Hallo!

Ich bin neu und hätte eine Frage...

Leide an Mischhaut, habe mal weniger mal mehr Pickel und erweiterte Poren (Stirn/Nase/Kinn).
Gerne möchte ich reine Haut haben und vorallem ein feineres Hautbild.

Kennt jemand gute Produkte die helfen?
Habe gedacht, zur Kosmetikerin zu gehen für die Microdermabrasion...aber mehrere Sitzungen sind bestimmt nötig und das ist sehr Teuer.
Habe schon mal Fruchtsäuerpeeling gemacht (5Sitzungen) jedoch habe ich keinen grossen Erfolg gesehen.

Habe Produkte über EUCERIN in der Apotheke entdeckt.
Hat jemand mit dem Produkt Erfahrung und ist auch zufrieden? (gegen Pickel - unreine Haut).
Im Moment benutze ich ein Gesichtswasser und Tageskreme für unreine haut von La Roche-Possay...

Vorab schon vielen Dank für eure Tipps.
liebe grüsse aus CH :-)

7 Tage später

Aaalssooo...:)
hi!
ich habe auch eine extreme mischhaut bei mir helfen fuer die erweiterten und verstopften poren solche klebestreifen von nivea "soft clear up strips"
fuer die gesichtspflege nehm ich von vichy das waschgel und die passende creme dazu.. die ist wirklich super und ueberdeckt die glaenzende haut prima!

grade leztens war ich bei meinem hautarzt und der hat mir vin eucerin ein probe pflege set gegeben(frag mel deine hautarzt der hat bestimmt auch solche proben)
in diesem set waren ein reinigungsgel eine gesichts tonic und ein creme gel
das ist auch total super und hilft echt gut!!!!
eucerin ist zwar etwas teurer als viele anderen produkte aber es hilft!!!

lg
ich hoffe ich konnte dir helfen

Eucerin ist klasse!!
Ich hab auch nach ewigem Probieren mal Eucerin versucht und bin auch total zufrieden damit. Benutze Creme und Gesichtswasser. Das ist die erste Creme, mit der ich gleich von Anfang an schon beim Auftragen begeistert war. Gut, ist zwar alles nicht so guenstig, aber ich geb das Geld gern dafuer aus, wenn ich zufrieden bin.