Echt schlimm
Mein Bild von den Moslems hat sich nach dem lesen der vielen Sachen hier in den letzten Tagen, grundlegend verändert.
Ich war immer der Meinung, dass es nur einzelne Spinner wären, das aber die meisten Moslems Frieden wollen würden.
Ich gebe zu daß ich ziemlich geschockt bin, hab mir auch die links zum großen Teil durchgelesen, und weiß gar nicht mehr wieso ich nich schon mal vorher genauer drüber nachgedacht habe. aber ich glaub, so wie mir geht es den meisten in Deutschland, man geht halt von sich selber aus und kann sich deshalb soviel Fatantismus und daß Leute so was schreckliches auch noch als religion bezeichnen, gar nich vorstellen. Wenn man diese Suren liest, dann denkt man man liest die Anweisung eines herzlosen Kriegsstrategen! Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man dran glauben kann, daß Mohamed ein Gesandter Gottes sein soll, wo der doch so unmenschliche Sachen gemacht hat, und das von Anfang an, und der Hammer ist ja, daß das jeder easy nachlesen könnte, aber man machts halt nich, weil man sich nicht für interessiert und denkt "is halt nur ne Religion", in wirklichkeit aber ist die so hammer-kriminel.

sky_12731583

Mohammed (saws)
    war der Gesandte Gottes, ist richtig, aber in erster Linie war er immer noch ein Mensch. Bei uns gibt es keinen Gottessohn der genauso ist wie Gott.
    Vielleicht solltest du nicht nur im Internet lesen. Den hier kann jeder reinstellen was er will! Auch wenn es Lügen sind. Wenn du wirklich wissen willst, wie wir sind, unterhalte dich doch lieber mit ein paar Musliminen bevor du deine Vorurteile aus dem Internet beziehst. Wie Scary schon sagte, jeder Mensch ist individuell!

sky_12731583

@sabrinalima
      hi,

ich finde es echt schlimm, dass es Menschen gibt die Ihre Meinungen so grundlegend ändern, nur wegen ein paar Beiträgen.

Wie leicht bist du bitte zu manipulieren, alles was man dir sagt oder zeigt glaubst du?

Leute behaupten hier Moslems würden nicht nachdenken, doch bevor ich mir ein Bild über jemanden oder etwas mache denke ich vorher ein wenig nach erkundige mich ausführlich und erst dann erörtere ich meine Meinung über dieses Thema.

Glaubst du denn wirklich wir Moslems seien so dumm und wüssten nicht über unsere eigene Religion bescheid, glaubst du du kennst meinen Glauben besser als ich.....

Falls für dich der ISLAM eine kriminelle Religion ist, dann tut mir das leid, denn ich wünsche mir, dass jeder die Religion so sieht wie ich es tue.

Meine Religion ist friedvoll, so wie alle Religionen, deswegen respektiere ich diese auch. Wenn ich etwas über das Christentum schreibe, dann auch nur deswegen weil ich mich wirklich ausführlich mit dieser Religion beschäftigt habe oder habe ich jemals etwas über andere Religionen geschreiben NEIN da ich diese nicht so gut kenne.

Also kauf dir ein paar Bücher und lese diese bevor du deine Meinung durch Beiträge in diesem Forum oder Websites änderst.

Sei nicht so einfälltig!

:-) ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, hatte so viel Spaß............... bin gut gelaunt und echt ausgeruht.

Lg an alle die mich noch kennen!!!!!!!!!

charis_12772788

An Helua
        ----"war der Gesandte Gottes, ist richtig, aber in erster Linie war er immer noch ein Mensch."----

Damit sagst Du doch aber, dass auch er Fehler gemacht hat. Aber ihr nehmt diesen Menschen, der auch (schlimme!) Fehler gemacht hat, beim WORT ! nehmt wortwörtlich für bare Münze was er gesagt hat und das macht ihr dann auch, und das finde ich super beängstigend !

