T
taimi_12511840

• 26. Jan 2012
  • Beitritt 25. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ich mag helle Farben, alles was 'süss' ist. Ich trage gerne Blumenmuster, und oben weite Tops, und dafür aber skinny jeans, mit balerinas.

Mein Freund steht auf Leopardenmuster, schwarz, und high heels. Und hasst alles was 'süss' ist.

Habe angefangen high heels zu tragen und mag das seeeehr !!! Aber Leopardenmuster geht ja mal gaaaar nicht :S Never ever ever ever !!!!

Habe mir aber jetzt ein kleines knappes schwarzes, enges Kleid zugelegt, was ich gleich tragen werde um ihn zu überraschen.

Aber wenn ihm nicht gefällt was ich trage, dann tut es mir zwar etwas leid für ihn, aber ich LIEBE Kleidung und würde niemals meinen Style für jemand anderen ändern.

Ausser High-heels und vielleicht ein schwarzes Kleid, werde ich nichts ändern.

• :-/
    Meinst du, du hast Couperose? Das sind halt Rötungen, die aussehen wie Sonnenbrand. Denn dafür gibt es spezielle Cremes die dagegen wirken sollen. Ich glaube Clinique oder Avene haben was dagegen.

Aber ich glaube schon, dass du das mit einer Grundierung aus der Drogerie abgedeckt bekommst. Welche du da nehmen solltest, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst keine Grundierung benutze :S

• Mh
    Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren ein GHD gekauft.
    Ich habe ziemlich dünnes und feines, lockiges Haar.
    War ein groooosser Fehler. Bei einem GHD kann man die Temperatur nicht einstellen, da sie sich anscheinend den Haaren anpassen soll.... blödsinn. Ich bin so kurz wie möglich, furchtbar vorsichtig und mit einem Hitzeschutz von Paul Mitchell, mit dem GHD durch mein Haar gegangen und habe mir sie komplett verbrannt.

Dachte, dass ich vielleicht nicht genug aufgepasst habe, und habe es eine Woche später nochmals versucht, und mir schon wieder das Haar verbrannt.

Habe das Glätteisen meiner Schwester verkauft, die dickere Haare hat als ich, bei der geht es suuuper gut. Sie liebt es.

Ich würde echt, wenn du dünnes Haar hast, einen Lockenstab anschaffen wo man die Temperatur selbst bestimmen kann!! Finde es sonst, für den Preis, zu riskant.

Aber wenn du auf ghd bestehst, dann bestell ihn aug lookfantastic.com
    da bekommt man sie günstig, und ist eine offiziele Verkaufseite von Ghd, also keine Fakes.

• ailsa_12735251

;)
    ja, schon klar, ich hab es ja auch vor einem Monat gepost ;) sonst hätte ich mir auch sicher nicht mehr die Mühe gemacht, wenn jemand schon all die fragen beantwortet haette.
    Aber ich merke, ich muss eindeutig noch lernen wie man Information kompakt verpackt :)

• coreen_12571370

:-)
    Antworte sofort auf deine letzte frage "Wie "bemerke" ich, wo jetzt wirklich die Fehler liegen?" ;)

Ich würde mal sagen es gibt einfach ein paar Richtlinien an die man sich hält damit man es nicht übertreibt. Aber die variieren natürlich auch von Mensch zu Mensch.
    Am Tag zur Schule würde ich nie viel Lidschatten tragen. Sondern eben einfach etwas Hautfarbenes-schimmerndes auftragen. Einen dünnen oder dicken (je nach Laune) Lidstrich ziehen und den unteren Wimperkranz etwas abdunkeln mit einem mittelbraunen Lidschatten (nicht die Wasserlinie, da ich persönlich das schon viel finde um zur Schule zu gehen).
    Auf keinen Fall versuchen zuviel mit Foundation abzudecken, denn das sieht man sofort bei hellem Tageslicht wieviel man sich ins Gesicht klebt. Lieber sieht man vereinzelte Pickel als eine Maske.
    Ein zartes Rouge und ein wenig Lipgloss.

klingt nach viel, aber im Endeffekt sieht es später natürlich aus, und man hat nicht zuviel drauf. Man "übertreibt", meiner Meinung nach, wenn man am Fenster steht, in den Spiegel sieht und selbst bemerkt dass man sich geschminkt hat (abgesehen vom Augenmakeup).
    Wenn ich nicht gerade zur Schule gehe, mag ich es aber sehr gerne mit Lidschatten rumzuspielen.

