Z
zofia_12319103

• 20. März 2012
  • Beitritt 7. Okt 2008
  • 12 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach stylischen Schuhen im Internet. Aber außer zalando.de, asos.com etc kenne ich auch nicht mehr!
    Welche guten Seiten kennt ihr noch? Müssen nicht deutsche sein!

• Nein...
    ...nicht ausgewaschen, immer ein neues benutzt!

• ...
    Ich meinte, in dieser jetzigen woche musste ich auf einmal ständig aufs Klo!

• ...
      Ne nacheinander! Also eins benutzt und dann wieder ein neues

• Hey werdende Mamas, Mamas oder auch nicht ;)
      Ich hab ein riesiges Problem :-O
      Ich habe das Gefühl, schwanger zu sein. Ich hatte mein 1. Mal am 1.12 und noch ein anderes Mal am 7.12, wo ich auch meine Tage hatte! In dieser Woche musste ich auf einmal ständig aufs Klo(jede halbe Und, ich weiss es klingt komisch nach so kurzer Zeit, aber mein Bauch ist total riesig geworden, denn normalerweise habe ich einen total flachen Bauch! Wenn ich normal stehe, sieht das schon etwas rund aus...hart auch! Als ich GV hatte, haben wir mehrere Kondome benutzt...und auch mit dem "Finger" ! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Wird einem immer übel oder ist das unterschiedlich? Bitte um Antworten! Danke!!

• Ich hatte vor 3 Wochen GV, wo mit einem Kondom verhütet wurde (aber öftera gewechselt) und habe vor ca 1 woche gemerkt, dass mein Bauch echt so riesig ist...das sieht echt schlimm aus! Und ich muss viel zu oft aufs Klo) aber das kann doch gar nicht sein, denn nach 3 Wochen sieht man doch keinen bauch (???) In 3 Tagen sollte ich dann meine Periode bekommen...bitte helft mir! Könnte ich trotzdem schwanger sein?

• !!!
      Ich hatte sie auch, aber dann hab ich dieses produkt entdeckt:
      InGrow Go von Skin Doctors! Bringt echt was! Und seit ich ne woche urlaub am meer gemacht hab und baden war und unter der sonne lag waren sie alle weg!

• Hallo,
      ich brauch unbedingt einen neuen Style. Ich hab ein paar Bilder in mein Album gestellt...
      ich mag eher nicht so kitschige Sachen mit Blumen drauf...aber ich suche einen einzigartigen Style, der zu mir passt. Außerdem mag ich bunte Sachen!

• Hey an alle!
      ich bin eine etwas staemmig gebaute Person und meine Waden sind voll...dick und breit und...ka... :neutral: :-O
      d.h. dass ich, wen nich kleider anziehe, meine beine total dick aussehen, nur weil die waden so dick und breit sind! (gibt es jemanden, der genau dasselbe problem hat??)...krieg ich das irgendwie mit Sport weg? und beim Arzt war ich auch...aber der hat gesagt, das waere normal fuer meine koerperart und blabla...aber ich finde das halt nicht schoen!
      was kann ich machen??
      danke fuer eure Hilfe!!

Jul1919

• Hey,
      ich sollte mal demnaechst zum frieseur gehn...weil meine haare mir zu lang geworden sind.
      Jetzt frag ich mich aber, welche Frisur mir stehen koennte. Jetzt hab ich mittellange schwarze Haare. Ich habe ein herzfoermig-rundes Gesicht. Ich hatte mal kinnlange Haare und das sah echt gut aus! Also die meisten sagen ein Pony passt ueberhaupt nicht zu einem runden Gesicht, aber ich kenn da viele, die das ausprobiert haben und es nicht schlecht aussah! Also ich wuerd mir dann eher ne ein ganz kleines bisschen laenger als kinn-frisur schneiden lassen...:-D
      was koennte ich noch "versuchen"?
      danke schonmal im voraus :razz:

