:)
mein freund hat das sowieso schon gewusst, da wir uns schon soo lange kennen...^^ musste es gar nicht mehr sagen. aber wenn er es nicht gewusst hätte, hätte ich es ihm vermutlich gesagt.
lg
Hhathor_12172946
- 3. Juli 2007
- Beitritt 9. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gfdg
Fg s
aernz cxdrysddfgvb ^^
vor 1 woche... :X also mit 17 1/2 ^^
bereue es nicht, da es meiner meinung nach mit dem richtigen war (sind seit etwas mehr als 3 monaten zusammen) und ich es so wenigstens hinter mir hatte xD
lg;)
gegen akne kann man wirklich was tun, z.b. mal zum hautarzt gehen. zahnspangen sind wirklich nicht der weltuntergang, haben doch so viele ;) und hast du außerdem ja auch nicht für immer... und eine bekannte von mir hat auch 10 dioptrin und einfach eine recht kleine brille, da fällt das gar nicht auf... kopf hoch!
lg
gwendoline^^
wenn es farblich zur restlichen kleidung past, super^^
ich lackier auch öfters rot ;) und wüsste nicht, wieso das komisch rüberkommen sollte...
lg
gwendoline^^
http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php
guck mal da, da kannst du dein alter mit angeben, ist wohl genauer ;)
lg
gwendoline- In VALENTINSTAG
Uuuuuuuund wieder ein valentinstags-thread...
wie auch schon in den anderen threads beschrieben: mein freund und ich halten beide nichts von diesem tag, werden uns auch nichts schenken xD ist doch nur ein überflüssiger kommerz-feiertag...
aber wenn paare spaß daran haben, sich an diesem tag gegenseitig mit mit "ich liebe dich"-bedruckten geschenkeartikeln zu überhäufen, bitte... wem's gefällt ;)
lg
gwendoline - love_12715578
Ui :D
...deine klamotten will ich haben xD ich würde morgens sooo lange vor dem kleiderschrank stehen und nicht wissen, was ich anziehn soll... :D *staun*
aber b2t: auf meiner schule gibt es auch einige, die jeden tag top gestyled sind ^^ ich selbst gehe auch gerne mal so "overdressed" in die schule, muss aber auch nicht jeden tag sein...;)
aber ich stimme da den anderen zu: mit passenden accesoires kombiniert macht das schon gleich mehr her^^ Kompliziert....
wie lange seid ihr denn schon zusammen? und wie steht sein kumpel, in den du dich verliebt hast, zu dir?
dass die beiden freunde sind erschwert das ganze natürlich...hatte da ne ähnliche situation.
Hmmm^^
Bei dir oder bei ihm zu Hause (z.b. ne schöne DVD gucken ;) ) oder ganz klassisch: Kino oder Eisdiele? ^^
lg
gwendoline- In Need help
Hmm
das ist allerdings eine dumme situation.
du kannst ihr doch helfen, indem du mit ihr zu einer familien-beratungsstelle gehst, ich denke, da bekommt sie bestimmt hilfe. such einfach mal, wo die nächste in deiner nähe ist :)
lg
gwendoline - In Umfrage 2
^^
1.gold = schön^^ aber nichts für jeden Tag...
2. Jeans, Shirt, Mantel. Handschuhe+Schal, je nach Temperatur ^^ +Stiefel
3.nicht so schön
4.braun?
5.süß^^
6.cool^^
7.ja, schon :D
8.ich hab keine freundinnen. :D spaß ^^ hmm... ne ^^
9.naja. ^^
10.find ich nicht so schön^^
11.stiefel zum minirock=toll, trag ich selbst auch gerne :)
12.schwarze stiefel mit absätzen. hab selbst welche :D
13.eher dunkle hose, passt in dieser jahreszeit besser^^
14.an denen, die sie vom körperbau her tragen können, find ich sie toll^^
^^
1.)ca.70 ?
2.) beides^^ aber hauptsächlich meine eltern
3.)Ich kauf immer das, was mir gefällt ;)
4.) Orsay, Pimkie
5.) Eigentlich nicht, ich kaufe das Oberteil einfach, wenn es mir gefällt, unabhängig von der Farbe ^^
6.) 15?
7.) Schmuck, Gürtel
8.) Bijou Brigitte :) bzw irgendwelche anderen Boutiquen
Hihi^^
1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
kA... irgendwas von den Backstreet Boys oder von den Spice Girls xD
2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Crazy Town - Butterfly
3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Norah Jones - Come away with me
4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Black Eyed Peas - My Humps xD
5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Juli - Regen und Meer
6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Placebo - Black Eyed
7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Placebo - Pure Morning
8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
kA^^
9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
The Rasmus - In the shadows --> 2 Wochen Zeltlager in der 8. Klasse
10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Jack Johnson - Traffic in the sky
11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
System of a Down - Sugar
12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Mando Diao - The Wildfire
13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Placebo - broken promise
(kA, meine Freunde hör'n so was nicht^^)
14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Die Ärzte - Wie es geht
15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Placebo - portege moi
16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Rage against the machine - killing in the name of
17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
Muse - Time is running outUi :)
Musikstil: Rock
Sänger: Matthew Bellamy (der von Muse^^)
Sängerin: Anouk
Gruppe: Placebo
Sprache: Englisch
Filmmusik: Cruel Intentions ost (also der von Eiskalte Engel^^) und der von Shrek :D- In Aussprache?!kinge_12670064
^^
in extremo wird deutsch ausgesprochen. ^^ - In Aussprache?!kinge_12670064
Lustiger thread^^
muse sprichst du englisch aus... also etwa "mjus", xD kA wie ich das sonst schreiben soll. :)
donna lewis - I love you always forever
xD
-.-
Wenn ich dieses "45kg (bald 40)" schon lese! Wenn das dein gesetztes Ziel sein soll dann kann ich mich darüber nur aufregen, da ein Model nicht die Voraussetzung erfüllen sollte, untergewichtig zu sein (auch wenn das die meisten leider sind). So was ist nicht gesund und an deiner Stelle würde ich mir das mit dem Modeln nochmal überlegen, selbst wenn du hübsch sein solltest und Ausstrahlung hast. Deine Einstellung ist meiner Meinung nach jedenfalls eher die falsche.- In Me :-)suraya_12383028
Moep
ich denke mal, das im profil ^^
mein kommentar dazu:
ganz nett, aber da kannst du wirklich mehr draus machen ;)