Um Abends auszugehen, gilt für mich nur eine Regel. Man sollte Augen und Mund ausgleichen. Also: Augen viel geschminkt, dezenter Lippenstift. Augen nur Eyeliner, knalliger Lippenstift. und abends kann man auch mehr Foundation auftragen, wenn man möchte, denn da sieht man es sowieso nicht mehr so genau :P

Ob zu viel Augen betont oder nicht, liegt wirklich bei dir. Ich weiss, das wird dir vielleicht nicht wirklich helfen. Aber das Gefühl was viel ist und was nicht kommt mit der Zeit auf. Du kannst ja, wenn du dich schminkst nach einer zweiten Meinung fragen, zum Beispiel deine Mutter oder Schwester, wenn du eine hast.
    Ich frage öfters meine Schwester "kann ich so unter die Leute" und sie gibt mir immer eine ehrliche Meinung die mir geholfen hat heraus zu finden was mir steht und was nicht.

langer Text, tut mir leid :S

Ich glaube jedoch nicht, dass man mit lidschatten und eyeliner etwas falsch machen kann, ausser natürlich man zieht dunklen Lidschatten bis zur Augenbraue hoch.
    Du hast dich vielleicht nicht so ganz dran 'gewöhnt' dich geschminkt zu sehen, auch wenn du dich schon mehrere Jahre schminkst, könnte ja sein, und deswegen wirkt es für dich seltsam an dir.

Das mit "etwas im Auge haben" kenn ich auch :S habe aber Kontaktlinsen aber hab da keine Ahnung wie helfen, sorry.

wenn der eyeliner "zu dick aufgetragen" aussieht, ist die Linie vielleicht einfach zu hart. Ich frage mich jetzt, welche Art eyeliner hast du? flüssig, gel oder stift?
    Ich nehme an flüssig, oder?
    Flüssig eyliner ist wirklich am kompliziertesten. Wegen dem verwischen: wasserfesten eyeliner besorgen. sonst gibt es nicht viel was sich verbessern lässt :S
    wegen der 'geraden Linie': ist mit flüssig eyeliner manchmal eine Herausforderung.
    ich benutze flüssigeyeliner eher als 'Basis'. also ich ziehe eine Linie, versuche sie so perfekt wie möglich zu machen, was mir bis jetzt noch nie gelungen ist, aber dann nehme ich einen schwarzen lidschatten und platziere ihn drüber. Der flüssigeyeliner ist viel intensiver in der farbe als den Lidschatten, deswegen wird der lidstrich auch so pech-schwarz, mit dem lidschatten kann ich die linie etwas sanfter werden lassen und einige fehler ausgleichen. Denn der Trick mit dem Ohrstäbchen klappt nur bei einem eyeliner-stift.

Ich weiss ich habe jetzt nicht auf alle fragen geantwortet, aber ich weiss auch nicht die Antwort auf alle Fragen ;)

• Bedhead
      ich habe schon soviel Shampoos benutzt...

Am besten hat mir Kerastase Bain satin gefallen, aber das ist einfach sooooo übertrieben teuer :S

Jetzt bin ich seit 2 Jahren bei der marke Bedhead.
      übers Internet bestelle ich mir immer so riesen 750ml-Flaschen. Dann hat man für ein paar Monate Shampoo und muss sich keine Gedanken machen neues zu kaufen.
      Und eine grosse Flasche ist billiger als für 750ml ein paar Flaschen Drogerie-shampoo zu kaufen.

Noch dazu riecht es soooo gut.
      Hatte letztes Jahr Bedhead Moisture maniac, und dieses Jahr Bedhead urban antidotes recovery shampoo

• ;-)
      Auf den ersten Blick gefällt sie mir persönlich jetzt nicht unbedingt. Hab aber den Kommentar vor bittersweet gelesen, und glaube in dunkelblau, wie sie eine hatte, würde sie mir besser gefallen.
      Ich finde eben diesen 'wetlook' schon ziemlich hart, und die Farbe schwarz auch noch einmal ziemlich hart. Und im blauen würde es etwas sanfter wirken.

