an0N_1273266399z

Ich habe
Eine Ausbildung zum chemielaboranren gemacht. Mein Traum war immer immobilienkauffrau. War aber damals mit 15 einmal nicht möglich. Aber wenn die karenz vorbei ist werde ich mir meinen traum erfüllen

...
    Bin erst 19 und habe noch keine Ausbildung. Da ich zur Zeit auch keine in Sicht habe werde ich ab nächstem Jahr mein Abi nachmachen und dann evtl studieren :-D Würd gerne Jura oder Architektur studieren :-D Nur bei Architektur macht mir Mathe ein bisschen Angst, meun absolutes Hassfach :mrgreen:

LG Steffi mit Terrorzwerg Lennard :mrgreen:

:arrow:
    Ich habe Bürokauffrau gelernt (öffentlicher Dienst) und bin nu seit 5,5 Jahren im selben Betrieb.
    Ich wollte schon immer im Büro arbeiten und
    es macht mir suuuper viel Spaß, aber obs direkt mein Traumberuf ist?..mhm...
    Na mal abwarten, was noch kommt. Bin ja noch jung und kann mich noch weiterbilden.... :mrgreen:

Lehre
    hab zahntechnik gelernt. an sich ein toller beruf.
    leider ist man immer der letzte arsch in augen der ärzte.
    macht der arzt fehler werden sie zu 98 % uns in die schuhe geschoben.. jaja die techniker wieder. meist wird das auch noch den patienten so verklickert. wenn die dann mal bei uns im labor sind und sehen wie es da wirklich abgeht und wer wirklich die sauarbeit macht, bekommen die immer so ne augen :shock: .

wie gesagt man ist meist der letzte arsch, hat viel verantwortung. es ist stress pur. und dazu ist es chronisch unterbezahlt.

nicht wirklich ein traumjob. würd gern was anderes machen.. kaffetrinken im büro einer behörde oder so.

Ich habe
    Bürokauffrau gelernt. Danach hab ich 2 Jahre im
    Personalbereich gearbeitet bis ich schwanger geworden bin. Berufsbegleitend hab ich meinen Fachwirt gemacht und im Frühjahr werd ich dann noch den Betriebswirt machen.
    Traumjob? Hm schwer zu sagen. Es hat mir schon viel Spaß gemacht aber ich hoffe mit dem Betriebswirt einen Job zu bekommen der mich mehr fordert. Mal schauen, noch genieße ich die Zeit mit meinem Zwert :-)
    LG

Ganz langweilig...
    ...Bürokauffrau!!
    Ist aber nicht mein Traumberuf, finde ich total langweilig! :roule:

:mrgreen:
    Kosmonaut... wer das wort kennt weiß wo du groß geworden bist... zumindest so ungefähr
    ich wollte mal Pionierleiterin werden :roule:

:super:
    wow , hier sind ja einige bei die echt cooles machen :) :super:

Finde es schön zu lesen , dass so viele doch einen Beruf ausgeübt haben, den sie richtig toll finden! :super:

Ich habe eine Ausbildung gemacht, die ich nicht mochte :pcbreak: Und abbrechen kam für mich nicht in Frage, da das meine letzte chance war :roll: --> Lebenmittelfachverkäuferin Schwerpunkt Bäckerei , kurz bäckereifachverkäuferin :mrgreen:

Ich sage mal so, ich war früher faul in der Schule und hatte dadurch leider nur Hauptschule, obwohl ich auf der Real schule war :roll: jaja , wie dumm von mir damals... :mrgreen:

Nun ja bei mir hat es erst später in meiner ausbildung klick gemacht , was die zukunft betrifft, also beruflich gesehen meine ich jetzt. Habe während der ausbilung gemerkt wie leicht mir das lernen fallen kann und wenn man richtig zuhört wie einfach so einiges ist :bete: Ich war in der Schule gut in der Ausbildung, eine der Besten.

Wollte dann noch eine Ausbilung machen , nach der ersten , nur wurde ich dann schwanger :mrgreen: ;-)

Nun ja , nun bleibe ich erstmal zu Hause und sehe mal was die Zukunft so vorgesehen hat für mich , würde gerne was soziales machen :)

Nach dem Realabschluss ein Studium in Instrumentalpädagogik, Musiktheorie und Gehörbildung....waren die letzten Absolventen mit Diplomabschluss.

LG

Hallo
    ich habe nach meinem Realschulabschluss die Fachochschulreife gemacht, danach eine Ausbildung zur Kosmetikerin und dann noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Mein Traumberuf ist es nicht gerade aber es macht mir trotzdem Spaß. Ich wollte immer Tierärztin werden! :AMOUR:
    Zur Zeit bin ich in Elternzeit!
    lg farina + lilly sophie bald 8 Monate :AMOUR:

Dipl. kinderkrankenschwester...
    ... Dann akadem. Gepr. expertin in der kinderintensivpflege und nun im 5. Semester gesundheits- und pflegewissenschaft(berufsbegl. )... Eigentlich mein traumberuf, aber irgendwie fehlt mir was... :???:
    Vielleicht mehr geld?!? :mrgreen:

Krankenschwester in der Psychiatrie
    und ja es ist mein Traumjob
    Und was fehlt, mehr Geld würde ich nicht nein sagen

Hab nach dem abitur
    Erst ein chemiestudium gemacht und bin nicht zu den vordiplomsprüfungen gegangen. Danach aber ich einen bachelor und einen lehramtsmaster gemacht und bin derzeit noch in der Ausbildung als studienreferendarin...
    Mein Beruf macht mir unglaublich viel spaaaaß

Hab Steuerfachangestellte gelernt. Finds super obwohl ich eigentlich immer was gaaaaanz anderes machen wollte.

:-d
    Bin gelernte Friseurin- wollte nie was anderes mAchen :-D für mich ist der mein absoluter Traumberuf :mrgreen:

jaaa cool für fotografie interessiere ich mich auch :) das wäre auch noch ne option :)

Bin...
    gelernte bankkauffrau mit schwerpunkt immobilien

:hamster:
    Pharmazeutisch - kaufmännische Angestellte tadaaa der mit Abstand dümmste Beruf in diesem Universum :bete: