ch wurde vor ca 3 jahren 1 jahr lang vergewaltigt,habe nun beschlossen eine therapie zu machen. hat jemand ne idee inwiefern ich da möglichkeiten habe den täter anzuklagen bzw an wen ich mich da wenden kann?
Ppiedad_12682488
- 19. Mai 2009
- Beitritt 29. Apr 2008
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU: bei meinem schatz läuft es total super und wir sind beide sehr experementierfreudig...
hatte vor kurzem die idee mal mit schlagsahne "rumzusauen"....habt ihr da noch irgendwelche ideen bzw erfahrungen? hab ma gehört das das brennt wenn man des an die mumu bekommt....stimmt das?Medikamente?
so ich war heude bei meiner frauenärztin hab aber erst einen termin in 2 wochen. was kann ich bis dahin machen?gibt es rezeptfreie medikamente?also seit einer woche habe ich enorm starken weißlichen ausfluss....ist das irgendwas schlimmes?
Ich
hab meinen eigenen style..eigentlich laufe ich immer bunt durch die gegend- In Sexprobleme
Hab
genau das gleiche problem...und keine lösung dafür...aber dafür einen freund der selber noch jungfrau ist und damit kein problem hat Wannabe
emo kann man nicht werden...entweder man ist emo oder net.bastahai
bis vor kurzem hab ich meine haare immer bunt getönt,blau grün pink..und so...eigentlich hab ich naturblonde haare,die gewellt,gelockt und kraus sind. so nun sind bis auf mein pony der rest der haare unbeschädgit..nur am pony hab ich spliss...habe aber keine lust zum friseur zu gehen weil irgendwie sehr viele leute mit schlecht geschnitenen haaren rumlaufen und ich mir meine frisur net versauen will...habt ihr nen tipp was also gegen spliss oder gestresste haare hilft?