Wenn du erst mit Make up anfängst rate ich dir eigentlich jetzt keine aufwendigen Augenmakeups, sondern einfach einen einzigen Lidschatten zu benutzen.

Von den Farben her, würde ich dir ein Kupfer-braun empfehlen oder ein zartes, dezentes Lila. Aber Kupferbraun ist am besten, da braun eine Farbe ist, die wirklich jedem steht, und Kupfer halt deine blauen Augen hervorstechen lässt.
      Was auch jedem steht: Champagner. Ist etwas zwischen weiss und hell braun/gelb. und ist wirklich seeeehr dezent. Also würde bei der Farbe schon etwas mit Schimmer benutzen. Ich glaube Champagner wäre die beste Alltags-farbe, da es einfach deine Hautfarbe mit etwas Schimmer ist, aber wenn dir dunkle Farben besser gefallen, ist es vielleicht nichts für dich, aber ein versuch ist es immer wert ;)

Und wenn du erst mit nur einem Lidschatten experimentiert hast, kanns du dich an ein paar Lidschatten ranwagen.
      Aber eigentlich ist 1 Lidschatten + Eyeliner echt genug.

Da du helle Haut hast, benutze, falls du eyeliner benutzen willst, einen dunkelbraunen, oder dunkelblauen Eyeliner anstatt einen schwarzen.
      Anfangs ist Eyeliner ziehen echt schwer, aber, kannst ja mal so versuchen: zieh den strich, auch wenn er nicht perfekt ist, nimm ein Ohrstäbchen und verwische ihn leicht, dann sieht es weniger streng aus, und man muss nicht perfekt arbeiten.

Ich weiss jetzt nicht wieviel Make up du überhaupt benutzen möchtest. Wenn du anfängst rate ich dir schritt für schritt zu gehen und nicht plötzlich von 0 auf 100 % zu wechseln. Du musst ein wenig an dir selbst experimentieren was dir steht und was nicht.

Was meiner Meinung nach sehr viel an einem Erscheinungsbild ändert, ohne viel aufwand zu sein ist: Mascara und Lipgloss. Mehr benutze ich selbst auch zur Uni nicht.
      Beides lässt dich einfach frischer aussehen.

Kleider:
        Forever 21, New look und Pull&Bear. Da ich in Belgien wohne, weiss ich nicht ob es diese Geschäfte auch in Deutschland gibt :S aber sin alle sehr Preiswert.
        New look hat meistens eher so 'mädchenhafte' kleidung, Pull&Bear dagegen ist eher lässig. Forever21 hat einfach alles und ist billiger als H&M. O_O

Accesoires: die gleichen wie bei Kleidung. Da ich nicht gerne viel Geld dafür ausgebe

Schuhe: Deichmann, Sacha

Mein Look: ich habe sehr blasse Haut, so porzelan- haut, und mag es unterstreichen mit sehr dünnem stoff wie chiffon, und spaghettiträgertops.
        Ich würde meinen Look als elegant und manchmal androgyn bezeichnen. Ich mag es billiges zu kaufen und es so zu kombinieren das es aussieht als ob ich 200euro dafür ausgegeben habe :)

hab mal ein paar Tops gesucht die meiner Meinung nach passen würden. Also nicht unbedingt die Farbe oder das Muster ist jetzt wichtig, sondern eher der Schnitt.
        Ist eben auch mein Geschmack, muss nicht gefallen.

http://www.forever21.com/product.asp?catalog%5Fname=FOREVER21&category%5Fname=top%5Fblouse%5Fshirts&product%5Fid=2000024143&Page=all&pgcount=25

ist eher etwas weiter, doch es kommt in der Taille zusammen, und würde einen schönen Gürtel drüberschnallen. Das betont dann deine Taille. Wäre also nicht total weit.
        Würde auch eine Kette weglassen, und mit schönen grossen aber simpeln Ohrringen kompensieren.

http://www.forever21.com/product.asp?catalog%5Fname=FOREVER21&category%5Fname=top%5Fblouse%5Fshirts&product%5Fid=2000018769&Page=1

Ist auch zwischen weit und eng. Da es oben weit ist und der untere Teil halt eng ist.
        Dazu eine seeehr feine Kette und vielleicht nur Ohrstecker.

http://www.forever21.com/product.asp?catalog%5Fname=FOREVER21&category%5Fname=top%5Fblouse%5Fshirts&product%5Fid=2078968149&Page=9&pgcount=25

Mit so einem Knoten vorne hat es etwas besonderes, und ist nicht einfach ein langweiliges Top.
        Tendiert auch wieder eher in Richtung weit, dennoch st es nicht übertrieben weit.