-----"Vielleicht solltest du nicht nur im Internet lesen. Den hier kann jeder reinstellen was er will
        Auch wenn es Lügen sind.!"---

Was soll ich deiner Meinung nach dann lesen, den Koran ? Aber das habe ich gemacht ! Die Eltern meiner Freundin sind nämlich Muslime (die sind übrigens total lieb), und die haben einen Koran, und ich hab die Mutter meiner Freundin gefragt, ob diese schrecklichen Dinge da wirklich drin stehen. Und weisst du was mit die Mutter gesagt hat ? Sie hat gesagt sie würde nur die guten Sachen lesen und mit den anderen Dingen, die da auch drin stehen, soll ich mich nicht beschäftigen, das wäre nicht gut ! Den Vater getraue ich mich nicht zu fragen, weil ich nicht weiss wie er regaiert, vielleicht lässt er mich dann nicht mehr mit meiner Freundin zusammen kommen, weil er Angst hat ich könnte ihr diese Religion ausreden wollen. Meine Freundin selbst hat mir gesagt, dass sie diese Suren gar nicht kannte, wobei sie erst geleugnet hat, dass sie überhaupt drin stehen, weil sie sich das gar nicht vorstellen konnte ! Und dann hat sie gesagt sie kann sich (und mir) das auch nicht erklären.

Also : diese Dinge stehen im Koran, und dem muss man ja doch glauben, dass er nicht verfälscht wurde !?

---"Wenn du wirklich wissen willst, wie wir sind, unterhalte dich doch lieber mit ein paar Musliminen bevor du deine Vorurteile aus dem Internet beziehst."---
        Sei mir nicht böse, aber das wäre, wie wenn ich jemand von einer Sekte frage, ob er diese Sekte kritisch sehen würde, und natürlich würde der sagen "meine Sekte is die beste".
        Natürlich kann ich euch individuell nett finden, aber das was der Islam als erklärtes Ziel will, nämlich den Islam ausbreiten so weit es geht und wo es geht (mit allen Mitteln, sobald die gelegeheit gekommen ist), hat doch nichts damit zu tun, ob ich dich individuell nett finde ! Denn DU kannst doch nichts dran ändern, daß das das erklärte Ziel des Islams ist !

Ich weiß nich, immer sagt ihr "es wären nur Lügen", auch wenn jemand sogar den Koran zitiert ! Dann sagt ihr es wären aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich habe den Zusammenhang doch gelesen, und da war die Aussage auch nicht anders ! Es ging echt nur um schlimmste Gewalt !

Ich den letzten Tagen habe ich oft denken müssen, daß viele Muslime, die in Deutschland leben, vielleicht überhaupt nicht wissen, daß solche Sachen im Koran steht (so es meine Freundin nicht wusste), und daß, wenn man sie da plötzlich mit konfrontiert, sie auch erstmal geschockt sind, aber das nicht zeigen dürfen, weil es man dann sagen könnte "Du kennst ja nur die guten Verse", ist es so ? Kanntest Du all diese schrecklichen Suren denn ?

Ich habe eine Frage an Dich und vielleicht magst du sie mir ja beantworten:

wenn es jetzt in Deutschland so sein würde (nehmen wir nur mal an), daß sich die Mulime gut vermehrt hätten, und eine Chance bestünde, daß die Deutschland islamisieren können, und dann eine Fatwa (so heißt das doch ?) rausgegeben würde, daß jetzt die Zeit des heiligen Krieges gekommen wäre, und man im Namen Allah`s gegen die Ungläubigen zu kämpfen hätte,
        WAS würdest DU tun ? Würdest Du dich gegen die obersten muslimischen Geistlichen stellen und sagen "nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", und riskieren, daß man Dich als "Freund der Ungläubigen" verurteilt (das ist ja auch strafbar! habe ichim Koran gelesen), oder würdest du dieser Fatwa folgen ?

an0N_1244014299z

Hallo Leyla,
          ----"ich finde es echt schlimm, dass es Menschen gibt die Ihre Meinungen so grundlegend ändern, nur wegen ein paar Beiträgen"---.

