Hey
das ist quatsch. das gesamtbild macht es. vorallem auch gesicht, figur, frisur und outfit und natürlich charakter. jede haarfarbe kann gut ankommen wenn das gesamtbild eben stimmt

3 Jahre später

Blond
natürlich kommt es immer auf das gesamtpaket an, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass ich als blondine bis jetzt immer das bekommen habe, was ich wollte. ;-)

ein Monat später

Mh
Also ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten.

Ich bin natürlich blond, aber hatte mir für einige Zeit die Haare dunkelbraun gefärbt, einfach weil ich mal eine Veränderung wollte.

Mit meinen blonden Haare wurde ich fast täglich angesprochen, ob jetzt an der Bushaltestelle, an einer roten Lampe etc. Und in der Disko jedesmal so +- 5mal.
Ich nehme an, das klingt jetzt so als ob das sehr viel ist, aber ich lebe in Brüssel und da sind die Leute halt eben sehr offen.

Dann habe ich mir die Haare braun gefärbt und wurde kein einziges mal am Tag angesprochen. Und in der Disko wenn es gut ging 1 oder 2 mal.

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst ziemlich blasse Haut habe und glaube, dass mir Blond besser steht und desshalb so ein grosser Unterschied war.
Mir wurde von einigen Freunden jedoch gesagt, dass ich viel erwachsener und rassiger wirke mit braunen Haaren.

Die Meinung war bei jedem verschieden. Kann man nicht generalisieren.

Ich glaube, dass Blondine mehr auffallen, mehr nicht. Einfach weil der Kopf heraussticht.

Und wie sonst jeder schon meinte: das gesamtbild macht es.
Wer gute Laune ausstrahlt glaube ich wirkt mehr sexy, als jemand der nur böse guckt.

7 Tage später

Das fiiese blloond ;-) ;-)
leider stehen meiner erfahrung nach viiele Männer auf Blondinen... Natürlich nicht alle, aber viele die ich kenne sagen meistens "Puuaah, schau dir diese geile Blondiine an" hahah :-D :-D najaa, schlussendlich kommt es ja auf die inneren Werte an :-)

Gruuuuusssss

19 Tage später

:-/
haben sie -.-
mein freund is wirklich der tollste der welt aber kaum kommt ne blondine mit etwas kurven nur am starren .-.-

also blond+ schlank+ gepflegt: sexy!

:FOU:
bin blond und steh selber auf brünette und rote haare :AMOUR: ! blond wenn dann nur lockig und nicht glatt-das ist gar nicht mein fall

9 Tage später

Hi
Ich bin naturblondine färbe mir die Haare aber Rot da ich es hasse auf meine haarfarbe reduziert zu werden
Ich bin lieber etwas besonderes als eine von 3 milliarden blondinen

15 Tage später

Kommt auf den Mann an,
    denn schließlich hat jeder unterschiedliche Vorlieben... und vielleicht auch ein bisschen auf den Blondton. Straßenköterblond kommt wahrscheinlich nicht so gut an.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass Blond in der Beliebtheitsskala ziemlich weit vorne liegt. Mir als Naturblondine gefällt das natürlich ;-) .

ein Monat später

Aber
    Ich habe von natur aus ein sehr helles blond, dazu auch noch glatt :S halte aber nicht wirklich viel von haarfärben. Ich habe aber die erfahrung gemacht dass viele leute vorurteile gegenüber blondienen haben und diese auch bestätigt haben wollen. Bei den Männern ist es unterschiedlich, ich werde schon oft angesprochen aber halt meist nicht von den "wirklich guten". diese stehen dann eher auf brünett. Es scheint mir manchmal dass oft die männer auf blond stehen die es nötig haben mit ner blondiene "anzugeben", wirken auf mich dann auch ziemlich oberflächlich. denke mal blond fällt eben ziemlich auf...im guten wie im schlechten.