Ein enges Top würde ich wirklich nicht kombinieren. Ein Outfit sieht meistens, nicht immer, am besten aus, wenn man kompensiert. Enge Hose - weite Tops, enge Tops - weitere Hose.

Aber wenn du wirklich nichts weites anziehen möchtest/kannst, dann finde ich wirklich dass, wie delicious11 schon gesagt hat, eine Weste oder Jäckchen drüber echt hübsch.
        wie zum Beispiel:
        http://www.forever21.com/product.asp?catalog%5Fname=FOREVER21&category%5Fname=sw%5Fcardigans&product%5Fid=2000000948&Page=2&pgcount=25

oder

http://www.forever21.com/product.asp?catalog%5Fname=FOREVER21&category%5Fname=sw%5Fcardigans&product%5Fid=2070221502&Page=3&pgcount=25

• Mh
        Also ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten.

Ich bin natürlich blond, aber hatte mir für einige Zeit die Haare dunkelbraun gefärbt, einfach weil ich mal eine Veränderung wollte.

Mit meinen blonden Haare wurde ich fast täglich angesprochen, ob jetzt an der Bushaltestelle, an einer roten Lampe etc. Und in der Disko jedesmal so +- 5mal.
        Ich nehme an, das klingt jetzt so als ob das sehr viel ist, aber ich lebe in Brüssel und da sind die Leute halt eben sehr offen.

Dann habe ich mir die Haare braun gefärbt und wurde kein einziges mal am Tag angesprochen. Und in der Disko wenn es gut ging 1 oder 2 mal.

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst ziemlich blasse Haut habe und glaube, dass mir Blond besser steht und desshalb so ein grosser Unterschied war.
        Mir wurde von einigen Freunden jedoch gesagt, dass ich viel erwachsener und rassiger wirke mit braunen Haaren.

Die Meinung war bei jedem verschieden. Kann man nicht generalisieren.

Ich glaube, dass Blondine mehr auffallen, mehr nicht. Einfach weil der Kopf heraussticht.

Und wie sonst jeder schon meinte: das gesamtbild macht es.
        Wer gute Laune ausstrahlt glaube ich wirkt mehr sexy, als jemand der nur böse guckt.

• :)
        21 und 2 Männer. Beides Beziehungen. Hatte eigentlech noch nie Lust mit jemandem anderem zu schlafen.

Ich persönlich finde es wirklich überhaupt nicht schlimm wieviele Männer man hatte.
        In meinem Freundeskreis liegt die Anzahl der Männer zwischen 0 bis +-20 soweit ich weiss. Und mir ist das sowas von schnuppe. Finde dass die Zahl doch nicht viel über einen Menschen aussagt ausser wieviel Lust auf Sex man verspürt.

Man sollte niemanden als Schlampe bezeichnen. Das Wort ist so negativ konnotiert und man sollte meiner Meinung nach keinen Menschen anhand einer Zahl einschätzen und beurteilen.

• Mh
        Ich habe mich gefragt ob für deine Freundin vielleicht schlicht Sex nicht wichtig ist.

Du hast gesagt "Ich habe das Gefühl das sie selbst keinerlei verlangen hat auch wenn es ihr gefallen hat wenn was lief."
        Und vielleicht ist es auch so.
        Als du mit ihr zum ersten mal geschlafen hast war es etwas neues für sie, und jeder redet auch soviel von Sex, dass sie selbst auch wissen wollte wie das so ist, also hat sie mit dir geschlafen.
        Und es hat ihr zwar gefallen, aber, so krass es klingt, der Aufwand ist es ihr nicht wert. Sie findet nichts so berauschendes daran. Für sie ist es vielleicht ab und zu mal ne tolle Sache aber einfach nicht notwendig.
        Libido ist im Keller.

