Wow...
...die sind voll stylish find ich... echt geil... 12cm würd mir auch gut passen mit meinen winzigen 160 :-)
Ssonal_12864989
- 2. Sept 2008
- Beitritt 24. Juni 2008
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mit 11...
...hab ich angefangen mit rauchen, war halt in ner clique wo nur ältere (so 14/15) drin waren... und gekifft mit 12 zum ersten mal... aber nicht zum letzten mal *g*Naja der zucker...
...kanns nicht sein, weil dann könnt man ja auch zuckerwasser trinken statt dem scheissteuren zeug ;-) ich glaub es liegt an dem vielen koffein, gibt ja auch kaffeesüchtige... aber kaffee mit zucker schmeckt halt nicht halb so geil wie red bull *smile*
wieviel bull trinkst du so?Mein style...
...is so irgendwo zwischen emo und punk - aber ich denk nich so, find einfach nur das styling krass ;-)
jetz im moment hab ich ne schwarze jeanshotpant an, wo die taschen abgerissen sin und der bund oben aufgeribbelt... schwarze stiefel (bis unters knie)... ein pinkes top was rechts schulterfrei is... und bissel schwarz-silbernen schmuck (2 ketten, paar armbänder, ringe und so).
also so von den farben her muss ich schon sagen das ich meist schwarz, weiss und pink trag... und natürlich blue jeans... mehr farbe bring ich lieber durch die haare rein (jetz grad wieder brünett, bis letzte woche wars feuerrot *g*)