Ich habe meine Meinung über den Koran und den Islam eigentlich nicht geändert, denn eigentlich hatte ich mich nie wirklich mit beschäftigt. Das war nur der vage Gedanke, daß das eben eine der großen Religionen ist, und dann, wenn die auch an Gott glauben, doch alles soweit ok wäre. Aber ich hab mich eben nie näher mit beschäftigt !
          In sofern habe ich meine Meinung nicht geändert, sondern mich erstmals näher überhaupt damit beschäftigt, das ist schon ein großer Unterschied !

--"Glaubst du denn wirklich wir Moslems seien so dumm und wüssten nicht über unsere eigene Religion bescheid,--"

Ich will fast hoffen, daß es so ist, denn wenn ihr wirklich ganz genau über eure Religion bescheid wisst, dann wäre das ja umso schlimmer, denn dann kennst ihr diese ganzen gewalttätigen Suren ja und sagt dennoch es sei ein friedliche Religion, und das wäre doch eine Lüge, weil das einfach nicht stimmt.
          Also will ich lieber annehmen, daß ihr diese schlimmen Suren nicht kennt, bevor ich annehmen will, daß ihr alle lügt. Verstehst du wie ich das meine ?

---"Also kauf dir ein paar Bücher und lese diese"--

Welche bücher ? die, die ohnehin ein überzeugter Moslem geschrieben hat ? Der wird kaum objektiv sein !
          Willst du sagen, dass die ganzen anderen anerkannten Islam-Wissenschaftler lügen, die vor dem Islam warnen, und das mit aktuellen Beispielen, bis in die Vergangeheit zu den Anfängen zurück, durch Beweise belegen, dass der Islam sich immer durch Blut vergießen verbreitet hat und daß sein Hauptziel ist die ganze Welt unter Allahs Gesetz zu bringen?

sky_12731583

@Sl
            Ihr tut immer so, als ob der Koran wie ein Roman zu lesen wär! Auch in Deutsch tut man sich schwer, weil die Sprache eine ganz andere ist! Kann dann vielleicht sein, dass man einige Sachen falsch versteht?
            Damals hat nicht nur Mohammed Kriege geführt sondern noch tausend andere Leute. Ein Krieg hatte damals nicht so die Bedeutung wie heute!
            Übrigends steht auch im Koran drinnen (komisch, dass ihr die guten Sachen immer überliest)dass Christen und Juden unsere Freunde sind, weil sie auch "Kinder des Buches" sind. Doch leider habt ihr einen Fehler: Ihr habt einen Gottessohn! Gott kann nicht gebären und wird nicht gebärt!
            Der Koran ist vollkommen, die Gesellschaft nicht. Ein Mumin (Gläubiger) ist nicht gleich ein perfekter Mensch!

----wenn es jetzt in Deutschland so sein würde (nehmen wir nur mal an), daß sich die Mulime gut vermehrt hätten, und eine Chance bestünde, daß die Deutschland islamisieren können, und dann eine Fatwa (so heißt das doch ?) rausgegeben würde, daß jetzt die Zeit des heiligen Krieges gekommen wäre, und man im Namen Allah`s gegen die Ungläubigen zu kämpfen hätte,
            WAS würdest DU tun ? Würdest Du dich gegen die obersten muslimischen Geistlichen stellen und sagen "nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", und riskieren, daß man Dich als "Freund der Ungläubigen" verurteilt (das ist ja auch strafbar! habe ichim Koran gelesen), oder würdest du dieser Fatwa folgen ?----

Sorry :D Aber das hört sich nach Scien-Fiction an! Klar, würde ich den Regeln des Koran folgen, denen folge ich ja jetzt schon. Wir Frauen müssen nicht kämpfen, deswegen ist es für mich unrelevant.

