A
an0N_1205242199z

• 7. Jan 2007
  • Beitritt 7. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 658 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Güte,
    primitiver und billiger gehts wahrlich nicht.

Dein Mann hat offenbar ein Problem damit,die Finger von anderen Frauen zu lassen.Räche dich an ihm,wenn es sein muss oder-noch besser-schmeiss ihn ein für alle mal raus.Deine grosse Liebe hat sich wieder mal für eine andere entschieden und nicht für dich.
    Mit seiner Liebe zu dir scheint es ja nicht weit her
    zu sein-da werden dir solche Aktionen auch nicht nutzen.Nach sowas würde es mich wundern,wenn er von dir überhaupt noch was wissen will.

• Es
    stellt sich doch nun wirklich nicht die Frage,ob es ein 'Ehrenmord' war und ich muss mich ernsthaft wundern,wieso du überhaupt die Frage danach aufbringst,
    ob es 'nur' ein Mord ist oder eben ein Ehrenmord.
    Ist das eine verständlicher und entschuldbarer als das andere?
    Alle sog. 'Ehrenmorde' sind einfach nur Morde,sonst nichts. Ein Mann,der tatsächlich Ehre und Moral hat,würde sowas nicht tun.

Es war Mord,dazu noch heimtückisch und über alle Maßen grausam -und sein eigener Sohn musste die Tat auch noch
    mit ansehen.

• Integrationskurse
      sind mitnichten ein deutsches Thema,da sie in einigen Ländern der EU schon länger verpflichtend sind.

Warum fragst du nicht diejenigen,die die Kurse schon gemacht haben, bzw noch machen müssen?
      Das ist aufschlussreicher als Bücher,Internetseiten (da würde ich übrigens mal bei binationale Foren anfragen)und Dokumentationen.

LG Derya

• Caliskan
      heisst fleissig....

<<<Ben ögrenciler zeki ve caliskan.<<<
      Was will uns Aylflo bloss damit sagen,grübel....

• Oh je,
      was soll denn dabei rauskommen,wenn du noch nicht mal vernünftig die deutsche Sprache beherrschst?
      Interessierte sollten sich lieber an eine Sprachschule oder die VHS wenden-dort unterrichten qualifizierte Lehrer.

• Dir
      auch...
      Habe noch eine Paket Trauben versteckt,aber psst;-)
      Lümmeln schon im Bett..
      Ich werde nicht das Risiko eingehen und mich mit nem 1,90 Kerl um die Fernbedienung prügeln.
      Daaaa muss ich schon andere Mittel anwenden,pfeif...

Schlaf gut!

• Kannst
      ja vorher mal bei Google Maps nachgcken oder hast du nen Navi?
      Ich werde mal den PC ausmachen,gääähn,mein Freund guckt zwar noch Fernsehen (irgendwo läuft der Rosarote Panther)und mampft inzwischen Trauben (MEINE!!),aber das kann ich zur Not noch ignorieren.

Fängt die Nachtschicht morgen an?
      Wie lange sollsich eigentlich das Sommerwetter halten?

• Ansonsten
      ist es schon eine Wohltat,nicht alledreinaselang über Kopien zu stolpern.Naja,bis eben.
      Aber es ist verdammt wenig los,da muss man sich ja schon fast schämen und fragen,ob das Kulturforum ohne dieses ewige Thema Islam in allen Variationen auch noch andere Themen findet.
      Wie wäre mal wieder Musik,Lebensart,Lebenskunst usw,grübel...
      Hier müssen doch auch mal Theman möglich sein,die nicht provokant bis zum Abwinken sind.Oder?

• Vllt
      weil extrem albern....pfeifdumdidum....

Habe Backmischung mit schokoflocken gemacht-auf die die schnelle Tour also mal.Ich habe innerhalb von 8 Tagen 7 Kuchen gebacken-zwei waren für uns :-/,
      der Rest für Schule und Ausflug mit der Klasse.

Wenn sowas noch mal ist,einfach die vorherige Seite wieder aufrufen und dann ist der Text meistens noch erhalten. Noch besser:längeren Text einfach vorher kopieren,damit es schneller geht,wenn er wieder ins nirvana verschwindet

• Genau
      den,unter den du gepostet hast.

Mensch,mein Herzchen mampft mir hier was vor.
      Er hat sich noch warmen Kuchen geklaut.

Es ist zum ko*** mit den PNs und das da ständig irgendwas gelöscht wird.
      Oder als schon geöffnet angezeigt wird.

• Der Artikel
      sagt folgendes aus:

<<Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.<<<

Bei ihm geht es wohl darum (soweit ich seinem wirren Geschreibe folgen kann),dass er seine Bildr auf der Strasse verkaufen will,dies aber nicht ohne (Reise-)Gewerbeschein darf. So oder so ähnlich. Es geht also nicht darum,dass man ihm das Malen verbietet,sondern den Verkauf in der Fussgängerzone.

• Jaja,
      der schneit alle paar Monate vorbei,beschwert sich und das wars dann wieder.*schulterzuck*
      Wenn er der ist,den ich meine,ist der Kunstbegriff eh schon grosszügig definiert.

• Au Mann,
      bist du derjenige,der seine,ähem,Kunstwerke gerne auf der Kö ausstellt? Du hast dich doch schon des öfteren über Erwin und das Ordnungsamt beschwert oder nicht?

• an0N_1275232299z

.......
      <<Wie wenn er ein Dämon wäre dem ein schuldloses baby geopfert werden würde, wie die Szene in Indiana Jones wo die Indischen Kali anbeter mit wirrem Blick ihre Opfer das Herz herausreißen und sie dann in die Feuergrube versenken....<<<<

Schniefnase,du guckst definitiv zuviel Fernsehen und hast eine recht merkwürdige Fantasie.

Bei manchem,was er so von sich gibt,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Haarsträubend.
      In Anbetracht seiner alten "Stelle" war klar,dass er nur bewahren,jedoch keinerlei innovativen Neuerungen einbringen wird. Die einzige 'Neuerung' war die Erlaubnis,wieder die Messe auf Latein lesen zu dürfen.
      Diese Art,die Messe zu lesen,wurde meines Wissens in den 60er Jahren abgeschafft.

Was den Pomp betrifft-ich kenne einige Menschen,die bei ihm studiert haben und auch noch lange Jahre Kontakt zu ihm hatten bzw haben.Alle sagen übereinstimmend,dass er kein Mensch ist,der Pomp liebt,sondern in seiner Lebensweise und seinem Auftreten anderen gegenüber sehr bescheiden,bisweilen sogar schüchtern ist.
      Seine Begabungen liegen denn wohl auch auf der intelektuellen denn auf der seelsorgerischen Ebene.

Sympathisch? Nee,ein Sympathieträger ist er im Gegensatz
      zu dem vorherigen Papst nicht wirklich-auch wenn die Benedetto-Hype vllt was anderes vermittelt.

• Welches
      natürlich ein entsetzlicher Verlust wäre,gääähn.
      Lesenlesen gibt nur das wieder,was alle anderen vor ihr auch schon von sich gegeben haben-nur dass sie einiges immerhin in eigene Worte kleidet,anstatt die Maus mit kopieren zu strapazieren.Aber im Prinzip sehe ich da keinen Unterschied-KT hin oder her.