A
agnes_12186207

• 7. März 2010
  • Beitritt 19. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey

ich hab schon seit ich denken kann so kleine rote punkte an meinen beinen
    es sind keine pickel aber sehen so ähnlich aus..
    ich hab schon alles versucht: creme für extrem trockene haut zb. von eucerin usw..
    hat jemand von euch das gleiche problem?? hab nämlich noch nie jemand getroffen der das gleiche hat

ich muss vielleicht dazu sagen dass ich sehr sehr helle haut habe und man deshalb die roten punkte noch besser sieht..

lg

• !!!
      Ich hatte sie auch, aber dann hab ich dieses produkt entdeckt:
      InGrow Go von Skin Doctors! Bringt echt was! Und seit ich ne woche urlaub am meer gemacht hab und baden war und unter der sonne lag waren sie alle weg!

• .
    ich mag auch keine strings.. aber es gibt voll schöne pantys mit spitzen oder schleifchen also ich find dass die auch sexy aussehn:)

lg:-)

• bald is bei uns straßenfest und ich hab mir mal überlegt was ich da anziehn könnte:

also am 1. tag:

röhrenjeans dunkelblau(also normaler jeansfarbe, keine dieser bunten.. wenn ihr wisst was ich mein)
    +
    braunes tanktop (ohne was drauf ganz schlicht)
    +
    ne silberne "endloskette" und en armband mit grün-türkisenen, braunen und weißen perlen (unterschiedliche größen)
    +
    weiße ballerinas

gleiche schuhe, gleiche hose
    +
    schwarzes "luftiges" (nichtausgeschnittenes) tanktop mit weißen blumen am unteren rand
    +
    n paar dünne silberne armreifen

lg

• .
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
    ---> meistens ja
    2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
    ---> keine pickel/mitesser mehr glatte und reine haut halt und n bisschen weißere zähne
    3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
    --->meine figur meine augen
    4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
    --->nö
    5. Bist du damit zufrieden?
    --->jap
    6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
    ---> ich hab 2 und ich find sie beide schöner als mich..ich find fast alle meiner freundinnen schöner als ich
    7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
    --->mhm joa manchmal
    8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
    ---> da übliche waschen cremen enthaaren bla
    9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
    ---> so 30min
    10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
    ---> mhm meine kleidung muss mir allgemein stehen und gut an mir aussehen
    11. Bist du sehr selbstkritisch?
    ---> ja
    12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
    ---> ka das ich schlank bin und ne schöne tallie hab
    13. Welcher Star ist dein Ideal?
    --->ka

• .
    hoooooot.. bestes beispiel adam brody<3 (oc california)

• .
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)
    ---> wimperntusche, haarbürste und parfüm

2. Schminkst du dich?
    ---> ja

3. Wenn ja, wie oft und wie?
    ---> mhm fast jeden tag aber dann nur wimperntusche und das auc nicht zu übertrieben

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
    ---> mhm eigentlich nur beine und achseln rasieren^^

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
    ---> mund- oder sonstiger geruch oder fettige haare

6. Was ist dein Kleidungsstil?
    ---> jeans t-shirt im winter westchen dazu mhm als accesoires noch nen schal/kette und armreifen oder ohrringe

7. Gehst du mit den Trends?
    ---> mhm schwer zu sagen ich schau mich in den läden um und kauf das was mir gefällt aber das was da hängt ist ja der trend also eigentlich ja^^
    8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
    ---> aller aller höchstens 10 euro
    9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
    ---> allgemein schon nur wenn ich meinen kopf in estimmte richtungen drehe sieht meine nase n bisschen komisch aus aber verändern würd ich sie trotzdem nicht obwohl sie mich manchmal stört weil meine nase ja so wie sie ist zu mir gehört^^

• .
    mhm vll schuast du mal bei zara mango oder p&c rein

• .
    normal:
    schuhe: ballerinas oder schwarze/weisse sneakers
    socken: ka die die grad ganz oben liegen
    hose: röhrenjeans
    shirt: ganz normales einfarbiges tanktop (grün,hellblau,lila...)
    manchmal son babydoll oder auch n ganz normeles halbärmlige
    shirt mit irgendnem aufdruck
    accesoires: nen schal oder tuch (wenn eins passt)
    oder halt so ne bisschen längere silberne kette (kein glitzer-bling-bling-.-) und vll noch ohrstecker oder schöne silberne armeifen...

party: eigentlich genau so ... naja vll achte ich eher darauf dass die schuhe zum outfit passen (was ich unter der schulzeit nicht so sehr mach) oder so.. kommt aber immer auf die art von party an^^

also ich denke das du dich von selbst irgendwann mal "ordentlich" anziehtst ich denk das entwickelt sich von selbst:)

lg:)

• ..
    also ich hab eine von h&m is halt keine jeans aber trotzdem schön
    und sie is nicht durchsichtig (was bei weissen stoffhosen öfters ja der fall ist)

• .
    1)Männer: blond, "surferstyle" also son bisschen ins gesicht gekämmt
    Frauen braune glatte haare bob oder länger als schulter lang
    2)Männer: blau Frauen: braun
    3)Männer: sportlich (aber nicht zu übertriebene muskeln-.-) ca. 1.75
    Frauen: feminin, aber trotzdem schlank 1,60-1,70 m
    4)Männer: eher n bisschen weichere gesichtszüge
    Frauen: (das gleiche)

Was hälst du allgemein von...
    5)Tattos? manche sind schön.. ich würds auf keinem fall mach
    6)Piercings? wie gesagt manchen stehts ..aber auch nur manchen
    7)Dermal Anchors? was?
    8)Branding? was?
    9)Cutting? was?
    10)Zungenspaltung? igitt
    11)Implants? nicht nötig

Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).