Das ändern jedoch nichts daran dass sie dich liebt. Nur sind vielleicht für sie Liebe und Sex unterschiedliche Dinge die nicht unbedingt zusammen gehören. Das ist eine von vielen Formen der Asexualität, glaube ich. Die Trennung von Liebe und Sex. (Hab ich mal irgendwo mal gelesen, bin jetzt kein Arzt)

Wegen der Pronogeschichte:
        Ich glaube sie hat nur einen Weg gesucht nicht mehr mit dir zu schlafen. Sie wollte dir nur einen besseren Grund geben wie "hab keinen bock"

Würde nicht unbedingt sagen sie ist prüde, nur kann sie sich nicht damit identifizieren.

Vergleichen wir Sex mit Fussball. Wenn man ein Tor schiesst = Orgasmus, ok?
        also, für manche ist das ständige hin und her rennen sich todmüde laufen es wert ein Tor zu schiessen und das Gefühl von Erfolg zu verspüren. Andere Menschen lieben den Erfolg, aber haben keine Lust einem Ball herzujagen, also spielen sie kein Fussball.

Blöder vergleich aber du verstehst was ich damit sagen will, nehme ich an.

Dies ist jetzt natürlich nicht 100% wahr, nur deine Freundin weiss was in ihr vorgeht, aber kann mir gut vorstellen, dass es ihr peinlich ist dir das zu sagen.

Frage sie einmal ob sie schon jemals Lust auf sex hatte, und wenn ja, was sich denn geändert hat, dass sie
        jetzt keine Lust mehr verspürt.

• Frauenarzt!!
          Falls es dich beruhigen sollte, ich habe meine Tage erst spät mit 18 bekommen. Und dann auch noch extrem unregelmässig, nur alle 2 oder 3 Monate. Bin mittlerweile 21.

Jedoch war ich mit 16 halt deswegen zum Frauenarzt. Er meinte dass es schon seltsam ist dass ich meine Periode noch nicht hatte.
          Es ist wirklich wichtig zum Frauenarzt zu gehen.
          Er hat mich untersucht ob meine Scheide überhaupt 'offen' ist. Klingt seltsam und habe auch noch nie etwas davon gehört, aber er meinte, dass es Fälle gibt wo man eigentlich blutet, aber das Blut keine Möglichkeit hat aus deinem Körper zu kommen. Das ist jetzt glaube ich wirklich selten, aber immerhin möglich, also warte nicht noch ewig bis du einmal zu ihm gehst.
          Oder du kannst überhaupt deine Tage nicht bekommen, das ist auch möglich, aber dann weisst du es wenigstens und muss dir nicht weiterhin den Kopf deswegen zerbrechen.

Mir wurde für 2 Monate die Pille verschrieben (mit 16) nur damit ich einmal sehe ob ich mein Periode kriegen kann, und damit ich sehe wie das so läuft. :)

Du bist nicht alleine wenn du eine Periode noch nicht hast, meiner Mutter ging es eben auch so.

Aber dennoch solltest du einfach zur Untersuchung zum Frauenarzt.
          Was hast du zu verlieren?

• Hey
          Ich würde versuche nicht zuviel Makeup zu tragen, denn auch wenn es einem selbst schwierig fällt es zu sehen, betont makeup sehr oft die Pickel. Was man mehr makeup verwendet, was das halt auch mehr sichtbar wird, und man wirkt zugekleistert.
          Und foundation kann deine Haut nicht atmen lassen. Und so gibst du deiner Haut wenig chance zu atmen sodass deine Akne sich verbessern kann.
          Makeup, also Foundation ist auch eigentlech gedacht um den Teint auzugleichen und nicht um abzudecken, da ist ein kleiner Unterschied.

Soviel dazu, versuche aber zu helfen :)

Es ist schwer einem zu raten welches Makeup einem keine Pickel bereitet, da jede Haut unterschiedlich reagiert, da heisst es leider für jeden selbst verschiedene Produkte ausprobieren.

