An Helua
----"war der Gesandte Gottes, ist richtig, aber in erster Linie war er immer noch ein Mensch."----
Damit sagst Du doch aber, dass auch er Fehler gemacht hat. Aber ihr nehmt diesen Menschen, der auch (schlimme!) Fehler gemacht hat, beim WORT ! nehmt wortwörtlich für bare Münze was er gesagt hat und das macht ihr dann auch, und das finde ich super beängstigend !
-----"Vielleicht solltest du nicht nur im Internet lesen. Den hier kann jeder reinstellen was er will
Auch wenn es Lügen sind.!"---
Was soll ich deiner Meinung nach dann lesen, den Koran ? Aber das habe ich gemacht ! Die Eltern meiner Freundin sind nämlich Muslime (die sind übrigens total lieb), und die haben einen Koran, und ich hab die Mutter meiner Freundin gefragt, ob diese schrecklichen Dinge da wirklich drin stehen. Und weisst du was mit die Mutter gesagt hat ? Sie hat gesagt sie würde nur die guten Sachen lesen und mit den anderen Dingen, die da auch drin stehen, soll ich mich nicht beschäftigen, das wäre nicht gut ! Den Vater getraue ich mich nicht zu fragen, weil ich nicht weiss wie er regaiert, vielleicht lässt er mich dann nicht mehr mit meiner Freundin zusammen kommen, weil er Angst hat ich könnte ihr diese Religion ausreden wollen. Meine Freundin selbst hat mir gesagt, dass sie diese Suren gar nicht kannte, wobei sie erst geleugnet hat, dass sie überhaupt drin stehen, weil sie sich das gar nicht vorstellen konnte ! Und dann hat sie gesagt sie kann sich (und mir) das auch nicht erklären.
Also : diese Dinge stehen im Koran, und dem muss man ja doch glauben, dass er nicht verfälscht wurde !?
---"Wenn du wirklich wissen willst, wie wir sind, unterhalte dich doch lieber mit ein paar Musliminen bevor du deine Vorurteile aus dem Internet beziehst."---
Sei mir nicht böse, aber das wäre, wie wenn ich jemand von einer Sekte frage, ob er diese Sekte kritisch sehen würde, und natürlich würde der sagen "meine Sekte is die beste".
Natürlich kann ich euch individuell nett finden, aber das was der Islam als erklärtes Ziel will, nämlich den Islam ausbreiten so weit es geht und wo es geht (mit allen Mitteln, sobald die gelegeheit gekommen ist), hat doch nichts damit zu tun, ob ich dich individuell nett finde ! Denn DU kannst doch nichts dran ändern, daß das das erklärte Ziel des Islams ist !
Ich weiß nich, immer sagt ihr "es wären nur Lügen", auch wenn jemand sogar den Koran zitiert ! Dann sagt ihr es wären aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich habe den Zusammenhang doch gelesen, und da war die Aussage auch nicht anders ! Es ging echt nur um schlimmste Gewalt !
Ich den letzten Tagen habe ich oft denken müssen, daß viele Muslime, die in Deutschland leben, vielleicht überhaupt nicht wissen, daß solche Sachen im Koran steht (so es meine Freundin nicht wusste), und daß, wenn man sie da plötzlich mit konfrontiert, sie auch erstmal geschockt sind, aber das nicht zeigen dürfen, weil es man dann sagen könnte "Du kennst ja nur die guten Verse", ist es so ? Kanntest Du all diese schrecklichen Suren denn ?
Ich habe eine Frage an Dich und vielleicht magst du sie mir ja beantworten:
wenn es jetzt in Deutschland so sein würde (nehmen wir nur mal an), daß sich die Mulime gut vermehrt hätten, und eine Chance bestünde, daß die Deutschland islamisieren können, und dann eine Fatwa (so heißt das doch ?) rausgegeben würde, daß jetzt die Zeit des heiligen Krieges gekommen wäre, und man im Namen Allah`s gegen die Ungläubigen zu kämpfen hätte,
WAS würdest DU tun ? Würdest Du dich gegen die obersten muslimischen Geistlichen stellen und sagen "nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", und riskieren, daß man Dich als "Freund der Ungläubigen" verurteilt (das ist ja auch strafbar! habe ichim Koran gelesen), oder würdest du dieser Fatwa folgen ?