Du bist nicht besser
als alle anderen! Du reisst Zitate von mir genauso aus dem Kontext wir Suren!
Soviel dazu:
---Du willst mir ja nicht sagen, daß alle Ungläubigen aus deutschland Dir was getan haben ?---
Im Gegenzug erzählst du mir aber dass alle Türken Deutsche Jugendliche und Kinder verprügeln!
Eine Frau zu schlagen, grade ein Deutscher, wo man denkt, IHR SEIT DOCH ACH SO AUFGEKLÄRT, ist sehr schwach! Und genau das reicht mir! Und täglich beschimpft zu werden, wenn man normal seinen Einkäufen nachgeht!
Du stellst meine Wort so hin und verdrehst sie, so kann nur Müll dabei rauskommen!
Sorry, aber was du geschrieben hast, von wegen in Deutschland regiert irgendwann die Sharia, so ein Schmarnn! Am besten du kaufst dir einen Atombunker und verbuddelst dich im Garten!
Eher würde ich mir Sorgen machen an deiner Stelle dass wieder was an die Macht kommt, was vor 60 Jahren schon mal an der Macht war. Verschiedene Leute, selbes Prinzip!
Die NPD sitzt im Landtag und wird sogar gewählt! Das ist eine Schande! Solche Leute können das Volk beeinflussen, die dürfen sogar an Schulen Voträge an kleine Kinder halten!
Dürfte das ein islamischer Geistlicher???
Ich hab genauso viele deutsche, italienische etc. Freunde wie muslimische! Komischerweise kommen die alle mit mir und meinen Mann gut klar!
Und ich habe nie geschrieben, dass ich es stillschweigend hinnehmen würde, wenn Ungläubige getötet werden würden.
Und nachdem du ja weisst, dass alle Moslems böse sind, die soooo lieben Eltern deiner Freundin sich auch nur hinter einer freundlichen Maske verstecken und ich nur warte bis alle Ungläubigen ausgelöscht werden, kannst du ja jetzt drüber nachdenken, ob du Kinder in so eine terroristische, islamische, klimagefährdete Welt setzten möchtest.