R
rhian_12285925

• 28. März 2012
  • Beitritt 4. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich führe seit einiger zeit eine "freundschaft mit gewissen extras", seit einiger zeit geht mir das Ganze ziemlich auf den Sack desshalb habe ich versucht das ganze zu beenden, stellte aber bald fest, dass mir "extras" extrem fehlten...wir hatten dann eine Aussprache und sehen uns seither wieder regelmässig...zu regelmässig für meinen geschmack (aber ich komm halt nicht lange aus ohne sex), im prinzip führe ich eine Beziehung mit seinem schwanz... aber ist immer noch besser als den ganzen tag nur an sex zu denken...anstatt ihn zu praktizieren... der zwiespalt indem ich mich befinde ist, dass er mir, je öfter ich ihn treffe, umso mehr auf die nerven geht ich ihn aber auch nicht absägen kann weil er eben auch seine "qualitäten" hat. so sagen kann ich ihm das aber auch nicht...zumal ich niemanden verletzen will... wie soll ich damit umgehen?

• Aber
    Ich habe von natur aus ein sehr helles blond, dazu auch noch glatt :S halte aber nicht wirklich viel von haarfärben. Ich habe aber die erfahrung gemacht dass viele leute vorurteile gegenüber blondienen haben und diese auch bestätigt haben wollen. Bei den Männern ist es unterschiedlich, ich werde schon oft angesprochen aber halt meist nicht von den "wirklich guten". diese stehen dann eher auf brünett. Es scheint mir manchmal dass oft die männer auf blond stehen die es nötig haben mit ner blondiene "anzugeben", wirken auf mich dann auch ziemlich oberflächlich. denke mal blond fällt eben ziemlich auf...im guten wie im schlechten.

• Ansprechen ;-)
    Hallo :) hier ist ein bisschen Feingefühl gefragt, versuche zuerst ein bisschen Blickkontakt herzustellen, dann siehst du auch gleich ihre Reaktion darauf. Verzichte lieber auf zu Plumpe anmachen oder zu offensive Komplimente, das kommt dann meist einstudiert und billig rüber. Ein bisschen problematisch ist es auch wenn du sie im Beisein deiner Kumpels ansprichst, da reagiert man leicht überfordert und ist dann auch nicht klar ob dus ernst meinst.
    Versuche am besten die Situation mit einzubeziehen das wirkt autentisch und kommt gut rüber.
    Wünsche dir viel Glück mit den frauen :)

• hallo zusammen
      ich hatte vor 2 tagen einen kleinen unfall...und zwar bin ich mit dem Fahrad gestürzt und irgendwie voll aufs Gesicht geknallt, die schulter ist mir auch ausgerenkt und ich war vermutlich eine kurze zeit ohnmächtig kann mich aber nicht mehr genau erinnern vor allem nicht wie es passiert ist, sind nur noch so einzelne Bilder da. Seitdem habe ich irgendwie Mühe mich zu konzentrieren, fühle mich irgendwie eigenartig apathisch und hab so ein schwummriges gefühl im kopf, habe seltsame Alpträume und bilde mir ein das sich die Schatten plötzlich zu bewegen anfangen und sich in Personen verwandeln. Manchmal sehe ich auch plözlich Farben ist ein bisschen wie in einem Rausch nur nicht so krass.
      Ist so etwas normal nach einem Sturz und geht das wieder weg? oder was kann ich allenfals dagegen tun?
      danke schon im Voraus für eure Antworten

• Hallo zusammen! Ich befinde mich zur zeit in einem Konflikt, ich bin singel mag jedoch nicht auf den Sex verzichten. Ich will mich nicht binden und könnte dies auch gar nicht, da mein interesse nachdem ich ihn erst mal hatte ziemlich schnell sinkt. Mein Problem ist dass ich nun auch mit Männer aus meinem Kolegenkreis Sex hatte, ich kann einfach nicht wiederstehen, es ist wie ein Zwang ich sehe einen und plötzlich fällt mir auf dass er eigantlich ganz gut aussieht und schon denke ich wie es wohl wäre, und dieser Gedanke lässt mich dann nicht mehr los.
      Meine Freundinnen (beide in einer Beziehung) können mein Verhalten nicht verstehen und auch ich fühl mich hinterher oft leer und frage mich ich normal bin.
      Ist es denn falsch mit jemandem zu schlafen auch wenn man nicht in einer Beziehnung ist.
      Es ist doch etwas schönes und schadet auch niemandem.
      Würde mich mal interessieren was ihr so dazu denkt...

• Notbremse
      hei, ja das istja ziemlich eine üble geschichte
      mich regt es immer wieder von neuem auf, wie unsensiebel menschen sein könnnen denn mit 165 und 57 kg bist du garantiert nicht zu schwer... im Gegensatz dazu sind 51 kg bei deiner grösse schon untergewichtig...
      Ich kann dir nur dringend anraten mit dem Erbrechen denn es ist wie ein Teufelskreis der dich immer weiter reinzieht...zudem wirst du damit langfristig nicht abnehmen, Ich weiss leider vovon ich rede...ich habe mit 13 (vor 5 Jahren) mit diäten angefangen die dann erst in eine anorexie und später in einer bulemie gegipfelt haben. Ich war mir den Risiken und Folgen damals nicht bewusst und so habe ich damals die Notbremse nicht gezogen. das hat sich dann so über die jehre hinweggezogen, ich habe es zeitweise geschafft damit aufzuhören, mit diäten angefangen gewicht ab und wieder zu genommen, wurde wieder rückfälligund nahm so kontinuierlich zu anstatt ab. Zudem habe ich dadurch psychische probleme gekriegt und jegliches Selbstwertgefühl verloren und kämfe noch heute damit.
      Ich gebe dir den Rat dich mal wirklich über die Krankheit und ihre Folgen zu informieren, kannst du gut übers Internet.
      Denn es ist auch für das Umfeld nicht leicht zu sehen wie du dich selbst kapputmachst und dich veränderst.
      Und Männer stehen auch nicht auf "psychische Wracks", denn es zählt viel mehr was ein Mensch austrahltals wie er aussieht.
      Man Verkrampft sich viel zu sehr und vergisst den Moment zu geniessen.
      Du must auch aufhören mit all den ungesunden extremen Diäten und anfangen normal zu essen dabei einfach auf Süssigkeiten und Fastfood verzichten. Am besten sucht du dir auch Hobbies wie Tanzen denn das lenkt dich ab und führt dazu dass dein Körper mehr verbrennt. Du könntest auch anfangen joggen zu gehen. Es braucht schon etwas Geduld dafür kannst du so langfristig abnehmen und das Gewicht halten und du wirst sehen dass die Lebensgeister zurückkehren.
      Doch ertmal kann ich dir wirklich ans Herz legen schnell medizinische Hilfe zu suchen, warte bitte nicht länger. Es wird sonst immer schwerer damit aufzuhören und die Heilungsschacen sinken mit fortschreitendem Verlauf.
      Ich wünsche dir viel Kraft!