An Namla
Auf deine Frage in welcher Hadith denn stünde, dass man im Ilsam lügen darf, schrieb Dir jemand den link. Du schreibst auf diese Antwort:

>>Das ist mir zu durcheinander auf der Seite">>

es ist Dir zu ein "Durcheinander" auf der Seite ? Dieses "Durcheinander" besteht aus ca. 20 Seiten, die man durchklicken muss, und auf diesen Seiten sind die "Früchte" des wahren Islams zu sehen !

Also liebe Namla, arbeite Dich doch bitte durch dieses "Durcheinander", es wird dir zeigen wie es aussieht in "Ländern, die den wahren Islam leben".
Vielleicht kannst Du dann eher nachvollziehen weshalb es für Deutsche nicht erstrebenswert sein kann, dass sich dieser "wahre Islam" in Deutschland ausbreitet.

http://ibk-land.rfj-tirol.at/islam.pdf

Da kommst Du auch an dem geköpften, christlichen Mädchen (ihr Körper liegt blutverschmiert auf einer Bahre, ihr Kopf daneben in einer Plastiktüte)vorbei, deren einzigstes Verbrechen es war Christin zu sein !
Und Du siehst die muslemischen jungen Männer, die die Köpfe von geköpften Christen hochhalten und dabei lachen.

Wie kann es denn für irgend jemanden unverständlich sein, dass wir das nicht wollen in Deutschland.
Du wirst sagen "sowas passiert nicht jeden Tag" : aber es passiert ZU OFT ! Wobei ich ebenso sagen könnte, dass z.B. Vergewaltigungen von Frauen in Kabul an der Tagesordnung sind, was ich ebenso wenig wollen würde.

Ich will noch nicht mal mit einem Kopftuch rumlaufen müssen, geschweige denn mit Ganzkörperverschleierung. Ich will überhaupt nicht, dass mir irgend jemand seinen Glauben aufzwängt und mich verächtlich als "Ungläubige" bezeichnet.

Was ist daran so schwer zu verstehen ? Cem fragt mich allen Ernstes ob ich in der Anti-Islam-Fraktion sei ! Man muss doch nicht politisch formiert sein um zu wissen was man nicht will ! Wenn euch das alles so gefällt, dann lebt es doch, wenn ihr tatsächlich glauben könnt, dass DAS was in JEDEM islamischen Land dieser Erde passiert, etwas "heiliges und gutes" sein könnte, werde ich es nie verstehen, aber meinen Segen habt ihr, nur lebt das nicht in Deutschland ! Lasst uns mit eurem Allah in Ruhe, ihr habt unsere Toleranz eh ausgenützt.
Das ist wie man jemand in seine Wohnung einlädt und freundlich ist und ihn unterstützt, und der "Eingeladene" will immer mehr und mehr, und am Ende schmeisst er dich aus deiner Wohnung raus, macht sich breit und sagt "ab jetzt gilt hier mein Gesetz und das heisst Islam".

Nochmal : WELTWEIT gibt es KEIN einziges Land, in dem der Islam das Gesetz ist, dass friedlich wäre ! Überall dort gibt es Mord und Grausamkeiten, Folterungen und Unterdrückung, und das erscheint mir nicht erstrebenswert für Deutschland !

Hast Du es jetzt verstanden ??? (Du fragtest ja was ich gegen den Islam hätte), genau DAS habe ich gegen den Islam. Er ist mir zu gewaltätig und Menschenverachtend (Anders-oder Ungläubige gegenüber, zu intolerant andersdenkenden gegenüber.

ahri_12843573

Islam sind
    islamische Quellen.
    Gott sei Dank sind nicht alle Menschen wie Du.

Lies mal über Islam aus ISLAMISCHEN Quellen,

und möge Allah DIR Barmherzigkeit geben.

jacqui_12479416

Oh je
      "und möge Allah DIR Barmherzigkeit geben".