Jul1919

• Hallo ihr Lieben,
      ich habe vor demnächst zum Friseur zu gehen. Ich hab ein relativ rundes bis herzförmiges Gesicht. Derzeit habe ich schulterlanges haar und trage es oft als seitenscheitel. Jetzt brauch ich mal Abwechslung...eine Frisur, die das Gesicht schmaler erscheinen lässt. Aber auf keinen Fall ganz kurz!
      Was für eine Frisur würde denn passen?
      Danke für eure Hilfe

Jul

• Ich hab ne gute idee!!!
      ich weiß zwar nicht, wie diese frisur heißt, aber ich hätte gute beispiele!!!
      wenn du den film twilight kennst...da ist eine alice cullen...gespielt von ashley green. die frisur die sie im film trägt würde dir wahrscheinlich ziemlich gut passe!!!! so nach deiner beschreibung mit stupsnase und kleinem runden gesicht
      ich hoffe, ich war behilflich!!!
      Jul

• hi ihr lieben,
      ich bin so einer, der nicht sehr selbstbewusst ist...und ich finde mich aiuch nicht sonderlich huebsch...aber auch nicht haesslich. manchmal frage ich meine freunde, wie sie mich vom aeusseren finden. normal...manche sagen nix...ganz ok. nicht besonders aufmunternt. einmal bin ich mit meiner besten freundin(, mit der ich mich auch super verstehe) in der hauptstrasse herumgelaufen. dann sahen wir eine, die war wirklich nicht sehr schoen. meine freundin sagte, wiue haesslich sie doch sei. dann habe ich gefragt(ich weiss auch nicht, wi das kam, ist mir rausgerutscht weil ich es wissen wollte): noch haesslicher als ich. dann hat sie zu mit gesagt: nicht wirklich...naja...sie macht keine scherze. dafuer kenne ich sie zu gut. ich war total am boden zerstoert! so sehen mich also die anderen wirklich habe ich mir gedacht. seitdem bin ich noch unselbstbewusster geworden und auch unbeliebt.
      ich selber finde mich doch gar nicht so haesslich! manchmal finde ich es auch ziemlich schei**e von meiner freundinnen, wenn sie auf jemanden zeigen und dann sagen: BOAHH IST DIE HAESSLICH! ich finde das unfai gegenueber den betroffenen.
      as wuerdet ihr in dieser situation tun! ich brauche eure meinung!

• Hallo,
      ich wollt mal wissen, was ihr so in euren SchulTaschen und Maeppchen drin habt
      Ich liste euch mal meins auf
      -buecher, hefte
      -collegeblock
      -terminkalender
      -geldbeutel
      -ipod
      -Labello und Lipgloss
      -Binden
      -Schluessel
      -kaugummie
      Maeppchen:
      -Kulli
      -Fueller
      -Textmarker
      -Lineal
      -radiergummie
      -Gelstift
      -paar buntstifte
      -bleistift(mit englischvokabeln drauf^^)
      -Minilabello
      -Tipp-Ex
      -kleber

Das war meine Liste. bitte antwortet mir

• hi,

ich habe schon von natur aus schwarze haare. ich hab mir mal ueberlegt, sie zu faerben...braun-rot finde ich schoen. Doch da ich schwarze Haare hab...sieht man nach der faerbung doch ueberhaupt nicht, dass sie gefaerbt wurden! Soll ich erst eine hellere farbe einfaerben oder eher...was?
      Helft mir!
      Danke

• Mein Style
      Schuhe: Chucks oder Sneaker
      Socken: eigentlich einfarbig, manchmal auch etwas ausfallender(kariert)
      Hose: Roehrenjeans
      Oberteil: Sweatshirts(mit Aufdruck) und blaue oder rote Pullies
      Haare: mittellange schwarze haare

das war mein style

• hi,
      ich bin 12 und wiege ca. 50 kg bei der groese von 1,58m. ist das normal oder sollte ich abnehmenen?
      Es gibt da auch ein paar Problmestellen, wie Po, Oberschenkel und Waden. Wenn ich abnehemn sollte, wie? :-/

Waere dankbar ueber ein paar antworten :-)