--"nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", ---

Nein, den Satz würde ich nicht bringen, weil mir schon oft genug was getan wurde! In der Schule ausgeschlossen, in der Ubhan verprügelt und auf der Straße beschimpft.
            Gegenfrage: Hat dir ein Muslim shcon jemals was getan????

sky_12731583

@sabrinalima
            Eigentlich ist es egal ob du dir durch beeinflussung anderer Medien oder Leute eine Meinung bildest oder deine Meinung änderst, dies kommt für mich auf das gleich raus....... Verstehst du, um mich von etwas zu überzeugen benötigt es schon einiges mehr als ein paar Suren wo du nicht mal weißt wo und wieso sie im Quran stehen.

Wenn man einfach etwas hinausreist verliert es total an beduetung da du die Zusammenhänge nicht kennst.

Im Islam ist Gewalt nur dan anzuwenden wenn du dich wehren musst, und ich verstehe das.

Sollen die Leute zb. in Palistina eifach zusehen wenn kleine Kinder, Mütter, Familienväter, Eltern, Großeltern umgebracht werden.

Wie würdest du als Mutter reagieren wenn jemand deine Kinder tötet, ich für meinen Teil wüsste nicht wozu ich da in der Lage wäre.... Diese Menschen haben Leider Gottes keine andere Wahl wie sollen sie sich gegen Panzer, Waffen und Bomben durchsezten, sollen sie mit Steinen auf die Panzer werfen, sollten wir ihnen mal vorschlagen, dann währe die Sache wahrscheinlich in deinen Augen fair........ Ja das wäre ein fairer Krieg nicht wahr.....

Erzähl mir nichts über die Vergangenheit des Islam und wie blutrünstig er doch wahr und ist, schau dir mal die Geschicht deiner Religion an und dann komm und werfe mit Steinen auf Leute die du nicht kennst und auf eine Religion die du nicht kennst!
            Ich könnte so viele schlechte Sachen über die Vergangenheit und auch die Gegenwart des Christentums erzählen tu ich jedoch nicht weil ich die Religion nicht schlecht machen will, wie andere hier einfälltig und rücksichtslos ohne jegliche Ahnung über andere Religionen herziehen.

Ich bin immer dazu bereit mich mit gebildeten Leuten ausainanderzusetzen und über Gott und die Welt zu diskutieren ohne jemanden meine Meinung aufzudrängen.

Ich bin mit vielen sehr gläubigen christen befreundet und von denen hat noch nie jemand etwas schlechtes über meine Religion gesagt genausowenig wie ich über Ihre.

So etwas nennnt man Respekt.

LG
            Leyla

An Helua
              ---"Ihr tut immer so, als ob der Koran wie ein Roman zu lesen wär! Auch in Deutsch tut man sich schwer, weil die Sprache eine ganz andere ist! Kann dann vielleicht sein, dass man einige Sachen falsch versteht?---"

nein, so falsch verstehen kann man das nicht, zumal es in vielen Suren jeweils etwas abgändert wiederholt wird !

Ich will diese Suren hier aber nicht reinstellen, es sei denn Du willst, daß ich belege welche ich meine, dann mache ich es !?

--"Damals hat nicht nur Mohammed Kriege geführt sondern noch tausend andere Leute. Ein Krieg hatte damals nicht so die Bedeutung wie heute! --"

Aber 1. soll doch Mohamed der "Gesandter Gottes" sein, also wie kann ein Gesandter Gottes seinen Glauben durch unglaubliche Gewalt verbreiten, das passt nicht zusammen.

2. Ich glaube, daß damals wie heute, es entsetzlich für eine Mutter war, ihren Sohn durch Mord zu verlieren, oder ihren Mann, oder ihre Kinder. Ich sehe da keinen Unterschied, ob damals oder heute.

3. im Koran stehen die Aufrufe zum Krieg gegen die Ungläubigen ja immer noch drin, also sind sie auch für heute gültig ! Also kannst Du das doch nicht damit abtun, daß die Zeit damals anders gewesen wäre !