Jetzt kommt wieder diese Barmherzigkeits-Nummer, das macht sich immer gut, wenn man als friedlicher Muslim dastehen will. A
      ber ich sag Dir jetzt was : ich bin Christin und ich BIN "barmherzig" ! Jedem "Penner" geb ich zu Essen (oder Geld) wenn ich ihn auf der Strasse sehe, und ich würde auch jedem Moslem zu essen geben, wenn er Hunger hätte und zu mir käme, ebenso wie jedem anderen Menschen dieser Erde (sofern ich ausreichend Mittel hätte), unabhängig von Hautfarbe und Religionszugehörigkeit.

Und ich würde niemals =NIEMALS mich über Andersgläubige erheben, aber wenn ich sehe, dass die "Früchte" dessen was diese andere Religion hervorbringt,( und welche das sind kann jeder Weltweit betrachten), nichts GUTES sind, dann muss ich nicht auch noch wollen, dass die sich in Deutschland ausbreiten.

Ist der Koran genug "islamische Quelle" ? Zur Erinnerung : mein Vater ist Moslem, aber nicht nur daher weiss ich mitunter was im Koran, neben den netten friedlich klingenden Suren, auch noch so alles steht.
      Aber darum gehts gar nicht, denn in der Bibel im ersten Testament steht auch nicht nur nettes, nur gemäß dieser schrecklichen Suren berufen sich weltweit Muslime und ziehen sich ihre Legitimation für Mord und Totschlag daraus!

Sag mal , Du lebst doch nicht auf dem Mond ! Du musst doch wissen was in islamischen Ländern an Schlimmen passiert !?!?! Ich kann Dir doch unmöglich völlig Neues und Unbekanntes erzählen ! Selbst Menschen, die nur ein bißchen Allgemein-interesse am Geschehen in der Welt haben, wissen das es überall, wo der Islam Gesetzt ist, so furchbar viel schreckliches und "UNBARMHERZIGES" passiert ! Wieso tust Du denn so als ob ich Dir ne Story vom Mars erzähle ? Ist es Muslime verboten sich zu informieren was in der Welt passiert ?

ahri_12843573

Guck Mal
        bei den Früchten Deiner Religion bevor Du andere verurteilst.

Schon Deine Art zu schreiben "Penner".

Lies mal über die Anfangszeit des Islam, ja Mohammed Prophet der Barmherzigkeit.

Islam bedeutet Quran und was in den Ahadith steht,
        nicht was in Ländern wie Du denkst passiert.

Du fühlst Dich barmherzig?

Und warum willst Du an etwas festhalten
          Sollen wir uns nun alle so verhalten um Eure Vorurteile zu bestätigen.

Nein danke, ich hoffe ich lasse mich von Dir und einigen anderen nicht anstecken.

Islam ist was im Quran steht und in den Ahadith.
          Und Du schmeißt mit etwas um Dich nur um "Beweise" gegen Islam zu finden die nicht mit Islam zu tun haben.

Du willst doch einem Muslim nicht die Religion erklären.

Denke bitte wirklich mal selber.

Und Allah leitet recht wen Er will.
          Muslim-buch.de
          vielleicht ist es hilfreich.

jacqui_12479416

Tja, is DAS mal wieder an der Reihe, war klar, dass das kommt !
            Was haben wir jetzt : Katalog-Gegenfrage Nr. 11 ?

"Guck mal bei den Früchten Deiner Religion bevor Du andere verurteilst."

Der große Unterschied zwischen der christlichen Religion und dem Islam ist der, dass der Islam H_E_U_T_E noch (hast Du den GROßEN Unterschied jetzt verstanden ?), also aktuell, ergo auch in dieser Minute, SCHRECKLICHES vollbringt !

>>Islam bedeutet Quran und was in den Ahadith steht,
            nicht was in Ländern wie Du denkst passiert.<<

Oh, demnach müssen wohl ALLE den "wahren Islam" falsch verstanden haben, denn in allen islamisch geführten Ländern dieser Erde gibt es Mord und Totschlag, Folterungen und entzetzliche Ungerechtigkeit.

