HI leute , :-)
Auch wenn das Thema wohl schon total abgelatscht ist, hab ich ma ne frage wegen Hautproblemen ,von leicht unreiner Haut bis schwere Akne , könnt ihr mir hier ma alle tipps aufschreiben die ihr so kennt und selber anwendet ....
ich hab schon soviel gelesen vielleicht wirkt ja alles oder nichts ich weiß es nich ^^ ich bin total überfordert .... :FOU:
ich hab ausprobiert :
O heilerde
O gesunde ernährung(Obst , Gemüse usw... nich viel fett)
O viel trinken
O irgendwelches tees trinken
O masken über masken
O pflegeserien von balea , neutrogena, biotherm , DrGrandel, Garnier , Florena, Nivea, alverde, Dr. Hauschka,bebe usw
(das könnt ihr euch garnich vorstellen)
O naturkosmetik (quark, honig usw. selbstgemischte Masken)
O nahrungsergänzungsmittel
O bierhefe
O solarium(vor drei jahren hat man noch gesagt das helfe wohl ^^)
O viel frische luft
O stress vermeiden
USW .....
Ich weiß nich was ich noch machen soll ... ich hab auch schon ausprobiert nichts zu machen ^^ , nich das ihr denkt , das ich meine Haut so zukleistere , alles im geregelten maßen halt ....
aba trotzdem wirkt nichts so richtig bei meiner haut , die spielt einfach nich mit mir mit ^^ mitlerweile hab ich mich schon fast abgefunden ,
ABA EIN LETZTEN AUFRUF STARTE ICH JETZ NOCH UM ALLE TIPPS DIE IHR HABT HIER REIN ZU SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
ich denke mal das wird nicht nur mir helfen sondern auch allen anderen mädchen .....
AN alle ein großes Dankeschööön die mir tipps geben können und mir schreiben .... ;-)