E
erona_12579844

• 5. Feb 2019
  • Beitritt 4. Aug 2010
  • 37 Diskussionen
  • 488 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ist das bitte für eine Frage???
    Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest, käme so eine Frage garnicht auf.
    Wie kannst du Sex mit anderen haben wollen und behaupten, deine Beziehung wäre dir wichtig? Kannst du wirklich ner anderen das Hirn rausrammeln, und danach heim zu deiner Freundin gehen???

Wenn das so ist, bitte tu der Frau einen Gefallen und trenne dich von ihr. Dann kannst du so viel Sex haben wie du willst

Als Grund für ihre mangelnde Lust kann ich felidae nur zustimmen. Eine Hand wäscht die andere, wenn du sie nicht glücklich machst, warum sollte sie es dann für dich tun..

Wegen Männern wie dir bleiben viele Frauen lieber Single, haben ihren Spaß und scheuen sich vor fester Bindung, verständlich wie ich finde...

• .
    Meine Ausbildung ist dort wo ich jetzt wohne. Heimatstadt war übertrieben, nur ein Dorf in dem ich auch keine Freunde hab. Gott klingt das furchtbar, aber es hat einfach nie gepasst

• Hallo
    Anfang April haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen.
    Mein Freund ist seit Mitte März jetzt durchgehend nur am Wochenende da, was wir auch nicht gemeinsam in unserer Wohnung verbringen können, da ich einen nebenjob in meiner Heimatstadt habe, wo wir dann Wochenends sind.

Ich sitze aber die ganze Woche alleine in einer unfertigen Wohnung, da ja durch seine Abwesenheit nichts voran geht. Dazu kommt das ich kaum Freunde habe, es hat nie jemand Zeit für mich, Geld für Kurse usw wo man neue Leute kennenlernt hab ich nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da das wahrscheinlich den ganzen Sommer so weiter geht. Ich bin wahnsinnig einsam, kann mich nicht ablenken da mir nix Spaß macht.

• Es ist aber auch der wurm drin
    Falsche Info von der Freundin, zumba war gestern >.< dafür wird heute gespart am Essen
    F: ein shake
    M: ein wrap mit Salat, Tomaten, gurke, schafskäse und frischkäse
    A: ein shake, mal gucken ob mich was in der Obsttheke lockt

Ich hab mit Obst und Gemüse echt ein Problem, ich esse einfach zu wenig davon finde ich. Ist auch ziemlich teuer.

Versuch heute noch ein Jillian Michaels workout zu machen, aber zuerst ist der Hausputz dran.

@tormenta: ich finde manchmal auch das du sehr wenig ist. 3 gute, nahrhafte Mahlzeiten sollten schon sein. Sei nett zu deinem Körper,früher oder später dankt er es dir

• Grrrrr
    Heute doch kein samba ich verbringe den Rest des tages im Zug meinem freund seine Arbeitsklamotten bringen >.< grr das ärgert mich so aber mir bleibt keine andere Wahl. Dafür Geh ich morgen Abend zum zumba

• Ach ja
    Die letzten beiden Tage waren Essenmäßig ok. Kein Sport, hab meinem liebsten bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Dafür morgen wieder zum samba :D Donnerstag muss ich mir auch in den hintern treten zum Sport. Freitag gehts shoppen mit meiner Freundin.

Erfolgserlebnis diese Woche: bei h&m bestellt, Hose in der 38, ausgepackt gelacht weil mini. Ich hab zu meinem Freund gesagt: Komm wir lachen mal und dann - ich bin drin, zwar noch mit großer Anstrengung, aber ich bin drin! Neue Motivationshose, jupi

Weiter so Mädels, wir packen das!

• Keine Waage diese Woche :TRISTE:
    Da ich nicht bei meinen Elterrn geschlafen hab. Ich weiß nicht, ich hab dasGefühl das ist auch gut so. Die Tage fühl ich mich eigentlich fast nur wie ne furchtbar dicke Kuh :-/

Essen war so naja... scheiß Wochenende, scheiß Feiertage. Bin gefrustet aber total :TRISTE:

• Ging direkt zurück
    Hatte mir das Colour&Care auch gekauft, weil ich sehr helle Haut habe. Das Make-Up war direkt sehr schmierig, ich hab geglänzt wie eine Speckschwarte und nach ein zwei Stunden wars irgendwie, mh flockig, Also in unregfelmäßigen Fleckchen zusammengelaufen.
    Habs direkt zurückgegeben, das geht ja bei dm problemlos

• Guten morgen
    Tag 4 shakern, alles in Ordnung, fühl mich gut. Hab das wiegen heute glatt verschwitzt, nächste Möglichkeit erst am Samstag. Naja egal, ich hoffe umso höher der Erfolg.

Bin gestern standhaft geblieben, nur ein halbes kleines Würstchen, das mir meine Mama einfach mal in den Mund gesteckt hat.

