...
Naja Rückenfreie Shirts kann wahrlich nicht jeder tragen. Es reicht nicht wenn man einfach nur dünn ist. Denn meist trägt man nichts drunter und dazu muss man eben halt einen schönen, nichthängenden Busen haben.
Am besten siehts eben aus wenn man nichts drunter an hat :)
Zur not kann man drunter einen schlichten(!) Triangelbikini tragen.
Ddelma_12483240
- 18. Feb 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 39 Beiträge
- 3 beste Antworten
- hafza_12685480
...
hm das geht doch gar nicht. Wenn dort nichts eng sitzt oder spannt gibts auch keine Auswirkungen (also in deinem Fall wölbung)?! ...
hmm liegt es vielleicht an der Jeans weil sie so eng sitzt?- ofilia_11910176
...
Rien ne va plus. ...
Ja und? Nur weil Designer xyz seine Models mit Camouflage auf den Catwalk loslässt heißt das nicht, dass gleich Deutschland davon überrollt wird. Meist ist die Haute Couture eh nich im real life tragbar, z.B. Christian Lacroix Kollektion für F/S 2007 in Paris. Und außerdem auf einem Abschlusskleid im Military-Look???! Da muss Eleganz her und kein Tarnmuster!
ps. Welcher Designer war das denn mit der Camouflage?
- In Karneval
...
Absolutes no go wenn du dich nicht lächerlich machen willst - falls man dich erkennt *g*
Wo hat sie das Teil überhaupt her?? ...
Find ich vollkommen ok und man ne ansehnliche Figur hat ist es ganz hübsch. Mache ich genauso, Jogginghose + Kapuzenpulli etc. + Sneakers, machmal cap und fertig :)
So lauf ich auch meistens zuhause rum wenn ich nichts vor habe....
Camouflage ist ein absolutes no go....
also heute ist der 5. Tag und ich kann ohne schmerzen sprechen/schlucken, das hat sich also erledigt :)- Beste Antwort
zsuzsi_12516231...
Also ich hab Montag meine Weisheitszähne raus bekommen. Heut ist also der 4. Tag. Und ich kann immer noch nicht schmerzfrei schlucken und reden :(
Also ich kann meinen Mund auch fast gar nicht aufmachen, halt nurn Spalt breit :((Und ganz zu kann ich ihn auch nicht machen, habe das Gefühl das ich gar nicht richtig zubeißen kann und das sich alle Zahnreihen verschoben haben sodass ich nicht zubeißen kann.hallo, ich hab mal ein paar Fragen an die, die mit Betäubung Weisheitszähne entfernt bekommen haben.
1. Tat bei euch das Schlucken weh?
2. Was habt ihr bzgl. der Mundhygiene gemacht? Putzen ging ja schlecht... einfach schonend mit Wasser ausspühlen? Eine Mundspühlung mit irgendnem Zeugs außer Wasser sollte man ja vermeiden.
3. Wie spürt man eine Entzündung an der entfernten Stelle? :\
4. Wie lang muss man noch kühlen?
Hoffe da kann mir wer weiterhelfen.
lg...
Hab auch ne kurze Frage an die, die schon Weisheitszähne draußen haben:
Hattet ihr bei den Tagen danach Schmerzen beim Schlucken? So gehts mir nämlich. Und ich war nicht in der Vollnarkose, sondern hab sie mir alle 4 unter Betäubung entfernen lassen....
Ich würde mal ganz schleunigst zum ZA gehen ;)- elaine_12566272
...
naja, du hast an den vorherigen Mädels doch gar keinen Vergleich. Du bist laut Profil schon 26, verdienst höchstwahrscheinlich dein eigenes Geld und hast wahrscheinlich auch noch keine Familie gegründet. Die meisten hier dagegen gehen noch zur Schule und wohnen bei den Eltern ;)
Aber falls es dich beruhigt: Mein Mutter ist Ende 30 und hat auch so einen Designerhandtaschen-Tick. - giulio_12668620
...
Muss gijoe3 da absolut recht geben. Für mich bist du nichts weiteres als eine verzogene Göre, die von Papis reichem Konto lebt.
Deine Vorstellungen sind absolut verzerrt... lass dirs gesagt sein: Ich kenne reiche Kinder (und mit reich meine ich richtig reiche Kinder) die sich nichtmals Tommy Hilfiger Sachen kaufen dürfen, obwohl ihr Konto millionenschwer ist.
ps. Eliteuni? Das ich nicht lache. Eine Eliteuni würde sowas wie dich nicht aufnehmen und ich spreche da aus Erfahrung... du kennst vllt. die Schule Schloss Salem? Wenn du da mal siehst wie "reiche" Kinder behandelt werden, wirst du dir wünschen, dass dich Papi da raus holt. Sowas wie du hat dort nichts zu suchen.
...
Meiner Meinung nach ist das ok wenn man Stil hat.
Birkenstock + langweiliges Aussehen = no way
Birkenstock + Stil = Ja, das kann was werden
Und auch selbst wenn man Stil hat, würde ich sie raten zuhause zu tragen oder auf einem kurzen Kaffee zur Freundin oder zum Lebensmitteln einkaufen. Es sind ja bequeme Schuhe ;)
- nyree_12292268
...
Bitte bitte nicht!
Letzten Sommer meinten auch viele das es letzten Jahres DER Trend schlechthin wird. Von wegen! Nur weil paar Stars sie tragen? Und wie man sieht: Deutschland ist letzten Sommer croc-frei geblieben. ...
Ich würde keine Schmerztabletten nehmen. Ist doch Unsinn seinem Körper sowas zuzufügen wenn man es eigentlich nicht dringend braucht.
Also es gibt in Drogerien kleine Helferlein *g* Sprich Gel-Pads für die Ferse, Gelstreifen für Riemchenschuhe, aber auch so ein Pad das man für den vorderen Fußballen einlegen kann. Und noch vieeele mehr. Eine ganze Serie stellt die Marke Scholl her(und ist glaub ich wohl auch die populärste Marke auf diesem Markt).
- In Unterwäsche
...
Sag deiner Mutter das es auch schöne, für 14j. Mädels gerechte Unterwäsche gibt und das diese nicht zwangsläufig kurz sein müssen. Im Gegenteil, Hot Pants sind länger als normale Hüftslips.
Hm ich glaub mit 14 habe ich mich auch allmählich von den Slips entfernt ;)
Bin dann zu Hot Pants über gegangen und dann zu Strings. Meine Mutter fand das nicht schlimm. ...
Chucks und Vans sind ja auvch eher was für die junge Generation.