
    An Schuhen fast immer converse all stars (schwarze kurze & die weissen hohen & ganz weisse lederchucks..) , Stiefel, ballerinas.. (kann man ja leider erst wieder im Frühling tragen..)
    Am meisten trage ich Röhrenjeans. Ich mag keien Hosen mit Schlag. Aber ab und zu trag ich auch Hosen die grade geshcnitten sind so kp wie ich das nennen soll so locker liegen haha. Am besten finde ich meien grade geshcnittene helle Jeans mit löchern /(die sind extraaaa..)
    An Oberteielen hab ich vieles, haha. Einfach nur einfarbige, ausgschnittene, bedruckte bla bla..
    Blusen von H&M , so kurze Westen..Dazu trage ich IMMER Schmuck. Creolen, Meine lange sternenkette, kurze ketten, Perlenketten..
    An Jacken hab ich Lederjacken, so einen geilen Mantel oder manchmal auch adidas old school jacke ;)
    Sagen wir's so, den einen Tag lauf ich sportlich rum, den anderen chick... :P

• thore_12437178

..
    1. schule/arbeit?
    -Feuchtigkeitscreme, Make up (um bisschen frischer auszusehen & kleine Unreinheiten abzudecken) , Kajal & Wimperntusche , Labello oder farbloser Lipgloss.

2. ausgehen?
    Feuchtigkeitscreme, Make up, Kajal, viel Wimperntusche , rouge und Lipgloss

3. bei der Familie?
    Manchmal ungeschminkt oder nur die Augen geschmint, da ist es egal wie ich rumlaufe.
    4. wenn ihr denn ganzen Tag alleine zuhause seit. gar nicht oder wie sonst?
    Garnicht. Wer sieht mich denn schon?
    5. beim Freund...?
    single haha

• Also..
    Ich selber habe sie noch nicht ausprobiert, werde sie mir aber bald kaufen ;) !
    Hab gehoert das sie gut sein sollm, manche sagen aber auch die verklumpt schnell..
    Hmm ich benutze immer 3 Mascaras damit ich meine Wimpern so hinbekomme, wie ich sie will.
    Ich habe gehört Mascaras unter 5 Euro sollen nicht gut sein.
    Und die von Essence sind alle schrott :P
    Am besten finde ich die von Nivea.