"--Übrigends steht auch im Koran drinnen (komisch, dass ihr die guten Sachen immer überliest)dass Christen und Juden unsere Freunde sind, weil sie auch "Kinder des Buches" sind.--"

Um aber gleich in der nächsten Sure zu schreiben "erschlagt die Ungläubigen wo immer ihr sie findet", welche ist jetzt die gültige Sure ?

---"Doch leider habt ihr einen Fehler: Ihr habt einen Gottessohn! "---

Ich finde nicht, daß Jesus (Gottessohn)ein "Fehler" ist. Wichtig ist für mich was Jesus getan hat und WAS er geppredigt hat, und das ist für mich wirklich göttlich und erstrebenswert, denn er hat das Gegenteil von Hass und Zerstörung und Blutvergießen gepredigt, und somit das krasse Gegenteil von dem was Mohamed in vielen Sure predigt !

---" Der Koran ist vollkommen, die Gesellschaft nicht. Ein Mumin (Gläubiger) ist nicht gleich ein perfekter Mensch! ---"

Wenn ihr diesen Koran, in dem so viele Aufrufe und Anstiftungen zum Mord stehen für richtig und vollkommen haltet, kann ich das nur GEFÄHRLICH finden !

---"Ein Mumin (Gläubiger) ist nicht gleich ein perfekter Mensch! ---"

Aber Mohamed, der die gesamte islamische Welt anführen soll, und nach dem sich alle Muslime richten, sollte doch wenigstens ein fast perfekter Mensch gewesen sein, wie sonst kann man eigentlich sicher sein, daß es stimmt was er sagt , daß er eine Offenbarung hatte und Allah hätte ihm all die Suren (also auch die schlimmsten) diktiert ?
              Da hätte doch jeder kommen können und sagen können "ich hatte letzte Nacht eine Vision von Allah und er will, daß wir die Ungläubigen vernichten und niedermetzeln bis keiner mehr von ihnen übrig ist".
              Wieso glaubt ihr ihm das ? weil euch das so beigebracht wurde, oder was soll der Beweis sein, daß dieser Feldherr Mohamed tatsächlich eine Vision Gottes erhielt ?

"--WAS würdest DU tun ? Würdest Du dich gegen die obersten muslimischen Geistlichen stellen und sagen "nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", und riskieren, daß man Dich als "Freund der Ungläubigen" verurteilt (das ist ja auch strafbar! habe ichim Koran gelesen), oder würdest du dieser Fatwa folgen ?----

Helua :
              ---"Klar, würde ich den Regeln des Koran folgen, denen folge ich ja jetzt schon. --"

Okay, muss man dazu noch irgend etwas sagen ? Dann stimmt es also was Maryam und einige anderen schrieb !
              (ich hatte gehofft, daß es nicht so wäre)

W--"wir Frauen müssen nicht kämpfen, deswegen ist es für mich unrelevant. ---"

Zuschauen, wie andere abgemezelt werden, ist genau so schlimm ! Das macht dann keinen Unterschied mehr, denn im Geiste wärst Du ja dafür, wie Du ja sagst, und außerdem würdest du noch dazu deinen Mann unterstützen, daß er stark wäre im Krieg gegen die "Ungläubigen".

---" --"nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", ---

---"Helua:

Nein, den Satz würde ich nicht bringen, weil mir schon oft genug was getan wurde! --"

Aha, Du würdest erlauben, dass alle sogenannte "Ungläubige" abgemezelt würden, alle, also auch die, die Dir gar nichts getan haben, also auch die, die sogar zur Tolernaz für Moslems aufrufen, denn da macht der Islam keinen Unterschied, wichtig is da nur, daß sie Moslems sind oder nicht.