Naja zum teil stimmt es
    also ich bin auch blond und werde schon seehr oft angesprochen. mir haben schon mehrere kumpels gesagt das männer schon am meisten auf blondinen stehn und sich die traumfrau blond vorstellen aber verlieben passiert halt ud man kann sich auch in ne brünette verlieben=) das ist wie mit brüsten:die meisten männer finden große am besten aber letztendlich kommts halt nicht nur auf brüste an=)

atiya_12836726

Der spruch ist quatsch
      der spruch wurde eig von den brünetten selber erfunden weil sie neidisch auf die blondinen waren=) also mich sprechen auch sehr viele ältere männer an

farina_11945036

Soooo dumm
      awa sorry aber so ein kommentar ist einfach nur so dumm!! warumj sind die meisten playbunnys blond?? weil die männer mehr drauf stehn^^ ich kenn sooooo viele brünette die übelste schlampen sind und total viele wasserstoffblondinen die voll korrekt sind(und solariumbraune haut haben)

5 Tage später

Geschmackssache
      Ich finde das kommt auf den Typ drauf an :) einige sehen halt mit blond sehr gut aus ,anderen steht es garnciht aber ihnen steht brünette super :)

man kann das eigendlich nciht so festlegen :)

16 Tage später

Also
      Dieser blond-brünett krieg ist doch totaler unsinn, jeder topf findet seinen deckel und mädels wir haben es doch nicht nötig, das uns zehn millionen sexgeile kerle hinterherdackeln

2 Monate später

Tag
      Finde überhaupt nicht, dass maenner ehernauf blond mädchen stehen..jeder typ ist andersnund außerdem muss es einfach passen. Ja, man kennt dieses bild,neine hellblonde, große bubis..aber ich bin zwar auch blond, aber auch andere in meinem umfeld sind natürlich brünett, haben aber trotzdem freunde. Und die haarfarbe ist so fast das letzte, worauf ich achte,nals mädchen, abernich denk,ndas isr so ähnlich auch bri jungens.

ein Monat später

;-)
      ich bin natürlich blond und habe persönlich die erfahrung gemacht das männer mehr auf dunkle, ausländische Typen stehen. ich glaube das viele einfach das vorurteil haben: blond-blau-blöd :-/

21 Tage später

Also..
      häufig ist es so.. wie ich es mitbekomme habe.. Das Männer oft mit Blondinnen Fremd gehen und mit ihnen gern spaß haben.. Ich weiss das mein Freund voll auf Blondinnen steht.. er flirtet mit ihnen.. und ich bin Dunkelbraun.. :evil:
      Kumpels von mir waren oft mit "Blondis" zusammen aber länger zusammen waren sie mit denn Brünetten.. :-)
      Eigentlich kommt es einfach nur auf die Person drauf an.. es gibt dumme blonden und dumme brünetten.. :super:

3 Monate später

Hey :-)
      Ich verfasse jetzt mal meinen zweiten Beitrag, den ersten kann man ja gar nicht lesen :)
      Zuerst - ich bin blond, wellige Haare, blaue Augen, und keine kleinen Bubis.schwedin

Beispiel- Daniela Katzenberger, findet irgendjemand sie WIRKLICH sexy? Ich finde sie nur sympathisch..wasserstoffblond ist einfach das letzte, was ich persönlich schön finde.

Aber zurück, ich glaube definitiv nicht, dass Männer blonde Frauen die brünetten bevorzugen.
      Braun ist dien"normalste" Haarfarbe, sie gibt es am öftesten. wenn also dann unter vielen braunhaarigen eine blonde steht, fällt die natürlich erstmal auf.
      Aber ob sie den Typen wirklich gefällt, istdie Frage. Ist ihr Charakter gut, hat sie zum Beispiel schöne Augen?
      Es ist doch kackenegal, was für eine Haarfarbe man hat, es sollte zu dem Mädchen passen. Und dieses dumme Klischee von wegen blaue Augen, große brüste, blonde Haare und in meinem Fall Schwedin, bzw. Meine Familie kommt aus Schweden , ist es natürlich noch nal extra komisch gelaufen.
      Aber wenn man jemanden kennenlernt, ist das doch egal? Und Klischees müssen auch nicht immer stimmen. Ich bin zum Beispiel auch nicht dumm oder so..hoff ich :DD
      Und seit wann verlieben sich Männer nach der Haarfarbe?!