Helua
>>Dann bitte nenn dich nicht so <<
Natürlich kann ich mich nennen wie ich will, zumal ICH mich gar nicht so genannt habe, sondern mein Vater mir diesen Namen gab, aber das ist Nebensache, ich sag Dir ja auch nicht wie Du Dich zu nennen hast.
>>Das ist eine Beleidigung! Sorry, aber dazu hab ich echt nichts mir zu sagen. <<
Dann lass es ! Ich habe Dich nicht aufgefordert etwas dazu zu sagen !
>>Ein assozialer Text, wo nur Shit drinnen steht:>>
Wie sinn-reich ! "assozial" bedeutet "unsozial", und ich wüsste nicht was diese bedauerlichen Fakten mit "unsozial" zu tun hätten !
Aber die Wahrheit ist eben oft unangenehm.
>>"Muslime dürfen per Setz des Korans AUSDRÜCKLICH lügen, wenn es dazu dient den Islam auszubreiten und ihre Bedürfnisse voranzutreiben !">>
EXAKT ! So steht es geschrieben ! Nicht ICH habe das so geschrieben, vielmehr steht es so in einer eurer Hadithe. Wenn Du das also als "asozial" empfindest, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen, nur musst Du Dich damit an deine Glaubensgemeinschaft wenden und Dich nicht bei mir beschweren.
>>"Jaja, soviel zu Toleranz und Religionsfreiheit hier in Deutschland. <<""
Die Religionsfreiheit und Toleranz der Deutschen wurde genug ausgenutzt und strapaziert, es reicht jetzt. Ihr verachtet uns als "Unlgaubige", nehmt aber Kindergeld und sonstige Annehmlichkeiten gerne an, breitet euch aus wo es nur geht, habt aber nicht das mindeste Interesse tatsächlich MIT UNS zu leben, und das empfinde ich als komplett "Ehre-los" : wie kann ich etwas von jemanden annehmen, wenn ich ihn verachte ? Soviel Stolz hätte ich noch, dass ich das nicht tun würde.
>>Bei uns in Algerien wird angefangen, mehr Kirchen zu bauen (bei 1% Christen!!!)>>
Ein absoluter Witz, dessen Komik ich nicht erfassen kann ?
Lies hier :
Ein Erlass des algerischen Staatspräsidenten Bouteflika beschneidet die religiöse Freiheit der Nicht-Muslime in Algerien massiv. Der Staat gibt sich offiziell als Beschützer der nicht-muslimischen Kulte aus. Tatsächlich sieht es aber anders aus :
Die Gottesdienste müssen in Gebäuden stattfinden, öffentlich sein und zuvor angezeigt werden (Art. 8). Diese Bestimmungen erinnern an Stalin: Die Christen werden in bestimmten Gebäuden eingeschlossen und der Staat will alle ihre Versammlungen kontrollieren können.
(Das müssten wir mal mit euren Moscheen so machen !.)
Seit 1. September 2006 ist ein neues Antibekehrungsgesetz in Kraft. Es ist zum Beispiel untersagt, einen Muslim zu evangelisieren, (selbst wenn dieser das ausdrücklich möchte) .. sprich die christliche Botschaft weiterzusagen. Man riskiert bis zu fünf Jahre Gefängnis bei einem Verstoß. Demnach sind auch Versammlungen in Kirchengebäuden bzw. dafür vorgesehenen Räumen nicht mehr erlaubt. Darauf stehen bis zu fünf Jahre Gefängnis.
Diesem Gesetz nach müssten sämtliche Hausgemeinden und Hauskirchen geschlossen werden, denn die meisten Christen in Algerien versammeln sich in Scheunen, Garagen oder in Ställen. Das dürfen sie nach diesem Gesetz nicht mehr, sondern müssen sich in offiziellen Gebäuden versammeln. Das gesamtkirchliche Leben wird schrumpfen, was auch die nicht offizielle Absicht dieses Gesetzes ist.
Wenn man sich das jetzt mal konkret für Deutschland vorstellt, dann würde das bedeuten, dass ein "Gottesdienst" in einer Moschee, nur unter Aufsicht staatlicher Kontrolle stattfindet darf, es müsste also immer jemand von deutschen Staat dabei sein. Und wenn ein Muslim einen Christen dazu bringt, weil dieser das will, oder weil er ihn dazu überredet, zum Islam zu konvertieren, dann bekäme dieser Moslem bis zu 5 Jahre Knast.
Und da willst Du mir allen Ernstes erzählen, dass die algerische Regierung liberal zu den Christen wäre ? Hat man Dir das als Antwort in der Moschee erzählt, ist es die Antwort, die Du weitergeben sollt ?
Das war also ein kläglicher Versuch !
">>Und wir hier? Dauernd wird schlecht über uns geredet! ">>
Ich rede nicht schlecht über DICH, weil ich DICH und andere Muslime hier gar nicht kenne, aber ich darf ja wohl sagen, dass ich den Islam, wie er sich leider weltweit darstellt, nicht in unserem liberalen Deutschland verbreitet wissen will !
DARF ich das (noch) sagen ??????