Aber es ist als würde ich mit jemanden von einer Sekte reden, der würde auch keine Fakten anerkennen, und mit diesem wäre auch keine sinn-führende Konversation möglich.

Dein Ober-Hammer-Pseudo-Argument war ja dieses hier :

<<"Lies mal über die Anfangszeit des Islam, ja Mohammed Prophet der Barmherzigkeit".<<

Die "barmherzige Anfangszeit von Mohamed" ? Is das jetzt ein besonderer Witz ?

DAS war die "barmherzige" Anfangszeit von Mohamed :

Der Islam (das Wort bedeutet Unterwerfung, Hinwendung) begann seine Laufbahn mit Kriegen und Massakern. Der Getreue Mohammeds Saad fällte nach einer Schlacht im Jahre 627/28 über die gefangenen (jüdischen) Qurayza das Urteil, dass alle Männer hingerichtet, die Güter verteilt und die Frauen und Kinder Gefangene bleiben sollten. Dies ist Gottes eigenes Urteil im siebten Himmel brach der Prophet (Mohammed) aus und gab sofort Befehl, das Urteil zu vollstrecken. (Er ließ sie einsperren) dann ging er auf einen Platz, der noch jetzt der Marktplatz von Medina ist, und ließ Gruben graben, dann ließ er sie truppweise vorführen und vor den Gruben hinrichten, es waren 8-900 Mann ...

Das ist nur ein kleiner Auszug aus der "barmherzigen" Anfangszeit eures Barmherzigen Propheten Mohamed.

Also irgendwie verstehst Du demnach unter dem Wort "Barmherzigkeit" was VÖLLIG anderes als ich, insofern traue ich mir Dir deine Frage, ob ich mich "barmherzig" fühle, gar nicht wirklich zu beantworten ... , aber derart "barmherzig", also im Sinne von Mohamed, wie er diese Leute abgeschlachtet hat, bin ich sicher nicht. Vielleicht siehst Du mal im Duden nach was Barmherzigkeit tatsächlich bedeutet.

Oh mei
              immer wenn ich die Pseudonyme lese, denk ich mir "Oh, eine Muslima." Funda (türkisch), Maryam (arabisch)..... Und dann lässt du so ein Zeug über unsere Religion ab? Dann bitte nenn dich nicht so (Vor allem sprech ich jetzt Maryam an). Das ist eine Beleidigung! Sorry, aber dazu hab ich echt nichts mir zu sagen. Ein assozialer Text, wo nur Shit drinnen steht:
              ---Muslime dürfen per Setz des Korans AUSDRÜCKLICH lügen, wenn es dazu dient den Islam auszubreiten und ihre Bedürfnisse voranzutreiben ! Keinem der muslimischen Verbände kann man wirklich trauen, sie werden alles tun um ihren Islam auch in Deutschland auszubreiten !---

Ich hoffe, du bist die letzte, die von einem muslimischen Verband erreicht wird. Denn sowas will ich nicht in der Moschee treffen. Was soll ich denn dazu noch sagen? Einfach nur bisschen provozieren, wenn eine Muslima dann ein falsches Wort sagt, dann ist das erste Wort hier "Terrorist" und der Satz der folgt "Geht doch wieder da hin, wo ihr hergekommen seit".
              Jaja, soviel zu Toleranz und Religionsfreiheit hier in Deutschland. Bei uns in Algerien wird angefangen, mehr Kirchen zu bauen (bei 1% Christen!!!) und die Christen werden geschützt (nicht weils sie es bräuchten). Und wir hier? Dauernd wird schlecht über uns geredet! So schlecht kann der Islam nicht sein wenn jährlich mehrere Hundertausend Menschen konvertieren! Und die Leute sind ja nicht dumm! Beispiel Cat Stevens oder jetzt Yusuf Islam. Und Malcom X? War er ein dummer Mann? Mohammed Ali? Was meint ihr über diese Leute?

