:MAL:
sorry, aber der typ geht gar nicht! ich an deiner stelle, würde die pille nicht mehr nehmen, denn gesundheit geht eindeutig vor. und was diesen typ an deiner seite angeht: vergiss ihn! ich meine, du bist gesundheitlich angeschlagen und dann macht er dir auch noch vorwürfe und setzt dich unter druck. so ein verhalten geht gar nicht! aber wenn du unbedingt bei ihm bleiben willst, dann denkt doch mal über andere verhütungsmethoden nach. es gibt ja nicht nur die pille und kondome.
Aan0N_1268828399z
- 6. Feb 2011
- Beitritt 6. Feb 2011
- 22 Diskussionen
- 414 Beiträge
- 1 beste Antwort
:BIEN:
ich mag das total! es gibt doch nichts schöneres, als seinen steifen zu spüren. :AMOUR:- Beste Antwort
Gleich ohne
ich habe gleich beim ersten mal ohne kondom mit meinem freund geschlafen, da ich ja die pille nehme. aber heute denke ich mir manchmal, dass das ziemlich blöd und blauäugig war. klar, ich wusste zwar, das er bis dahin nur mit kondom sex hatte und dass ich keine krankheiten habe, aber trotzdem ... :NON:Verwirrung :FOU:
ich bin ein bisschen verwirrt: nimmt sie jetzt die pille, oder nicht? weil wenn ja, dann muss sie sich doch gar keine sorgen machen, dass sie schwanger werden könnte. auch wenn ihr sex ohne kondom habt. natürlich muss sie die pille korrekt einnehmen, aber das ist ja nicht schwer. ;-):-)
--Allgemein--
Gewicht: um die 60 kg
Größe: 1,71m
Haarfarbe: blond
--Frau--
rasiert ja/nein/wie? JA!
Unterwäsche? String, Pantie? string
schlafen nackt/pyjama/unterwäsche: pyjama
Vorspiel:
Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen? sich langsam ausziehen
wenn nur noch unterwäsche? damit spielen? string zwischen schamlippen? Brust über dem BH? manchmal
String aus? wie? mit mund? hände? mit den händen
fingern? wie lange ca? anal? eigentlich egal, solange, bis uns die lust überkommt. bitte nicht anal!
Sextoys Ja nein? manchmal
rasieren gegenseitig? bloß nicht!
schokolade? honig eis? einmal ausprobiert, aber nie wieder.
--Mann--
reasiert ja/nein/wie? JA!
Unterwäsche? boxer, retro, slip, oder gar string: bitte keinen string!
schlafen, nackt boxer: verschieden
Vorspiel:
Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen? sich langsam ausziehen
Eifersucht
Ich bin schon eher der eifersüchtige typ. das liegt wohl daran, dass ich sehr perfektionistisch bin und immer etwas finde, dass bei anderen besser ist, als bei mir. :shy:
aber teils liegt es auch an meinem freund. er ist nun mal einfach sehr charmant und beliebt. es ist einfach seine art. deshalb kann ich ihm nicht böse sein. eifersüchtig bin ich manchmal aber schon. aber ich denke, ich habe mich da ganz gut unter kontrolle. ;-)
- an0N_1292967399z
Gar nicht so kompliziert
wenn man normal gesund ist, dann ist man ja nicht ständig krank. außerdem sind die hormone der pille nach 4 stunden vollständig vom körper aufgenommen. nach diesen stunden ist es kein so großes problem mehr, wenn man sich mal übergeben muss etc. und wenn man medikamente nehmen muss, dann fragt der arzt auch immer, ob man die pille nimmt und kann im notfall auch was verschreiben, was sich ganz gut mir der pille verträgt. Nicht schwanger
ich denke, du bist nicht schwanger. du hast ja die pille danach genommen und auch die frauenärztin meinte ja, dass du gar nicht schwanger sein kannst. deshalb entspann dich. vielleicht bekommst du ja nur nicht deine tage, weil du so unter stress stehst. ;-)- an0N_1292967399z
Pille danach
