C
charis_12772788

• 25. Mai 2011
  • Beitritt 29. März 2007
  • 65 Diskussionen
  • 1433 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Lass die armen Tiere einfach kastrieren
    und produzier' nicht noch mehr Kätzchen, nachdem die Tierheime aus allen Nähten platzen!

Aber sowas interessiert so Pseudo-Tierliebhaber natrülich nicht. Rassekätzchen zum Discountpreis verkaufen, um das Haushaltsgeld bisschen aufzubessern, oder?

Der Kater will nicht, akzeptier das!

• Du solltest halt schauen
      dass du nicht in irgendeiner Bar oder Kneipe kellnerst, sondern in einem richtigen schönen Restaurant. Ich habe auch ein paar Monate in einem sehr teuren Münchner Restaurant gekellnert. Würde es aber nie wieder machen. Es ist einfach zu anstrengend.
      Du könntest auch bei einem Flughafen bei dir in der Nähe schauen. Da verdient man viel und die Shops da freuen sich immer über Freiwillige für die Spätschicht.

• ngaio_11870890

Ha ha,
      Willst du damit sagen, dass du für das BKA arbeitest?

Dann bete (oder nicht) dass keiner deiner Kollegen, das hier liest, weil du dich gerade verraten hast.

Wie lächerlich solche Menschen wie du doch sind :roll:

• Cats best Öko Plus :BIEN:
      Umweltfreundlich, günstig, geruchsbindend, leicht :BIEN:

• Weil für mich Menschen mit Verstand überflüssig sind
      Ja, Adrii, hab mir schon gedacht, dass du so denkst :mrgreen:

• salli_12104892

Ja, viele junge Menschen
      bekommen irgendeinen Macho-Islam von Opa oder Vater aufgedrückt, statt mal selber nachzulesen. Viele bekommen den Islam so beigebracht, über Generationen wird er so weitergegeben. Wie ein Gerücht, dass sich bei jedem, der es erzählt, sich verändert. Daher kommt diese Unwissenheit.

Klar, meine Großeltern haben mir teilweise auch Sachen erzählt, die nicht wirklich mit dem Islam etwas zu tun hatten, aber ich bin zur Koranschule gegangen und hab es richtig beigebracht bekommen.

• dixie_12329643

Wenn er mir mich nicht interessiert hätte
        dann hätte ich ihn mir nicht im Kino angesehen.

Außerdem hat er mir sehr gut gefallen.

Obwohl ich Earthlings besser finde.

• eris_12727364

:BIEN:
        Ich finde auch die Kombination kleine Katze + Kleinkind nicht sehr gelungen.

Ihr hättet euch eine ältere Katze mit Kindererfahrung ins Haus holen sollen.

• In deiner Situation
        würde ich über eine erwachsene Katze nachdenken. So ab 2 Jahren, die Freigang schon kennt.

Im Tierheim bekommst du sie schon "fertig": Geimpft und kastriert, meistens sogar gechippt und/oder tatoowiert. Die Schutzgebühr für eine Tierheim-Katze wird so zwischen 80-120 Euro betragen. Wenn du eine Katze von zb von Privat nimmst, dann bist du mit selber impfen und kastrieren lassen mit den doppelten Kosten daran.

Kastrieren: Kater ca. 40 - 80 Euro, Katze: 60-120 Euro. Impfen: ca. 70 Euro, Chip: 30 Euro. (Preise meine Erfahrung).

• Informier du dich doch lieber über den Islam
        du hast keine Ahnung aber immer vorne mit labern. So wie die meisten Deutschen halt :roll:

• Alkohol ist die schwerere Sünde
        deswegen finde ich's immer lustig, wenn Türken absolut kein Schwein essen aber am Wochenende sich zusaufen :roll:

• Dann stimmt aber etwas bei dir nicht
          denn normale Menschen essen in der früh, mittags und abends.

• Du Adri
            nachdem ich mich dazu entschlossen habe, mich vegetarisch zu ernähren und eine Laktose-Intoleranz habe, mache ich im Grunde dasselbe wie die ihr jeden Tag. :lol: Also das ist nun wirklich nicht schwierig. :roll:

• :mrgreen:
              Meine Familie hat euch Deutsche gar nicht nötig, weil wir alle wahrscheinlich besser verdienen als du, deine Kinder und Enkel zusammen. :lol:

• Genau,
              deswegen arbeitet ja meine ganze Familie und ich auch. Aber nur natürlich zum Spaß und studiert haben wir auch nur um euch Deutsche in der Uni zu ärgern :roll:

• Dann probier's doch einfach
              mal einen Tag lang aus, wenn's ein Witz ist.

Und welches christliche Fasten machst du? Die eine Sättigung am Tag oder einfach vegane Ernährung?

• Du kannst ja mal in der Moschee
              schauen, in der du dann konvertieren möchtest. :-)

Du kannst ja auch dann deinen Imam fragen, wen er am geeignetesten hält.

Abgesehen davon, kannst du dich auch verlieben. ;-) Und die Liebe "sucht" man nicht ;-)

• Eifersüchtig, dass du diese Disziplin nicht aufbringst?
              Ich liebe Ramadan, liebe meine Religion.

Und wenn du den Islam nicht magst, frage ich mich, wieso du soviel Mühe aufwendest und jedes Kommentar von uns Moslems kommentierst. Wahrscheinlich nichts besseres zu tun, oder? ;-)