B
berit_12632724

• 12. Jan 2012
  • Beitritt 24. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Is doch toll
    also ich bin gestern 14 geworden und hab 75 D aber ich bin total zufrieden=) in meiner familie haben wir frauen alle große brüste so C-F und sind stolz darauf...klar manchmal kann es nerven z.B. beim rennen oderso aber dann denke ich immer daran das andere mich beneiden und das es auch irgendwie toll aussieht weil es halt weiblich ist;D also besser wenn man einfach stolz drauf ist weil wenn man sie nicht mag werden sie auch nicht kleiner davon

• =) bin 14 und hab 75D
    okay die vorteile:
    1. es sieht schön aus
    2. es ist weiblich
    3. männer stehen total drauf also die meisten

ich bin 14 und habe D75(und kleidergröße 36) ich bin sehr stolz darauf, ich kriege viele komplimente sowohl von jungs als auch von mädels. also ich finde eine brustverkleinerung schrecklich. brustvergrößerung finde ich schon scheisse aber an eine verkleinerung kann ich nun echt 0 vorteile sehen. warum soll man sein schönen seiten wegmachen lassen?

• farina_11945036

Soooo dumm
      awa sorry aber so ein kommentar ist einfach nur so dumm!! warumj sind die meisten playbunnys blond?? weil die männer mehr drauf stehn^^ ich kenn sooooo viele brünette die übelste schlampen sind und total viele wasserstoffblondinen die voll korrekt sind(und solariumbraune haut haben)

• atiya_12836726

Der spruch ist quatsch
      der spruch wurde eig von den brünetten selber erfunden weil sie neidisch auf die blondinen waren=) also mich sprechen auch sehr viele ältere männer an

• Naja zum teil stimmt es
      also ich bin auch blond und werde schon seehr oft angesprochen. mir haben schon mehrere kumpels gesagt das männer schon am meisten auf blondinen stehn und sich die traumfrau blond vorstellen aber verlieben passiert halt ud man kann sich auch in ne brünette verlieben=) das ist wie mit brüsten:die meisten männer finden große am besten aber letztendlich kommts halt nicht nur auf brüste an=)

• Wieso solln die die kleinere bevorzugen klüger sein??
        naja die die klein bevorzugen sind genauso blöd wie die die nur auf große stehen netten männern ist es egal=) aber ich glaub die mehrheit mag lieber große weils für weiblichkeit steht

• Also weiblicher nicht aber...
        naja also weiblicher sieht natürlich ein großer buse aus=) denn männer haben ja keinen also großer busen=weiblich. aber was schöner ist darüber kann man sich streiten ist geschmackssache. viele männer stehen eher auuf große brüste aber letztendlich denke ich kommts aufs gesicht an und das ist ja bei dir extrem hübsch wenn du das auf dem foto bist. und lieber kleine straffe als große voll verformte hängige=)

• marci_12708728

Hast recht
        du hast recht das hör ich auch immer wieder mit den roten haaren=) und ich hab nicht ganz wasserstoffblond aber schon eher sehr helles blond ud werde jetzt viiiel öfters angesprochen als früher mit dunkelblonden bis hellbraunen haaren:)

• niela_11965422

=)
        der spruch wurde von brünetten asugedacht und nicht von männern also Quatsch:)
        Ich kann dazu sagen ich bin selber blond und werde seeehr häufig von Männern angesprochen(und nicht nur von jungs;D) meine freundin ist eig auch hübsch hat sich die haare brünett gefärbt und wird nichtmehr oft angesprochen...aber ich denke es kommt weniger auf die haarfarbe als aufs gesicht an.mir persönlich gefallen braune haare nicht so schwarze finde ich dagegen wieder schön

• Das mit den roten haaren glaub ich nicht
        also ich kenne viele männer und die sagen meist das blond am besten aussieht aber das es nicht auf die haarfarbe ankommt, das rot am beliebtesten ist kann ich nicht glauben weil alle männer die ich kenne(und gefragt habe) gesagt haben das rote haare also natur der totale abturn wäre und gar nicht ginge usw.=) das du sagst blond hat eh jeder deshalb willst du es nicht sein stimmt genauso wenig brünette gibt es viiiiiiiiiel häufiger als blondinen, auf der welt gibt es nur 2% die blonde haare haben in deutschland weiss ich nicht genau aber auch viel weniger als brünette. ich denke ihre traumfrau stellen sich männer oft blond vor wenn sie dannc eine tolle schöne brünette frau kennenlernen finden sie die toll:) ich persönlich mag am liebsten schwarze und blonde haare