Ja ich weiß
Das rot hat mich vor nem halben jahr angefangen aufzuregen wegen der eingeschrenkten klamotten auswahl ( farben wie pink rot und orange sind weggefallen) & hab jetzt seit nem halben jahr kastanien bis dunkel braune haare ... Das blond hat einfach iwie nich zu mir gepasst und jap so wie ich bin bin ich glücklich und ich finde haarfarbe is eh ziemlich irrelevant
Aadele_12437838
- 20. Okt 2012
- Beitritt 27. März 2011
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sorrel_12365079
Hi
Gymnasium 2,1Hi
Ich bin au 1.72 groß un wiege 60 kg das is ein guter BMI ca. 20 wenn du nur noch 53 wiegen würdet wärst du untergewichtigHi
Ich bin naturblondine färbe mir die Haare aber Rot da ich es hasse auf meine haarfarbe reduziert zu werden
Ich bin lieber etwas besonderes als eine von 3 milliarden blondinenHi
Mein freund ist eig perfekt
Er hat vieeeeeele schlechte Eigenschaften :
-rauchen
-trinken
.
.
.
Aber darüber bin ich eig ganz froh, da ich dann immer viele herrausforderungen habe
Denn was is das leben schon ohne herrausforderungen ;)
Er hat zum beispiel schon seit einem monat nichmehr geraucht ^^
lg fallinloveHi
Ich weiß nicht ob meine antworten helfen da ich u16 bin trotzdem antworte ich gern ^^:
1. Ich hasse es wenn sich der freund in der öffentlichkeit anders verhält als wenn man allein ist.
Ich mag es wenn er auch in der öffentlichkeit zeigt das wir zusammen sind (zB händchen halten, arm um die tailie gelegt ...)
Das ist eig mein wichtigster punkt hoffe hab n bissl geholfen ... :DDanke
Danke für die vielen antworten
Ich werde es ihm aufjeden Fall sagen;-)
Würde mich sehr über antworten freuenHallo ihr Lieben
Ich bin ein Mädchen und spiele gerne :
- Call of Durty
- GTA
-usw
Finden Jungs das cool/heiß oder total scheiße ???
Da ich mich in einen jungen verliebt habe und er mich auch sehr gern mag frag ich mich ob ich ihm das sagen soll oder lieber verschweigen soll das ich diese Art von Spielen liebe
Danke für die Antworten
Fallinlove- tera_12544652
Hi
Also ich stimme dir zu:
Deine Freundin denkt das sie nicht geil genug ist damit du "stehen" bleibst.
Ich denke das ist so ziemlich das schlimmste für ein Mädchen
Du solltest ihr vllt öfter Kompliment machen wie heiß sie ist
Lg fallinlove ^^
Also ich denke du musst es keinem sagen denn solange du noch in der Realität lebst und min. 1 realen Freund hast
Ich habe zumbeisspiel viele reale Freunde und wenn die mir auf die nerven gehen taucht meine imagienäre Freundin auf
Aber wir gleichen uns wie Jing und jang aus deshalb sprech ich nur mit meiner anderen Hälfte und ich empfinde sowas als normal ^^