A
an0N_1290940299z

• 9. Dez 2011
  • Beitritt 9. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Hey :-D mein kleiner ist ja am 15.10 geboren und wollte mal fragen ob eure mäuse auch so schlafmützen sind? Kommt mir manchmal so vor als würd er nur pennen - so richtig wach wird er erst so gegen nachmittag da hat er dann auch ne lange wachphase von ca 3 std.

Hat auch 2 lange schlafphasen von einmal ca 5 std und 7 std zwischen drin immer nickerchen von 20 min bis 1 1/2 std..

Ist er echt ne schlafmütze oder kommts mir nur so vor?
    :-D und ist das völlig normal? Sorry mein erstes kind bin bißchen planlos bei sowas

• .
    @nufnuf wollen wir nicht einen neuen thread eröffnen und die muddis lassen wir hier diskutieren

• .
      Glaube nicht das es deinem wurm geschadet hat. Meine schwägerin hat das auch so schlimm sie hat nur vaseline/nivea drauf geschmiert gegen den juckreiz und salz bäder.

• .
      Gar nicht :mrgreen: er wurde vor vollendete tatsachen gestellt :roll:

Er ist nicht so der kinder typ dann ist es halt passiert und jetzt ist er der glücklichste mann der welt. Er ist ne frau geworden ^^ erzählt nur noch vom ihm zeigt überall bilder :AMOUR: voll süss

• .
      Ich schick dir heute abend meine daten per pn bin gerade mit dem hand online da geht das nicht :-/

• .
      Mein prinz ist 9 wochen :lover:

Trage ihn den ganzen tag außer ich mach gerade den haushalt oder wir gehen spazieren bekomm jetzt erst die tage mein tragetuch :AMOUR:

Er schläft von ca. 20-21 uhr bis ca 2-3 bei sich im bett neben meinem bett und ab da kommt er zu uns ins bett.

Sobald er weint/meckert geh ich ich zu ihm gucke/nehm ihn oder sprech mit ihm

Ist das nicht alles völlig normal? :???:

Gibt es frauen die machen das anders?

Ich bekomm schon zuhören "der muss auch mal weinen" oder "trag ihn nicht den ganzen tag der gewöhnt sich dran" :roll: "wenn er einmal bei euch im bett schläft bekommst du ihn da nicht mehr raus" :roll:

Ich hör da gar nicht richtig zu

Bin ich eine mama die du suchst zum austausch? Oder bin ich ne standert mami? :mrgreen:

• .
      Mein sohn ist zwar er 9 wochen aber er hat schon kleine ansätze seinen rhytmus langsam zu finden ( wer weiß wie lange der hält ^^)

7-8 uhr bekommt er die "erste "flasche danach wird im bett gekuschelt
      ca 9 uhr wird er gewaschen und angezogen

Dann kommt er mit mir in die küche in die wippe ich mach mir mein frühstück und fang mit dem haushalt an

10-11 uhr gibts die nächste flasche und wird ein kleines nickerchen gemacht zusammen :-D

Ca 13-14 uhr kl. flasche

Danach gehen wir spazieren bis ca 16-17 uhr

Bis ca 17.30- 18.30uhr kuscheln wir zusammen oder ich leg ihn mal in seine schaukel / 2 mal die woche gibts baby massage :lover:

Dann bekommt er die flasche ich zieh ihm den schlafanzug an.

19-20 uhr legen wir uns ins bett er bekommt noch ein wenig tee und wir kuscheln. Wenn er eingeschlafen ist kommt er in sein bett

2-3 uhr flasche und ab da schläft er dann bei uns im bett wir kuscheln

Ca. 5 uhr bißchen tee und schnuller :lover:

Wie es halt so ist mit kleinem baby :lover:

• .
      Ah ok ja gefühl hab ich da wirklich nicht mehr :-)

Aber auf jeden fall danke :-D

• .
      Ok danke erstmal.. Ja auch wenn das nicht weh tut?

Ich war schon da er meinte sieht gut aus hat sie halt nicht abgetastet und ich habs jetzt erst bemerkt weil ich mit der narben behandlung angefangen habe.

Und die verfärbung die ist normal oder kann das damit zusammen hängen?

• So und zwar ich hatte vor 9 wochen einen kaiserschnitt mein bauch war danach auch ziemlich lange blau - die narbe ist aber schon schön glatt.

Links an der narbe ist aber noch ne art knubbel unter der haut ist das normal so? :shy:

Und um die narbe ringsrum so ca 1 cm ist alles so verfärbt rötlich braun. Soll das so sein? :shy:

Schmerzen hab ich keine mehr.

