A
an0N_1267913399z

• 17. Dez 2008
  • Beitritt 17. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bevin_12119491

Narziss - blind
    Du bist, du bist, du bist nicht
    Der Nabel dieser Welt
    Und das und das und das ist
    Was dir nicht gefällt
    Nicht gefällt

Dein inneres Wesen
    Sofern du noch eins hast
    Das kehrst du nach außen
    Wirst der Umwelt schnell zur Last
    Vollster Kontakt
    Kein Ort wo du nicht bist
    Niemand den du nicht kennst
    Keiner der dich vermisst

Kein Buch hast du gelesen
    Jeden Film hast du gesehn
    Lässt dich nur berieseln
    Kannst ohne Krücken
    Nicht mehr gehn

Dein inneres Wesen
    Sofern du noch eins hast
    Das kehrst du nach außen
    Vollster Kontakt
    Keiner der dich vermisst
    Dich vermisst
    Dich vermisst

Oberflächen kennst du bestens
    Glatt poliert und spiegelblank
    Jedes Staubkorn reizt dich
    Macht dich wütend
    Macht dich krank

Dein inneres Wesen
    Sofern du noch eins hast
    Das kehrst du nach außen
    Vollster Kontakt
    Keiner der dich vermisst

Deine Wurzeln sind zerschnitten
    Treibt der Wind dich übers Feld
    Denkst dein Kurs ist zielgerichtet
    Du bist blind, du bist blind, du bist blind
    Hast weit gefehlt

ich liebe es einfach. ^-^

• In Wer

Ich xD
    narziss narziss narziss! geilste mucke überhaupt! sonst so as I lay dying, callejon, heaven shall burn, killswitch engage, neaera, system reboot......... sind so die besten xD

• Mh
    also folk mag ich nicht, aber was mir zu ska, punk etc einfällt..... ska-p ist auf jeden fall geil. D: skatoons mag ich ja persönlich auch und irie révoltés ist auch teilweise ganz cool, obwohl französisch. xD hm... broilers sind toll. wat weeß ick..

• Ui
    also ich stec mich selbst in keine schublade, also hat mein style auch keinen namen. xD
    aber son standardmäßiges outfit wär z.b....
    pinkes top, grüne sweatjacke, n lila minirock mit zebramuster, türkise leo-strumpfhose, dadrüber zerfetzte schwarze strumpfhose, als accesoires... ne kette mit sonem geilen smiley dran xD dann verschiedene ohrringe bzw sicherheitsnadeln im ohr, viele armbänder und ums linke handgelenk nen schnürsenkel, weil mein freund mir den geschenkt hat und er den anderen trägt... was noch? öh ja einen pink-schwarzen kniestrumpf und spinger. haare eine seite türkis eine lila.
    whatever.. hauptsache bunt D: <3

• noelle_12308039

Langweilige fragen -___-
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? 14 glaub ich

War es schön? nein. xD war beim flaschendrehen -.- hat gesabbert.

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? nee, gibt genug die lernen küssen nie .__.

Hast du einen Freund? jaaaaaa *____*

• Also
    ich find kiffen geil, ich gebs zu, bong ist ekelhaft, aber mal so ab und zu ne tüte hat schon was. aber ich betone AB UND ZU. einmal in der woche ist schon die grenze...... und zwar weil mein freund und sein gesamter freundeskreis kiffen und zwar viel...... also die haben immer was und sind meistens dauerstraff. mein freund nicht so, wenn ich bei ihm bin, aber er raucht mindestens 3 köpfe über den tag verteilt und meistens dann noch irgendwie n J oder so und langsam wirds echt zu viel...... weil er einfach mal gar nicht mehr ohne kann und weil er langsam so in diesen dauerchill-zustand rutscht....... und so drauf ist von wegen ja schule egal, stress zuhause egal, meine bong ist ja da.

aaalso mal ist ok und macht spaß und schmeckt. aber regelmäßig kiffen ist das letzte! macht kaputt. nicht nur sich selbst, auch freundschaften. weil dauerkiffern nach ner zeit einfach mal vieles ziemlich egal wird...

• alva_12864227

Blaah
      hab mit 14 angefangen ein biiischen zu rauchen, mit 15 dann immer mehr, aber immer nur geschnorrt alles..... xD und jetzt seit über nem halben jahr so 2 bis 12 kippen am tag, je nach stimmung und je nachdem, mit wem ich so grad chille^^ zu viel man. xD

• Hm
        wozu musst du wissen, wie dein stil heißt? reicht doch wenn er dir gefällt. (: zumal sich definitiv nicht jeder stil in eine schublade stecken lässt. ^-^

• Aida!
        hab zwar dadurch zugenommen, aber nur so an oberweite xD und das ziemlich. O:
        gegen tageschmerzen oder so hat sie bei mir nicht wirklich geholfen, wobei ich jetzt oft rückenschmerzen bekomme, wenn ich meine tage hab, hatte ich davor nie. dafür hab ich nicht ganz so oft unterleibsschmerzen, was bei mir vorher ziemlich heftig war.
        hatte auch nie viele pickel, aber seit ich die pille nehme, eigentlich gar keine mehr. :D
        und die tage sind halt kürzer und schwächer.

• Ehm
        also ich glaub 90% der mädchen in berlin laufen so rum............. xD