Es ist noch nicht vorbei
Fruchthöhle war erkennbar und der Woche entsprechend... Hcg noch stabil. In 5 Tagen muss ich nochmal hin. Die blutung hat bis jetzt nicht aufgehört aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Aapphia_12775512
- 2. Jan 2015
- Beitritt 20. Okt 2011
- 10 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich bin 22 und Vorgestern wurde mir vom FA mein SS bei 4+3 bestätigt... (2. kind)
Gestern Abend hab ich dann starke schmerzen und ne mensartige blutung bekommen. Ich ruf dann beim FA an und lass mir nen Termin geben.
Nun möchte ich euch trotzdem fragen ob es noch Hoffnung gibt? Ist so ein Ablauf bei jemandem gut ausgegangen?
Bitte um Erfahrungen danke
Lg heidi :TRISTE:
Danke...
Danke für die lieben Worte.... Ja ich werd's versuchen aber das ist immer sooo schwierig...?
Keiner?? :(Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne frage. Ich bin gerade den 2.Tag überfällig hab weißen flüssigen geruchlosen ausfluss ( sorry für die Details) ES hatte ich 25-26.2 mittels persona ertestet. Wir sind jetzt im 7 ÜZ mens kam immer pünktlich. Test heute war negativ.
Ich dreh bald durch...
Wie war es bei euch? Könnte es trotz negativem Test geklappt haben?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Ganz liebe Grüße Heidi
Mein Freund
Ist jahrelang Motocross gefahren. Hat aber nach der Geburt unseres Sohnes aufgehört weil er Angst hatte sich ernsthaft zu verletzen; und dann nicht mehr für sein Kind da sein zu können. Fand ich super von ihm weils echt voll gefährlich ist.Hallo
Das hatte mein kleiner auch in dem alter so Ca. 3 Wochen lang. In dieser Zeit hat er viele neue Sachen gelernt und laut KIA verarbeiten das manche Kinder sehr stark in ihren träumen.... aussage vom KIA : " sie müssen sich vorstellen das ihr Sohn gerade vom laufen träumt weil er es gerade lernen will er spielt in seinem Traum gerade etwas und dann wacht er auf und erschreckt sich weil er plötzlich ganz wo anders ist als in seinem Traum" ich hoff ich habs jetzt nicht zu kompliziert geschrieben...
Für mich hörte sich das damals nicht ganz glaubwürdig an ich bin aber trotzdem ihrem tipp nachgegangen und hab mit ihm vorm schlafen gehen ganz in ruhe in seinem Zimmer mit ihm auf dem Schoß ein Buch angeschaut und vorgelesen, damit er runter kommt.... ich hoff du weist was ich meine und es hat wirklich geholfen.....
Aber das wird schon. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ganz liebe grüße
Heidi und Zwerg( 1 Jahr und 2 Wochen)- In Neues Zimmer
Danke
Das ist echt lieb von dir.
Wünschen deiner kleinen auch alles gute im vorhinein. Ich frag mich wo die Zeit hin ist. Das Jahr ist soooo schnell vergangen.... - In Neues Zimmer
Ja dass stimm
Die uroma ist so verliebt in ihn. Ich glaube die würde alles für ihn und auch uns tun. Dank ihr ist das alles erst möglich. Sie hat uns fast die ganze Wohnung Plus eibrichtung finanziert. Wenn ich sie nicht hätte würde ich sicher noch lang bei meinen Eltern wohnen bleiben müssen. Sie ist einfach die beste Oma/uroma die man sich nur wünschen kann :) - In Neues Zimmer
Ich glaube
Das werd ich so machen mit der kuschelecke. Kann mit das schön richtig bildlich vorstellen. Voll schön *schwärm*
Vielen Lieben dank an euch.
Wer noch eine Idee hat, immer her damit.
LG - In Neues Zimmerapphia_12775512
Ich meinte
Auch mit winni pooh....
Doofes handy :) - In Neues Zimmer
Finanz grenze
Ist eigentlich egal. Wird von seiner uroma finanziert. Und ihr aussage war auch wenns 10000 sind ist mir das egal. Für mein Urenkel gebe ich mein Geld gerne aus. :) hat mich total gefreut. Weil dann kann ich es ihm so richtig schön machen. Kuschelecke find ich toll habt ihr eine? Wie habt ihr sie gemacht? Die wände sind schön grün und gelb :) such mit winni pooh drauf. Ihr habt echt tolle Ideen. Bin für jede weitere dankbar. - In Neues Zimmer
Hallo ihr Lieben!
Wir ziehen in einer Woche um. Im Zuge dessen wollen wir das Zimmer von unserem Sohn ( seit gestern 1 Jahr :-) ) so richtig schön machen.
Bis jetzt haben wir bei meinen Eltern gewohnt sein Zimmer dort soll so bleiben wie es ist und deshalb nehmen wir nichts mit.
Also zu meiner frage was habt ihr in den zimmern eurer 1 jährigen. was darf nicht fehlen? Suche Tipps für deko; Möbel, Spielzeug, einfach alles was euch einfällt. Es soll so richtig toll werden.
Danke schonmal
LG Heidi und Zwerg - apphia_12775512
Was ich noch sagen wollte
Das mit der puppe find ich echt toll. Uns vorallem super das es geklappt hat :-) - nikita_12258281
Danke
Für deine Antwort...
Hat mich echt beruhigt..
Ich hoffe das er bald wieder gut schläft :) Sry
Sollte heißen er hat dann richtig herzrasenHallo Mädels!
Es geht um meinen Sohn ( 11 Monate) eigentlich schläft er seit 2 Monaten durch. Doch seit 3 tagen werde ich immer gegen 23 Uhr von einem herzzerreisenden schrei geweckt . Ich natürlich gleich rüber dann sitzt er da ganz zusammengekauert im Eck vom gitterbett hält seine decke ganz Fest drückt den kopf darauf und weint.... wenn er dann merkt das ich da bin streckt er mir die arme hin und ich nehm ihn dann raus. Er hatz dann richtig Herzen und klammert doch mit Händen und Füßen an mich.... er scheint richtig angst zu haben. Ich singen ihm dann was vor und nach etwa 20 Minuten schläft er wieder ein..... er tut mir soo leid
Hatte das schon mal wer?
Können es alpträume sein?
LG Heidi und Zwerg
Ich
Habs eh noch geschrieben guck mal weiter unten Sry hab vorher nicht daran gedacht was dazu zu schreiben...Ja stimmt hast recht....
Weiß nur nicht so recht wie...
Es wird aus der Sicht eines neugeborenen erzählt was seine Mama ihm angetan hat bevor es ein Sternenkind wurde...
Sry falls die Beschreibung doof ist aber ich weiß nicht wie es besser erklären könnte...Ich heule mir gerade die augen aus dem kopf ich verstehe sowas einfach nicht....
Das Video ist echt traurig.....
Also bitte mit Vorsicht anklicken....