Hatte noch nie ne op daher meine vllt doofe fragen... Aber wär lieb wenn ihr sie mir trotzdem beantwortet.

• .
      Mein sohn wird bei der u4 geimpft da ist er fast 4 monate - mein arzt wollte mit 8 wochen das war mir aber eindeutig zu früh. Am liebsten würd ich ihn erst impfen mit 6 monaten das er noch bissi kräftiger wird aber er hat durch die kindergarten kinder bei uns in der familie das risiko einer ansteckung :-(

Er bekommt dann die 5fach und die erste rotaviren die ich sehr wichtig finde

Auf jeden fall sollten sie geimpft sein gegen tetanus sobald sie mobile werden weil immer mal ein missgeschick passieren kann

• .
      Es wäre definitiv für mich ein trennungsgrund auch wenn es mir verdammt weh tun würde und sicherlich eine harte zeit wäre .. Aber wieso sollte ich meinen größten wunsch mama zu werden hinten anstellen?

Was passiert denn wenn die beziehung in 5 jahren in die brüche geht? Dann ist sie 38 bis sie wieder einen partner hat und sich alles gefestigt hat ist es eigentlich schon zu spät :-/

Ich könnte es nicht für jemanden drauf verzichten das größte glück zu erleben

• .
      Also ich hatte einen not ks hatte davor 39 h wehen und habe mir erst nach 28 h wehen eine pda geben lassen... Und ich würde lieber nochmal 39 h wehen durch machen wie einen ks

Es war das traumatischste erlebnis meines leben pda wirkte nicht mehr richtig - dann diese abartigen schmerzen wochenlang mein mann musste mich duschen/ abtrocknen/anziehen ich konnte nichts :cry:

Dann gibts wieder die fälle wie meine freundin hatte auch einen not ks und sie hat keinerlei beschwerden :roll:

Eine geburt ist das natürlichste und schönste der welt versuch es und wenn du nicht mehr kannst lass dir was geben.. Eine pda ist ein geschenk gottes ;-)

Alles liebe weiterhin

• .
      Ich stille auch nicht und mein mann und ich waren letztens auch erkältet da war mein kleiner 7 wochen alt. Er har sogar bei uns im bett geschlafen, ging nicht anders weil er nur weinte in seinem bett. Er hat nichts abbekommen :-D

Denke das ist glückssache! Einfach viel öfters die hände waschen und einfach gucken den wurm nicht zu küsse.

Drück euch die daumen

• .
      Hat leicht anfangen und weil sie immer wieder kamen und die schmerzen der wehen wie der aufstieg aufn berg waren wusste ich muss bald mal los... Unerträglich wurden sie erst im kh und 39 h später war er da mein prinz :AMOUR:

Ach hat dir jemand das mal gesagt wie du wehe zu senkwehe unterscheiden kannst? Senkwehe durchgehender schmerz..

Und die wehe steigert sich langsam als würde man aufn berg steigen wenn du oben angekommen bist ist der schmerz am schlimmsten und dann wird er schwächer und ist komplett weg :AMOUR:

• .
      Es tut mir leid sagen wir mal du hattest es verloren ja es muss doch auch aufhören zu bluten so viel war doch nicht da das es ewig blutet.. Und wieso fummelst du dir da unten rum :???: das kann total nach hinten los gehen.

Geh doch einfach mal zum arzt ;-)

• .

Du hast probleme unglaublich. Sei verdammt noch mal froh überhaupt ein kind zu bekommen.. Es gibt hier frauen die 4 fg hatten im jahr/ welche die jahre lang hibbeln und welche mit kranken kindern und du nervst mit deiner scheissr sowas von.

Was interessiert es denn ob man im januar oder sonst wann geboren ist :NON: jeder tag ist was besonders und eigentlich sollte es für dich erst recht was besonderes sein aber nein :mad:

Ich zweifel echt das du dein kind liebst sonst wär dir das sowas von egal - du hast es nicht verdient mutter zu werden.

Steinigt mich mir egal sie hats einfach nicht verdient :NON:

• .
      Ich habe drum gebeten mein fa wollte mir keins geben in der 10 woche bin dann zu meiner hausärztin sie hats mir geschrieben..

War die beste entscheidung es war zwar total langweilig zuhause aber es war zu gefährlich in meinem fall. Konnte nicht stehen weil mir als schwarz vor augen wurde.