Blöööd
Ich finde es echt blöd das man direckt wenn man nen bissen schwarz oder z.B. nen Totenkopfgürtel an hat als Rocker oder Punk bezeichnet und halt beurteil wird...
Ig
Aaischa_12370152
- 31. Juli 2007
- Beitritt 26. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In STYlE
- In Umfrage 2
Lol
1. Na ja es ist okay sie nerven zwar langsam und zu viel sieht nuttenmäßig aus,find ich
2.joar also ich hab meißt gelbe oder schwarze Chucks über den chucks schwarz-grau gestreifte stulpen also da geh ich auch zur hälfte drauf =) dann hab ich ne duckelblaue Killah hose an...nen schwarzen gürtel mit ner silbernen Totenkopfschnalle,und ne pulli und oft nen Schal...
3.Find ich ganz schön würd ich selber zwar nicht tragen aber trotzdem sehn recht gut aus.
4. Ich find es wird oft weiß getragen?!Und brauntöne sind glaub ich auch ganz in?!
5.Kommt immer drauf an was man für ein Typ ist on flippig oder brav...und ob man sich das Traut,weil ich finde schon das das mutig ist in der öffentlichkeit oder?
6. Hässlig
7. SOllten aber wenn sie mal nicht passen ist auch okay...aber generel leute zieht Klamotten an die zusammenpassen (farbe)
8. Zum Teil ja,zum Teil nein.Also es ist bei mir so das ich nen gemichten Stil hab.Von daher...
9. Wie schon gesagt trag ich zurzeit also z.B. heute xD..find sie kultig und einfach hammer...muss aber zum Stil passen...und ich finde es heißt nicht gleich wenn man chucks oder vans und totenkopfgürtel oder so anhat das man ein auf Punk macht *g*
10. Nee,kann zwar kalt werden aber ansonsten schick und nicht zugewagt
11. Wenns zusammen passt okay und nicht nuttig nur wenn es dann nicht richtig zusammen pass und dann so hässlige stiefel sind wirkt es bestimmt nuttig.
12. Weiß nicht aber ich denk eher schwarz weil ich find i-wie wirkt weiß nuttig.
13. zu weißen stiefeln helle hose und zu dukler hose villt auch helle stiefel oder doch dunkle und überhaupt die farbe der hose ist zu jedem Outfit anders...
14. Ach ja ganz in Ordnung also weiß net genau wie die frage direckt gemeint ist =)
- In Zahnspange
Na ja
also kann nicht viel dazu sagen...ich bekomme nächsten Monat auch eine feste Zahnspange oben und unten.Ich find es meißt nicht schlimm,also bei anderen sieht es nicht schlimm aus! Und auserdem wenn du die dann abbekommst hast du schöne Zähne!
Ich habe mal eine Frage:
Ich bekomme so einen Bogen ist das schlimm oder so ich hab nähmlich ka??
Ig