Scary
                Gewalt ist in armen Ländern generell ein Problem. Egal, ob die Ländern muslimisch oder christlich sind. Schau dir doch mal den Niger oder Nigeria an. Dort gibt es nicht nur Moslems aber jede Menge Bürgerkriege. Auch in Russland oder Bulgarien gibt es genügen Gewalt, Menschen werden von der Regierung einfach so ausgelöscht...
                Schau dir doch mal die Emirate an. Ich war vor 4 Monaten in Dubai. Muslimisches Land, bzw. Stadt und dort gibt es kaum Gewalt. Kaum Verbrechen oder Übergriffe. Und warum? Weil dieses Land entwickelt ist, aber trotzdem muslimisch.
                Wa salam

Ja, und was du schreibst
                würdest du als "friedlich" bezeichnen oder?

Pau,
                uns die Papiere abnehmen? Dir sollte der Deutsche Staat mal ein Gehirn spenden!

Liebe Scary
                ich weiss, dass es sehr viele Moslems gibt die gewaltätig sind. Aber das ist die Gesellschaft. Zur Entschuldigung dieser Leute muss man sagen, dass diese von ihren Eltern so erzogen werden. In diesen Ländern sind viele Menschen analphabeten. Wenn der Islam so gewaltätig ist, wieso ziehen Namla, Nadia oder ich nicht los und bringen ein paar Christen oder Juden um?
                Ich halte die Leute, die ihre Gewalt oder den Tod ihrer Schwester unter dem Deckmantel der Religion rechtfertigen für sehr blöd.
                Nein, es ist nicht alles an den Haaren herbeigezogen. Doch wie gesagt, distanzieren wir uns klar von solchen Menschen.
                Wa salam (Mit Frieden)

Nein, nein
                also ich denke, dass sich viele davon distanzieren! Nicht in jedem Moslem, oder bzw in wenigen schlummert ein Terrorist! Und ich sage bestimmt nicht das, was ihr hören wollt! Ich verrate mich nicht selber!

charis_12772788

Helua
                >>Dann bitte nenn dich nicht so <<

Natürlich kann ich mich nennen wie ich will, zumal ICH mich gar nicht so genannt habe, sondern mein Vater mir diesen Namen gab, aber das ist Nebensache, ich sag Dir ja auch nicht wie Du Dich zu nennen hast.

>>Das ist eine Beleidigung! Sorry, aber dazu hab ich echt nichts mir zu sagen. <<

Dann lass es ! Ich habe Dich nicht aufgefordert etwas dazu zu sagen !

>>Ein assozialer Text, wo nur Shit drinnen steht:>>

Wie sinn-reich ! "assozial" bedeutet "unsozial", und ich wüsste nicht was diese bedauerlichen Fakten mit "unsozial" zu tun hätten !
                Aber die Wahrheit ist eben oft unangenehm.

>>"Muslime dürfen per Setz des Korans AUSDRÜCKLICH lügen, wenn es dazu dient den Islam auszubreiten und ihre Bedürfnisse voranzutreiben !">>

EXAKT ! So steht es geschrieben ! Nicht ICH habe das so geschrieben, vielmehr steht es so in einer eurer Hadithe. Wenn Du das also als "asozial" empfindest, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen, nur musst Du Dich damit an deine Glaubensgemeinschaft wenden und Dich nicht bei mir beschweren.

>>"Jaja, soviel zu Toleranz und Religionsfreiheit hier in Deutschland. <<""

Die Religionsfreiheit und Toleranz der Deutschen wurde genug ausgenutzt und strapaziert, es reicht jetzt. Ihr verachtet uns als "Unlgaubige", nehmt aber Kindergeld und sonstige Annehmlichkeiten gerne an, breitet euch aus wo es nur geht, habt aber nicht das mindeste Interesse tatsächlich MIT UNS zu leben, und das empfinde ich als komplett "Ehre-los" : wie kann ich etwas von jemanden annehmen, wenn ich ihn verachte ? Soviel Stolz hätte ich noch, dass ich das nicht tun würde.