Du willst mir ja nicht sagen, daß alle Ungläubigen aus deutschland Dir was getan haben ?
              Es würde also auch all jene Ungläubigen treffen, die z.B. auch in diesem Forum immer versuchen Verständnis für Moslems aufzubringen. ICH HOFFE, DAß HAT JETZT JEDER UNGLÄUBIGE gelesen !

"---Gegenfrage: Hat dir ein Muslim shcon jemals was getan????---"

JA, weil mir das Herz weh tut, wenn sie meinen 14- jährigen Bruder zusammen schlagen. 4 mal insgesamt,wurde er von Moslems (Türken) grundlos zusammen geschlagen, weil 1. "dumm geguckt hätte" und er 2. sein Handy nicht hergeben wollte. Er war jeweils allein in der U-Bahn auf dem Weg von der Schule nach hause, und es waren immer mehrere Türken, den es langweilig war. Einmal kam er blutend nach Hause, weil sie ihm so brutal auf die Lippe und ins Gesicht geschlagen hatten. (einer von diesen wurde gefunden, und dieser Jusuf wurde angezeigt und veruteilt, und muss für sein grundlos brutales Vorgehen jetzt Arbeitsstunden leisten und eine Geldstrafe bezahlen).
              Und das passiert nicht nur meinem Bruder, sondern vielen deutschen Jugendlichen ! Also erzähl nichts von Moslems wären so friedlich, und nur du hättest durch Ungläubige gelitten !

Ich wollte gar nicht von sowas anfangen, aber wenn Du mich schon danach fragst.

Übrigens : Ich würde trotzdem NICHT mitmachen, wenn es umgekehrt einen Mordaufruf gegen alle Moslems gäbe ! Ich würde auf keinen Fall zulassen oder stillschweigend hinnehmen, daß Moslems ermordert würden , nur weil ein chrislicher Geistlicher diesen Aufruf starten würde, und weil Moslems meinen Bruder brutal verschlagen haben.
              DU aber schon schon, wie du ja sagst. Mit dieser Aussage hast Du Dich selbst geoutet. Ihr seid nicht friedlich, selbst Du sagst Du würdest stillschweigend hinnehmen, daß Ungläubige getötet würden, weil du schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht hast und weil es ein islamischer Geseitlicher so wollen würde.

Nachdem ich sowas nun auch noch direkt von einer Muslima gelesen habe, kann ich nur sagen : es stimmt wirklich, der Islam bringt nichts Gutes in die Welt !

an0N_1244014299z

An Leyla

Sure 47, Vers 35: Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während IHR DIE OBERHAND habt; ...

Man sollte sich unbedingt bewusst machen :

Wie diese Sure beweisst finden Friedensgespräche im Islam nur dann statt, wenn der Islam in einem Land nicht die "Oberhand" hat. Hat er die Oberhand, dann metzelt man solange bis das zu islamisierende Land islamisch ist.

Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, 30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, 140 StGB.

Sure 9, Vers 111: Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und) (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das große Glück".

Sure 9, Vers 52: Sprich: Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.

Qital heißt nach Salam Falaki der bewaffnete Kampf mit dem Ziel des Tötens. Davon ist laut Falaki an 67 Stellen des Koran die Rede. Es handelt sich um den Kampf der Gläubigen, da der Kampf der Ungläubigen mit Harb bezeichnet wird. Das Suchregister der Digitalen Bibliothek Band 46: Der Koran, Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret, benennt an 42 Stellen das Wort Krieg, einmal sogar Heiliger Krieg (Sure 9:60 - dieser Passus wird in anderen Übersetzungen mit der Weg Allahs verharmlost),.

Es ist also kein Widerspruch, wenn in einem Vers des Koran steht, dass Allah die Unruhestifter und den Krieg (Harb) verabscheut, in einem anderen aber steht: Euch ist der Kampf (Djihad) befohlen.