wie du das schreibst, klingt die pille danach total harmlos. die pille dnach ist aber eine wirkliche hormonbombe. da nimm doch lieber die pille. die pille danach bringt den körper nämlich völlig durcheinander. Kondom vs. pille
also erstmal: kondome sind sicher, wenn man sie korrekt anwendet. aber wie du so schreibst, scheinst du sehr unsicher zu sein und machst die sorgen, dass auch alles gut geht. da würde ich dir eigentlich empfehlen, die pille trotzdem zu nehmen. ich nehme sie jetzt schon 1,5 jahre und hatte nie irgendwelche negativen nebenwirkungen, nur positive effekte. also wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann lass dir doch die pille verschreiben. :-):BIEN:
ich denke schon. aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann warte 7 tage. dann wirkt die pille auf jeden fall.Keine gewichtszunahme
von der pille wird man schon lange nicht mehr fett! mittlerweile ist die hormondosis nämlich sehr niedrig. also ist sie besser verträglich. ich habe, seitdem ich die pille nehme, sogar abgenommen.Etwas seltsam
ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass es für sie zu gut war. es ist doch normalerweise total schön, wenn ein mann weiß, was er tut. deshalb denke ich, dass sie aus einem anderen grund nicht weiter gehen wollte. vielleicht war sie unsicher, oder sie will nicht zu schnell nachgeben.Geht mir genauso
mir geht es leider genauso. am anfang hing er noch sehr an seiner exfreundin. war ja auch seine erste freundin. aber das hat mich da nicht weiter gestört, weil ich noch keine tiefen gefühle für ihn hatte. es war für mich erstmal nur spaß. aber mit der zeit hat es mich immer mehr gestört und verletzt! das ist jetzt aber auch vorbei. ich weiß nämlich, dass sie niemals an mich als freundin herankommt. es ist sozusagen ein anreiz für mich, immer besser als sie zu sein. und das klappt auch immer. ich weiß das mag jetzt komisch klingen: aber ich bin einfach ein sehr ehrgeiziger mensch. ich brauche den wettbewerb um gut zu sein.
das einzige was mich stört ist, dass sie seine erste richtige freundin war, seine erste große liebe. und sie hatten auch ihr erstes mal zusammen. :-(- In Sexdauer
Ganz verschieden
bei uns ist das ganz berschieden. mal fallen wir übereinander her und haben einen schnellen quickie, bevor wir weggehen etc. aber dann nehmen wir uns auch zeit und verwöhnen uns. das kann dann schon so 2 stunden dauern. aber viel länger dauert es bei uns nie. - In Sexdauer
:BIEN:
klingt echt gut! Nicht unbedingt
mein freund hat mal ganz viele kerzen angemacht und dazu leise hintergrundmusik. das war total toll und so romantisch. damals hatten wir noch nicht miteinander geschlafen. wir haben nur geknutscht und gekuschelt. bei unserem ersten mal lief keine musik. mir wäre es egal gewesen. aber wenn musik läuft, dann ist immer alles so geplant und gar nicht mehr so spontan. außerdem hat man beim ersten mal doch mit anderen sachen zu tun. da spielt die musik wirklich keien rolle.Rumknutschen
einfach nur leidenschaftlich küssen. das wirkt bei mir immer und natürlich am ganzen körper streicheln und küssen.Oh mann!
wie alt ist dein freundin denn?
ich finde du bist wirklich toll, dass du so verständnisvol bist. aber deine freundin hat wirklich noch sehr altmodische und kindische ansichten. vielleicht ändert sich das ja mit den jahren, aber ganz ehrlich: wenn nicht, dann wirst du mit ihr nie glücklich werden.
Gleitgel
probiert es doch mal mit ein bisschen gleitgel. dann flutscht alles gleich besser. ;-)