Na dann los :-)
1.Wie findet ihr Gold (gürtel,oberteile) naja... meisten sieht des ja so hoppamäßig aus!
2.Wie lauft ihr zurzeit rum wenn ihr draußen seit?(klamotten)es is kalt ne... aber ich lauf eigentlich ganz normal rum... versteh net wiso ich anders rumlaufn sollt...
3.Wie findet ihr weiße Stiefel ohne Absatz? wen sie zu jmnad passn unds em sein style is "bitteschön" !!
4.Trendfarbe im Winter?! schwarz
5.Wie findet ihr Latzhosen? saugemütlich und n paar stylische gibt sicha auch
6.was haltet ihr von Hosenträgern(neuer trend )? wusst ich nix von
7.Findet ihr die Farben eines Outfits müssen immer zusammenpassen? wie geagt style is style wen jemand imma quietschbunt rumläuft und des zu hm passt is doch geil wen was raussticht! ich selbt kleid mich nachdem wie ich mich grad fühl oder wie ich drauf bin, ma ganz bunt aber ab und zu auch schwarz, schwarz, schwarz!!
8.Tragen eure freundinnen die gleichen Klamotten/gleicher stil? da ich mein eignen style hab und keinen trends nachlauf "nee" mach halt alles weng so auf meine Art des trau sich viele net
9.Wie findet ihr Totenkopfgürtel?? Geil! Wens gescheite sind!Aber Nietengürtl sin noch besser!
10.Leggins unterm Rock im WInter-zu gewagt?! Nee , sieht cool aus!
11.Und dazu Stiefel?? nuttig??oder nicht? nuttig net unbedingt, ich würds halt net dazu anziehn, find des passt net wirklich
12.Wenn ihr die Auswahl hättet weiße oder schwarze Stiefel??was würdet ihr nehmen? SCHWARZ!
13.Wenn ihr die Auswahl hättet helle oder dunkle Hose??Was würdet ihr nehmen? dunkel, weil da hat man viiiiiel mehr möglichkeiten die zu ... varrieieren!:-)
14.Findet ihr die heutige Mode gut?? Was heißt schon "heutige" Mode... eigentlich is es ja dann doch wieder alles von den Musikgeschmäkern her geschteuert hiphopper ham ihren style/ skater , metaler usw. sind dann auch alles wieder unterschiedliche Gruppierungen die dann meisten auch verschiedene kleidungsstile haben! Des is dann halt Geschmackssache... aber die aufm Laugsteg is geil!