Morgen gibts wieder Mittag, gulasch in der Schule (Lehrkochen, sonst hätte ich es wahrscheinlich gelassen). Heute muss ich erstmal die Bude auf Vordermann bringen, hoffe ich finde Zeit und Antrieb zum Sport.

Macht euch einen schönen Tag

• :larme: :mad:
    Gerade mit einigen Mitschülern bei McDonalds gewesen. Ich bestelle mit der Ausrede kein Geld extra nichts und bekomme glatt einen großen Oreoshake von meiner Freundin in die Hand gedrückt. Ist zwar lieb aber, grrrrrr :evil:

Naja, dafür keinen Shake zum Mittag heute, den gibts erst um 16Uhr wieder

Hoffe bei euch läufts besser

• Hallö
    Heute zu meinen Eltern, beide Köche. Wünscht mir starke Nerven!
    Und zum Samba, ich freu mich sehr

@berrit: Gestern hab ich mir ein workout bei YouTube rausgesucht, ich kenne einige Tänze aus dem Samba, da wir einige male zumba workshop hatten und die Tänze mittlerweile zu unserem Standard gehören.

Wünsche euch einen schönen Tag

• ;)
    Da bin ich wieder. Shaketag 2 ist gut gelaufen, ich komm damit echt gut klar. Gut das ich das nicht dauerhaft machen muss, nur um wieder reinzukommen. Die letzten Wochen hab ich nämlich zugelegt :TRISTE:

Bin heute in der Stadt gewesen, 2km hin und zurück. Zu Hause noch 20 Minuten Zumba. Wollte eigentlich mehr, Kopfschmerzen sind mir allerdings dazwischen gekommen :-/

Morgen fahre ich zu meinen Eltern und dort zum Training in meinem alten Sambaverein, freu mich schon :AMOUR:

@coquette: Dankeschön. Das war für mich auch sehr überraschend, die ersten 2 Monate hab ich mich total gequält, nur knapp 4kg verloren. Dann kams ganz plötzlich und schwupps war ich 10kg los :AMOUR: Ich hab dazu wöchentlich 1,5 Stunden Samba getanzt und noch bisschen Fitness zu Hause. Abends hab ich keine KH gegessen und mich sonst auch gesünder ernährt. Tja dann kam die neue Liebe, da wars vorbei mit der Abnehmerei. Komischerweise hab ich trotz zahlreicher Fressorgien mit meinem Liebsten mein Gewicht um die 70kg halten können, obwohl ich kaum was für gemacht hab :-D

Da ich mit 1.63 aber ziemlich klein bin, will ich es jetzt endlich zu Ende bringen

Schönen Abend noch Mädels ;-)

• Hallöchen
    Lese schon eine Weile bei euch mit und würde mich gern anschließen.
    Smighty
    19 Jahre
    derzeit 69kg (gestartet bei 84 im Nov 11)
    Wunschgewicht: 64 bis Juli, 60 bis September, Ziel sind 58
    Methode: abends keine KH, gesunde Ernährung, Sport (garkeiner momentan)
    Problemzone: Oberschenkel :(

Bis Freitag trinke ich jetzt den Fit and feelgood shake und esse nur was ganz kleines (heute 1 Birne). Sport fällt mir schwer. Ich kann mir das fitti nicht leisten, genauso wenig wie teure Kurse. Ihr seid ja recht sportlich, tretet mir in den hintern!

Bikinifigur wird nix dieses Jahr aber, wer hat der kann. Ich bin seit ich 7 bin Übergewichtig und möchte endlich schlank sein!

• -.-
    Diese blöden Feiertage und das Gefresse, so ein mist.

Ich hab ein halbes Jahr dafür gebraucht, war selbst überrascht wie schnell das ging.

Zur Zeit hängts echt kein Sport kein nix. Das muss wieder besser werden

• Schickt
    Mir eine PN mit eurer Nummer da füg ich euch hinzu

• Hallo ihr 2
    Ja das Jahr war nicht gut für die Figur Locamente, schön das wir es wieder zusammen angehen.

Wollen wir auch über whats app Kontakt halten, einen neuen thread aufzumachen oder via Facebook?

Ich bin tierisch faul und brauche jede Motivation die ich kriegen kann

• Hey Mädels ich brauch dringend einen guten, hellen Concealer!
    Könnt ihr mir was empfehlen?

• Würde auch gern mitmachen
    Hallo Mädels. Hab letztes Jahr schon mit Unterstützung so eines Threads 16 Kilo verloren und will jetzt weitermachen

Größe: 1.63
    Gewicht: 68.4kg
    Ziel: 62 bis Juli, 58 bis September

Ich will mich wieder gesünder ernähren (süßes ist meine große Schwäche), abends keine Kohlenhydrate und mehr Sport (ich hasse Sport und muss mir was einfallen lassen, kein Geld für fitti oder ähnliches)

Würde mich freuen dabei zu sein :)