A
an0N_1292461699z

• 17. Dez 2011
  • Beitritt 17. Dez 2011
  • 33 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ätzend!!!
    Ich hab die auch mindestens einmal im Monat.
    Momentan wieder 3.

Ich hätte dir jetzt Bloxaphte empfohlen. Das ist das einzige was es mir ein wenig erträglicher macht aber das bringt dir ja garnichts wie du schriebst. Wahrscheinlich hilft wirklich nur irgendwie durchhalten und hoffen das sie nicht wieder kommen. Ein schwacher Trost ;-)

Lg Vale

• Hast
    du da erprobte Rezepte?
    Ich wollte die Tage auch noch welche machen, werde aber regelrecht erschlagen von der Rezepteflut im Netz ;-)

LG Vale

• Hm
    Alles in allem haben ja doch alle ne andere Meinung dazu.
    Ich hab selbst mal 2 Jahre u.a. mit Bewerbungen gearbeitet und hab da kaum eine gehabt, in dessen Lebenslauf die Konfession stand. Allerdings legte das Unternehmen ja auch kein Wert darauf.

Ich werde einfach nochmal anrufen und sonst kann ich nur abwarten;-)
    Danke nochmal für eure Meinungen.
    LG Vale

• :-)
    Das hab ich mir auch schon überlegt, war mir aber unsicher wie das rüberkommt.
    Aber wenn du auch sagst es macht kein schlechten Eindruck;-)
    Danke dir...
    LG Vale

• Hm
    Ich finde auch in Lebenslauf gehört es nicht. Ja und im Anschreiben wusste ich einfach nicht wie ich es einfliessen lassen soll. Naja ist ja jetzt eh gegessen aber ich wollt mal hören was ihr sagt;-)

Ich verstehe aber auch Vollmilch.
    Ach einfach abwarten. Erfahren werde ich ohnehin nicht woran es lag wenn es nicht klappt :-)
    Danke euch
    LG Vale

• Hallo Zusammen,
    ich brauche mal eure Meinung.
    Und zwar hab ich mich auf ne Stelle beworben, bei der eine Anforderung war Mitglied in der Kirche zu sein. Das bin ich, allerdings habe ich das nicht angegeben.
    Für mich war das irgendwie selbstverständlich, denn wenn ich es nicht wäre, hätte ich mich nicht auf so eine Stelle beworben.
    Jetzt hab ich aber gerade meiner Mutter davon erzählt und sie meinte ich hätte es trotzdem reinschreiben sollen, zumindest im Lebenslauf.

Naja, abgegeben ist die Bewerbung jetzt ohnehin, aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

Würdet ihr als Arbeitgeber die Bewerbung gleich aussortieren oder würdet ihr das nicht als so ausschlaggebend sehen?

Ich bin gespannt was ihr sagt ;-)
    LG Vale

• Hier
    bei uns genau das Gleiche.
    Wir haben auch versucht den Zwerg umziehen zu lassen und es wurde von Nacht zu Nacht schlimmer. Das wollt ich mir und ihm nicht antun und Nu ist er wieder bei uns;-) Ich stand teilweise 2 Stunden nachts an seinem Bett und immer wenn ich dachte er schläft ging der Spaß von vorne los:-)
    Bei uns waren aber auch die ersten zwei Nächte zurück im Schlafzimmer noch nicht toll, aber jetzt geht's wieder. Ach ja der Zwerg ist auch 14 Monate ;-)

LG vale

• Hey ;-)
    Ich bin da aus der Nähe und bin in Weyhausen zur Schule gegangen.
    Ich find es ganz schön hier. Wolfburg und Braunschweig sind auch ganz schön, wobei mir Braunschweig besser gefällt.
    Ich weiß ja nicht wo du herkommst, ob Großstadt oder so?! Dann ist es bestimmt ne krasse Umstellung aber es hat ja alles seine Vor- und Nachteile ;-)
    Ich bin zwar auch gerne mal in Städten und Großstädtwn unterwegs, aber ich liebe einfach mein Leben auf'm Dorf mit Haus, Garten und Pool.
    Weyhausen ist größer als Bokensdorf, hat ne bessere Busanbindung und mehr Geschäfte ( DM :AMOUR: , Edeka, Aldi, Netto, Kik, Schuhladen usw.) Ob Bokensdorf ein Supermarkt hat, weiß ich grad garnicht. Das ist auf jeden Fall mehr Dorf, aber da kenn ich mich nicht so aus ;-)

Verschlägst euch beruflich hierher?

Falls du sonst noch Fragen hast, gerne :-)

LG Vale

• an0N_1247584699z

:bien:
    Ich seh das wie du ;-)

Hab nen Hartan Racer, Chariot Cx, Tfk Buggster und den Besafe Reboarder.
    Hier stimmen einfach Qualität und Sicherheit und ich würde es wieder so kaufen auch wenn es ein Haufen Geld gekostet hat :-D

LG Vale

• Ich danke euch erstmal :-)
    Hab grad nochmal beim Kinderarzt gefragt und er hat mir die Kindersonnencreme von Louis Widmer oder die von Ladival empfohlen. Ich werd dann mal in Apotheke stiefeln und alles besorgen.
    Vielen Dank ;-)

• Übernächste Woche geht es nach Italien in Urlaub und nun wollte ich mal so langsam anfangen einige Dinge zu besorgen. Nun das Problem welche Sonnencreme nehmen?
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen welche ihr nutzt?

Und wenn wir schon dabei sind, was muss bei euch alles in die Reiseapotheke?

LG Vale

• Ich-
    kann dir den Slumbersac in 0,5 Tog empfehlen. Kannst du beispielsweise bei Notjustpink.de bestellen.
    Der ist schön dünn und vom Stoff super.
    LG Vale

• Ich danke euch :-)
    Hab mir schon mal einige Ideen von euch gemerkt.

Heut gab es dann Glasnudel- und Kartoffelsalat dazu. Und natürlich noch Baguette und Fladenbrot mit Zaziki und anderen Aufstrichen, verschiedenes Fleisch und Würstchen :miam:
    Jetzt bin ich vollgefuttert ;-)
    LG Vale

• Da wir heute Abend grillen wollen, wollte ich mal hören was bei euch zu einem Grillabend definitiv dazu gehört?
    Inspiriert mich ;-)
    LG Vale

• Hey :-)
    Wir haben hier Madagaskar Taggeckos. Die Kosten belaufen sich auf ca. 25 im Monat mit Strom und Futter. Wir kaufen ca. nach 6 Monaten ein paar neue Pflanzen, weil die Futtertiere die immer ziemlich zerfressen. Gekauft haben wir die auf einer Reptilienbörse vom vorher ausgewählten Züchter.

Bei Leopardgeckos musst du aber dran denken das die Nachtaktiv sind und du sie am Tag bestensfalls beim Schlafen unterm Stein/in ner Höhle sehen kannst.

Ich würde mich vorab auch schon nach einem
    reptilienkundigem Tierarzt umsehen, denn nicht jeder hat Ahnung davon. Wir müssen da immer gut 60km fahren. Aber das kommt ja nicht zu häufig vor ;-)

Ich finde Terraristik ein schönes, aber teilweise zeitaufwendiges und nicht gerade günstigstes Hobby ;-)

LG Vale

• Huhu :-)
    Ich bin aus der Gifhorner Gegend wenn das auch noch okay ist? ;-)

Mein Sohn ist 11 Monate alt.
    LG Vale