>>Bei uns in Algerien wird angefangen, mehr Kirchen zu bauen (bei 1% Christen!!!)>>

Ein absoluter Witz, dessen Komik ich nicht erfassen kann ?

Lies hier :
                Ein Erlass des algerischen Staatspräsidenten Bouteflika beschneidet die religiöse Freiheit der Nicht-Muslime in Algerien massiv. Der Staat gibt sich offiziell als Beschützer der nicht-muslimischen Kulte aus. Tatsächlich sieht es aber anders aus :

Die Gottesdienste müssen in Gebäuden stattfinden, öffentlich sein und zuvor angezeigt werden (Art. 8). Diese Bestimmungen erinnern an Stalin: Die Christen werden in bestimmten Gebäuden eingeschlossen und der Staat will alle ihre Versammlungen kontrollieren können.
                (Das müssten wir mal mit euren Moscheen so machen !.)

Seit 1. September 2006 ist ein neues Antibekehrungsgesetz in Kraft. Es ist zum Beispiel untersagt, einen Muslim zu evangelisieren, (selbst wenn dieser das ausdrücklich möchte) .. sprich die christliche Botschaft weiterzusagen. Man riskiert bis zu fünf Jahre Gefängnis bei einem Verstoß. Demnach sind auch Versammlungen in Kirchengebäuden bzw. dafür vorgesehenen Räumen nicht mehr erlaubt. Darauf stehen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

Diesem Gesetz nach müssten sämtliche Hausgemeinden und Hauskirchen geschlossen werden, denn die meisten Christen in Algerien versammeln sich in Scheunen, Garagen oder in Ställen. Das dürfen sie nach diesem Gesetz nicht mehr, sondern müssen sich in offiziellen Gebäuden versammeln. Das gesamtkirchliche Leben wird schrumpfen, was auch die nicht offizielle Absicht dieses Gesetzes ist.

Wenn man sich das jetzt mal konkret für Deutschland vorstellt, dann würde das bedeuten, dass ein "Gottesdienst" in einer Moschee, nur unter Aufsicht staatlicher Kontrolle stattfindet darf, es müsste also immer jemand von deutschen Staat dabei sein. Und wenn ein Muslim einen Christen dazu bringt, weil dieser das will, oder weil er ihn dazu überredet, zum Islam zu konvertieren, dann bekäme dieser Moslem bis zu 5 Jahre Knast.

Und da willst Du mir allen Ernstes erzählen, dass die algerische Regierung liberal zu den Christen wäre ? Hat man Dir das als Antwort in der Moschee erzählt, ist es die Antwort, die Du weitergeben sollt ?

Das war also ein kläglicher Versuch !

">>Und wir hier? Dauernd wird schlecht über uns geredet! ">>

Ich rede nicht schlecht über DICH, weil ich DICH und andere Muslime hier gar nicht kenne, aber ich darf ja wohl sagen, dass ich den Islam, wie er sich leider weltweit darstellt, nicht in unserem liberalen Deutschland verbreitet wissen will !
                DARF ich das (noch) sagen ??????

Super
                  sehr realistisch....!!! Finde ich gut, sehr gut. Muss da mal zustimmen!

jacqui_12479416

Häh ?
                  was unpassenderes hast Du nicht auf ihr Post zu erwidern ?

Du denunzierst Dich selbst damit, dass Du in Wirklichkeit KEINE Ahnung hast was in diesem Ländern tatsächlich abgeht !

ella_12513000

Also Muslima
                  wrerde ich Dir nicht alles sagen was ich denke.

Ich überlasse Dich lieber Allah.

Schlimmer geht's schon wirklich nicht mehr!

Wir nehmen EUER?????!!!! Kindergeld.
                  Du nimmst vielleicht von mir Kindergeld.
                  Na ja die typische Hetze. Ist das nun gegen alle Ausländer oder gegen alle Muslime gerichtet?