Es gibt eine Foundation von Clinique die sich darauf spezialisiert Akne zu verbessern. aber ich weiss nicht op mit 15 Jahren du soviel in Foundation investieren möchtest und es handelt sich hierbei auch jetzt nicht um ein Wunderprodukt (also sie verbessert Akne, lösst sie jedoch nicht verschwinden)

Sonst würde ich dir raten, mit einem Concealer die stellen abzuecken wo du glaubst dass et notwendig ist.
          Versuche villeicht Revlon Colourstay, davon gibt es Concealer und Foundation. Und im grossen und ganzen scheint diese Foundation sehr beliebt zu sein, und preisslich müsse sie auch sympatisch wirken.

• Hallo
          Mh, bin jetzt kein Makeupartist, aber so würde ich es mal machen. Möchte dazu noch sofort erwähnen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, und ich mich nicht immer gut ausdrücken kann, tut mir leid :S abbe rich hoffe es hilft.

1. Wie schminkt man seine Augen kleiner und weiter außeinander?

Um sie kleiner wirken zu lassen, würde ich mal mit Kajal arbeiten. Dunkle Farbe direkt auf der Wasserlinie macht die Augen kleiner. Oben so wie unten.
          Also für kleinere Augen dunkle farben (schwarz, dunkelblau), für grösserwirkende Augen helle Farben (weiss, peach).
          Wenn man jetzt nach am äusseren winkel der Augen entwas dunkeler schminkt, wirken die Augen weiter auseinander, man muss also deen äusseren Winkel bzw die Lidfalte betonen.

2. Wie schminkt man seine Nase kleiner und schmaler?

Mit Bronzer(am besten ohne Schimmer) di Nase konturieren. Also mit einem Pinsel auf der Nasenwand entlang fahren (oh gott, schwer zu erklären).
          Vom ende der Augenbrauen bis schluss der Nase entlang dunkel konturieren, auf beiden Seiten, und auf dem Nasenrücken etwas helleren (schimmernden) Lidschatten platzieren.

3. Wie schminkt man seine Oberlippe voller und seine Unterlippe schmaler?

Hier am besten einen LipLiner benutzen. Den Liner, für die obere Lippe, AN der Lippe ziehen. nicht die Linie auf die Lippe setzen, sondern eben an die lippe, sodass der Lipliner eigetlech nicht auf der Lippe selbst ist. Das vergössert optisch die Lippe, ohne dass es aussieht als op man über den strich gefahren ist. Natürlich später noch mit Lippenstift oder Lipgloss drüber.
          Für die untere Lippe: Ich hab da nicht wirklech eine Ahnung :S aber versucht mal, mit einem Concealer, einfach entlang der Lippe zu fahren. Sodass die Konturen entwas strenger werden, das könnte villeicht verkleinern. ABer nicht vergessen deen Concealer zu verblender, sonst sieht man den Concealer sofort.

4. Wie schminkt man den Mund insgesamt etwas breiter?
          ok, keine ahnung :S

5. Mit was kann ich Sommersprossen komplett abdecken?

Alles deckende Foundation? und noch mit einem Puder drüber. Denke dass mit einigen Schichten das zu machen ist.
          Jedoch glaub ich nicht, dass man nachher natürlich aussieht. Man wird zugekleistert aussehen. Immerhin, wenn man alle Sommersprossen abdecken möchte, möchte man die ganze Haut abdecken. Und wenn man die eigene Haut nicht mehr durchblicken lässt, wirkt man halt zugekleistert.
          Für Fotos glaube ich wird es gut aussehen, oder bei Abendlicht, bzw in einer Disko. Aber im Alltag wird man das Makeup nicht übersehen können.

Estee Lauder hat soweit ich weiss eine Foundation die sogar Tatoos abdeckt, ist eigentlech zur für Tatoos gedacht. Wenn mat diese Foundation benutzt nur um die Sommersprossen abzudecken, und für den Rest des Gesichts eine leichte Foundation benutz, müsse es noch klappen nicht allzu geschminkt auszusehen.

Es gibt auch gute Concealer die man benutzen kann, zum beispiel Mac sudio fix. ist sehr sehr deckend, aber Concealer für alle Sommesprossen abzudecken ist glaub ich etwas zeitaufwendend und wird mit der Zeit teuer, weil Concealer/gramm teurer ist als Foundation/gramm.

Hoffe ich konnte entwas helfen.