T
tomte_12273004

• 23. Apr 2013
  • Beitritt 4. Feb 2012
  • 4 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • habe eine frage:
    habe am 11 tag vergessen die pille einzunehmen. Ich hätte sie um 18:00 uhr nehmen sollen und habe sie erst am nächsten tag gegen 9:00 uhr genommen. In 7 Tagen ist mein Blister zu Ende. Soll ich ganz normal die Pillenpause einlegen? Besteht die möglichkeit die Pillenpause um 1 Tag zu verkürzen und wäre dann der Schutz nach Einnahme der 1 Pille wieder gegeben? oder ist der Schutz sowieso gegeben und brauche ich mir keine Sorgen machen wenn ich di pille bis zur Pause korrekt einnehme? (ich möchte die Pause deswegen verkürzen weil ich meinen Freund nach 6 Wochen (am Montag nach der pillenpause) wieder das erste mal sehe und möchte das der schutz gegeben ist

vielen dank im vorraus!

• Also..
    ich beschreibe dir mal wie ich es mache (;
    ich habe einen ziemlich ausgeprägten Haarwuchs, auch ich finde haare in der Integend eher abstoßend.

In der Leistengend verwende ich immer Kaltwachsstreifen..dort ist die haut nicht so empfindlich da es eigentlich schon fast zum bein gehört (;
    in der Mitte und weiter unten verwende ich einen normale Frauenrasierer. Zuerst immer mit dem Strich und am Schluss 1 bis 2 mal gegen den Strich. Danach verwende ich meistens ein Männer axe-Rasierwasser. Das schließt die poren und desinvieziert alles.
    ca. 1 Stunde später creme ich alles mit einer sanften (!!) creme ein. Und wenn nicht gerade weg muss trage ich vorerst keine Unterwäsche. Das vermindert die Reibung und schont die haut.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!
    LG

• ;-)
    ich bin natürlich blond und habe persönlich die erfahrung gemacht das männer mehr auf dunkle, ausländische Typen stehen. ich glaube das viele einfach das vorurteil haben: blond-blau-blöd :-/

• ;-)
    ich bin 1,70 und wiege um die 57 kilo. finde ich total normal und ok (;

• sinja_12829390

:???:
    38 kilo?? das ist aber echt SEHR wenig. auser du hast generell eine sehr schmale hüfte und schmale schultern

• ;-)
    kommt drauf an wie du dich schminkst.
    ich mache immer einen Lidstrich, tusche mir die Wimpern und trage Kajal oben/innen auf.

• hallo ich hätte ein paar fragen übers solarium (;
    ich bin hauttyp 2 und werde im sommer nur leicht braun. was muss man alles beachten wenn man ins solarium geht? wie oft muss ich hin um eine schöne bräune zu bekommen? und wie lange hält die? eine letzte frage hätte ich noch..wie viel kostet das überhaupt? oder ist das unterschiedlich?

• hallo leute. mein thema passt hier nicht so ganz rein tut mir leid (;
    naja ich habe irgendwie das gefühl das bei meinem körper die poportionen nicht ganz stimmen..breitere schultern und hüften wenig taille und ein kleiner busen. kann ich das touchieren?