12)Mursi nein
    13)Surma nein
    14)Maya ja
    15)Padaung nein
    16)Maori gehört
    17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff? die inkas, aborigines(schreibt man das so?), ..

• hey:)
    ich habe jetzt in ca 1 woche einen termin bei einer kosmetikerin zur akne behandlung...
    ich wollt fragen was ihr für erfahrungen mit solchen behandlungen gemacht habt
    und es heist ja immer, dass man ein bis zwei tage danach noch ein sehr gerötetes gesicht hat.. stimmt das??

lg:) hoffentlich könnt ihr mir helfen:)

• ...
    Hauttyp: helle sommersprossige mischhaut

Waschgel: Vichy

Creme: Vichy oder bebe

make up: keins... dafür manhattan puder

Mascara: Nivea volume (der mit dem gummibürstchen=))

Gesichsmaske: keine gakaufte... mach mir manchmal quark ins gesicht=)

grüßchen

• ...
    1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus? je nachdem aber nie mehr als aller höchsten 100 euro
    normelerweise 30-50euro
    2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld? manchmal meine eltern manchmal auch ich selber

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt? also eg dar ich alles kaufen bzw das was mia gefällt ist nicht zu weit ausgeschnitten oder zu kurz das ich da eg keine probleme mit meinen eltern hab

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein? h&m c&a(clockhouse) new yorker..

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
    welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)also das t-shirt muss mir schon stehn un schön aussehn nee also ich hab eg nicht zu viel t-shirts in 1 farbe...

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus? höchstens 10euro

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist? ohrringe

8.) Wo kauft ihr sie? bijou brigitte

• Antwort=)
    1. Wie alt bist du?
    2. Welche bh größe hast du?
    3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....?
    4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat?

1.14
    2.75a manchmal passt mir aber auch 75b
    3.slips und pantys
    4.nö wenn sie irgendeine schöne farbe haben oder nen tolles aufdruck nen tolles muster gafallen mir die gut und ich finds auch nicht omamäßig oda kindisch=)
    naja die weisen oder hautfabenen gefallen mia jetzt auch net so aber man sollte schon 1 oder 2 weisse haben bzw hautfarben um die unter nen weisen rock ne weisse/helle hose zu ziehn...

• ...
    1) nie mehr als 50 euro... eg selten das ich 50 euro ausgebe

2) manchmal zahlen meine eltern meine klamotten oder ich kauf mir was von meinem taschengeld oder weihnachtsgeld..

3) meistens das was mir gefaellt eg darf ich nur extrem ausgeschnittene tops oder zu kurze hosen/ roecke nicht anziehen( was ich auch gar nicht will^^)

4) meistens H&M esprit edc oder new yorker

5) eg kauf ich nur sachen die mir stehen... wenn ich ein t-shirt auf dem staender schoen finde zieh ich es trz an um zun sehen ob es mir steht oder ob es mich vll blass macht... ich ueberlege schon ob ich nicht schon so ein aehnliches habe weil ich eg schon lieber unterschiedliche t-shirts haben will

6) so ca (hoechstens) 10 euro

7) ohrringe und ketten ... slten guertel und taschen

8) ich kaufe am liebsten bei H&M und bijou brigitte

• Keine kuenstliche kleidung
    ich hatte auch so eine (aber nur sehr leichte) form von neurodermitis.
    ich habe eucerin genommen hat sehr gut gehalfen und eben kein "kuenstliche" kleidung angezogen also alles nur aus 100% baumwolle auch solche gesrickten sachen sind eher schlecht

lg

• Aaalssooo...:)
    hi!
    ich habe auch eine extreme mischhaut bei mir helfen fuer die erweiterten und verstopften poren solche klebestreifen von nivea "soft clear up strips"
    fuer die gesichtspflege nehm ich von vichy das waschgel und die passende creme dazu.. die ist wirklich super und ueberdeckt die glaenzende haut prima!

grade leztens war ich bei meinem hautarzt und der hat mir vin eucerin ein probe pflege set gegeben(frag mel deine hautarzt der hat bestimmt auch solche proben)
    in diesem set waren ein reinigungsgel eine gesichts tonic und ein creme gel
    das ist auch total super und hilft echt gut!!!!
    eucerin ist zwar etwas teurer als viele anderen produkte aber es hilft!!!

lg
    ich hoffe ich konnte dir helfen

• nikole_11957126

Ja das hilft echt total super
    ich hatte das problem auch...
    ich habe mir abend zum schlafengehen immer eine schicht honig auf ide lippen geschmiert und eichfach einziehen lassen am naechsten morgen sind die total weich!!!!
    den tag ueber nehme ich blistex lippenbalsam
    gibts in jedem dm schlecker oder mueller!!
    wuerde ich dir wirklich empfehlen...
    (so ca 5-6 mal taeglich oder immer wenn die lippen rau sind oder spannen)

nimm am besten auch kein lipglos oder lippenstift mehr das trocknet nur aus und macht die lippen rissig

wenns nicht hilft immer schoen weiter suchen!!!
    :)