Wer weiß hierzulande schon, dass Mein Kampf von Adolf Hitler im Jahre 1999 auf Platz sechs der Bestsellerliste im palästinensischen Autonomiegebiet rangierte? (Matthias Küntzel Djihad und Judenhass, ca ira Verlag, Freiburg 2003, Seite 117)

Ich fasse nochmal zusammen :
                  Wie helua ja selbst sagte :

Wir haben mitten unter uns in Deutschland, (auch sogenannte integrierte oder konvertierte) Moslems, die aufgrund einer Fatwa gegen Deutschland (wenn die Zeit dann reif ist) jederzeit zum Schwert greifen würden um uns UNGLÄUBIGE zu vernichten ! ... und zwar auch DICH, der Du Toleranz gegenüber Moslems übst !

Macht euch das bewusst !

Egal was sie sagen, sie dürfen und sollen gemäß dem Koran und der Hadithe AUSDRÜCKLICH "täuschen und lügen" wenn es zum gewünschten Ziel führt (Islam so weit verbreiten wie möglich), und sie dürfen gemäß dem Koran keinen Friedensvertrag schließen, solange sie die Oberhand haben.
                  Siehe : Sure 47, Vers 35: Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während IHR DIE OBERHAND habt..

Jeglicher Vertrag mit Moslems ist dadurch hinfällig, denn sie halten ihn nur solange ein, wie sie nicht die "OBERHAND" haben, gewinnen sie aber die Oberhand", dann wird sie kein Friedensvertrag, oder überhaupt ein irgendein Vertrag, der nicht ihrem Ziel den Islam zu verbreiten, dient, einhalten !!!!

JEDER sollte sich das bewusst machen !

ella_12513000

Das ist
                    die absolute Härte ! Man will gar nicht glauben, daß das echt ein islamisch hochangesehener Geistlicher gesagt hat ! Aber ich hab den Link angesehen ..
                    ich weiss schon gar nich mehr was ich dazu sagen soll, so hammer-pervers find ich das !

@scaryscred
                    glaub mir meine Freunde sind gebildet genug um zu wissen, dass wenn jemand etwas schlechtes tut, dies nicht bedeuten muss das ich das gutheiße nur weil ich die selbe Religion habe........

Genau so gut könnte ich dir doch mal die Leichen der Islamischen Kinder in Palistina zeigen, würde das dein Herz dein beruhigen.

Traurig, wie manch einer versuchte zu diskutieren.
                    Manche behaupten ja Mohammed unser Prophet war ein Vergewaltiger, na Gott sei dank sind das ja eure Priester nicht ;-) so, was ist denn nun Vergangenheit und was die Gegenwart ??????????????????????????? Kopf tut dir bestimmt gleich weh, vom nachdenken......

LG

sky_12731583

@u
                    zu blöd zum selber schreiben??????????????

Ist schon schwer seine eigene Meinung in Worte zu fassen, falls du dich normal mit mir unterhalten willst, dann bitte auch selber schreiben, bin nicht gewillt über koopierte Behauptungen mit dir zu philosfieren.....

Danke trotzdem für die geistreiche kopie....

Lg

sky_12731583

Du bist nicht besser
                    als alle anderen! Du reisst Zitate von mir genauso aus dem Kontext wir Suren!

Soviel dazu:

---Du willst mir ja nicht sagen, daß alle Ungläubigen aus deutschland Dir was getan haben ?---

Im Gegenzug erzählst du mir aber dass alle Türken Deutsche Jugendliche und Kinder verprügeln!

Eine Frau zu schlagen, grade ein Deutscher, wo man denkt, IHR SEIT DOCH ACH SO AUFGEKLÄRT, ist sehr schwach! Und genau das reicht mir! Und täglich beschimpft zu werden, wenn man normal seinen Einkäufen nachgeht!

Du stellst meine Wort so hin und verdrehst sie, so kann nur Müll dabei rauskommen!
                    Sorry, aber was du geschrieben hast, von wegen in Deutschland regiert irgendwann die Sharia, so ein Schmarnn! Am besten du kaufst dir einen Atombunker und verbuddelst dich im Garten!
                    Eher würde ich mir Sorgen machen an deiner Stelle dass wieder was an die Macht kommt, was vor 60 Jahren schon mal an der Macht war. Verschiedene Leute, selbes Prinzip!
                    Die NPD sitzt im Landtag und wird sogar gewählt! Das ist eine Schande! Solche Leute können das Volk beeinflussen, die dürfen sogar an Schulen Voträge an kleine Kinder halten!
                    Dürfte das ein islamischer Geistlicher???

Ich hab genauso viele deutsche, italienische etc. Freunde wie muslimische! Komischerweise kommen die alle mit mir und meinen Mann gut klar!

Und ich habe nie geschrieben, dass ich es stillschweigend hinnehmen würde, wenn Ungläubige getötet werden würden.

Und nachdem du ja weisst, dass alle Moslems böse sind, die soooo lieben Eltern deiner Freundin sich auch nur hinter einer freundlichen Maske verstecken und ich nur warte bis alle Ungläubigen ausgelöscht werden, kannst du ja jetzt drüber nachdenken, ob du Kinder in so eine terroristische, islamische, klimagefährdete Welt setzten möchtest.

Die Deutschen
                      konnten auch nicht glauben, dass ein Hitler sowas wahrmachen könnte.
                      Aber sieh Dir die Strukturen im Islam an ! Es ist das gleiche Programm wie bei Hitler ! Andersdenkende werden verfolgt und getötet ! Denuziation geht bis in die kleinste Familie (Gestapo Methode). Selbst der eigene Vater verstösst seine Tochter (wenn er sie nicht gleich tötet), wenn sie einen Christen liebt, denn das zählt als eine der schlimmsten Sünden im Islam!

Der Islam ist ein totalitäres, intolerantes, mörderisches Regime, eben genau so wie bei Hitler.
                      Keiner konnte es glauben, und dennoch ist es passiert.
                      Es gibt aber zu Hitler den großen Unterschied :

Die Deutschen konnten es damals wirklich nicht wissen, weil niemand so einen Wahnsinnigen für voll nehmen konnte, WIR aber müssen nur in die Länder schauen wo der Islam Gesetz ist, dann wissen wir was uns hier erwartet !

charis_12772788

Wortverdreher !
                        ---"Im Gegenzug erzählst du mir aber dass alle Türken Deutsche Jugendliche und Kinder verprügeln! ---"

Jeder kann nachlesen was ich tatsächlich schrieb !
                        Ich schrieb, daß mein Bruder 4 (=vier) Male von Türken brutal zusammengeschlagen wurde ! Wo steht ich hätte geschrieben, daß ALLE Türken Kinder verprügeln ?

Ist das deine Taktik ?? .. das arme Opfer spielen ?
                        "Seht her was die bösen, intoleranten Deutschen mit uns machen", und dann bescheiden den Blick senken ?

Uah .. ich würd mich schämen über so viel Hinterhältigkeit !

sky_12731583

Hahaha,
                          du bist echt lächerlich! Schieb doch nicht solche Paranoia! Was ist den los? Glaubst du, hier würde ein Ben Abdallah oder ein Mohammed an die Macht kommen? Glaubst du das irgendeiner von euch Angsthasen einen Türken oder Araber in den Landtag wählen würde, geschweige den ins Kanzleramt! Ich sag doch: Buddel ein Loch im Garten und grab dich ein, dann kann dir nix passieren.
                          Garantiert ;)

charis_12772788

Lächerlich !
                            Du kennst ja eure eigenen Strukturen nicht !
                            Als ob Moslems jemals gewartet hätten , bis man sie wählt ! Selbst MOhamed kam mit dem Schwert und nicht mit einem Wahlhandbuch!

Außerdem sagte ich auch sobald ihr die Gelegenheit dazu habt. Natürlich habt ihr diese Gelegenheit jetzt noch nicht ! Und wir Deutschen sollten ALLES dafür tun, dass es auch nie soweit kommt!