Dann
muss ich dem wohl mal ne PN schreiben-so geht das ja nicht.....

Das war eine Super-Überraschung.Er hatte eine Nachbarin von uns zum Flughafen gebracht und hat zum Spass bei Lufthansa nen entfrnten Bekannten gefragt,ob er nicht ein paar freie Plätze in die Türkei hat.
Jo,und ein paar Stunden später waren wir wech...
Am nächsten Mittag haben wirbei Onkel und Tante mal angeklopft-die haben erstmal Augen gemacht.War ganz witzig.

Jaja,mit den Haarbüscheln hatte meine Jüngste auch gut drauf,autsch.

an0N_1205242199z

@Scary
meine Güte, das wird ja immer peinlicher, jetzt "versucht" sie schon mit "Orthografie, Satzstellung und Interpunktion" zu argumentieren ! Zumal Du ja keiner Stelle auf deinen (möglicherweise nur ) "vermeintlich" höheren Bildungsstand hingewiesen hast, vielmehr darauf Bezug genommen hast, dass dieser durchaus niedriger sein könne, dass ein (wenn denn) tatsächlich höherer Bildungstand einem aber nichts nütze, wenn einem die Argumente fehlen, und man nur durch banale Ablenkungen glaubt sich aus der Situation retten zu können, in der Hoffung, dass es jemand gäbe, der tatsächlich einen niederen Bildungsstand hätte, damit ihm dieses dann nicht auffiele.
Tja, dumm gelaufen ..

charis_12772788

@ heloua "Tagesplan"
Zitat:
>>Helouas Tag sieht so aus:

Fajr-Gebet
Aufstehen
Terroranschlag auf Ungläubige planen
Niqab überziehen
rausgehen
ein paar Deutsche beschimpfen, gegebenenfalls eine runterhauen
beten
Schwert ziehen und die ungläubigen Nachbarn töten
beten
weiterziehen und ein paar Leute zwingen, zum Islam zu kovertieren
beten
ein Flugzeug entführen

So sieht mein Tag aus Sabrina-was-auch immer. Bist du zufrieden dass er so aussieht und nicht anders? Genau das was du hören wolltest!<<

Lch , grins,

Heloua, daß ist aber nun wirklich etwas unter Deinem menschlichen Niveau oder nicht?

LG

^^
hm stimmt zwar schon teilweise, klingt aber sehr rassistisch. man kann die leute nicht aus dem land verbannen. der islam hat schließlich auch gute seiten. und christliche fundamentalisten sind mindestens genauso schlimm.
aber manchmal isses scho schlimm, wir ham z.b. türkische nachbarn, des hat jetz nichts mit religion zu tun, aber es sieht nebenan aus wie im schweinestall, des haus hat die ganze jahre ned so ausgesehen. ansonsten ist die familie eig ganz nett. aber die mülln uns mitunter auch noch unsere fenster zu oder rennen einfach durch unseren garten und reissen pflanzenaus. wir haben ihnen schon mehrmals gesagt, dass sie das sein lassen solln, aber dran halten tun sie sich nur manchmal. generell finde ich, dass sich solche leute etwas mehr anpassen könnten, nicht religiös. das is ja eig noch relativ egal, aber ansonstn. ich meine wenn sich so viele daneben benehmen, brauchen sich andere nicht zu wunder, dass immer mehr gegen muslime sind....hm naja

@ aylflo
    Hallo, wie geht es Dir?

Es ist wesentlich einfacher sich mit dem männlichen Geschlecht im Islam zu unterhalten.

So leid es mir tut, aber die antworten einfacher und stehen zu ihrer Sache (auch wenn es dem Fragenden vielleicht nicht immer gefällt was sie antworten).

Ich kann da auf ein paar aufschlußreiche Gespräche zurückblicken. Und ich finde es viel angenehmer, wenn jemand mir sagt, ja so steht es geschrieben und so halten wir es, anstatt diese Dinge zu verschleiern.

Mit Arabern, Berbern, Persern ... sind Gespräche in Sachen Religion(und Weltanschauung) sehr gut zu führen, soweit meine Erfahrung.
    Mit Türken sieht es da schon anders aus.

LG
    Eva

suzie_12538605

Subwaysrlove
    "hm stimmt zwar schon teilweise, klingt aber sehr rassistisch"

Was` n das für nen aussageloser Satz ??
    : "Stimmt zwar schon", "klingt aber sehr rassistisch" ....

Is doch völlig unrelevant wie das "klingt", viel besorgnis-erregenter ist, dass es nun mal Fakt ist ! Ich fänd`s auch schöner, wenn es anders wäre.
    Man muss sicherlich kein Rassist sein, um die Dinge, die nun mal so existieren, beim Namen zu nennen.

Alles andere wäre feige ...

...
    Ich kann natürlich nicht für alle Muslime sprechen und auch nicht für die (oftmals sind es türkische) Familien, die hier in 3. Generation leben, aber kein Muslim sollte hier herkommen, weil er die Kultur und die Mentalität hier so toll findet. Wo hast du denn den Schwachsinn her? Hat dir das ein Muslim mal gesagt? Wenn ja, dann war es wahrscheinlich ein unreifer Junge, der seinen Glauben nicht verstanden hat, und hier durch die Discos zieht und sämtliche Mädels flach legt- bieten sich ja alle an... So ein Verhalten regt mich auf, und die sind nicht Maßstab für alle Muslime die in diesem Land leben.
    Im Islam ist die Hijrah (Auswanderung), aus dem Land des shirk, des kafir, in das land des Islam Pflicht. Das tat auch der Prophet (s.a.s), und es gibt meines Wissens sogar ein Hadith, welches beinhaltet, wer in einem ungläubigen Land stirbt, stirbt als Ungläubiger. Demnach sollten ALLE Muslime danach streben, auszuwandern- sobald es möglich ist.
    Muslime sind stolz auf die islamische Kultur- absolut dumm zu sagen, sie seien hier wegen der deutschen Kultur. Die meisten Dinge in dieser Kultur kommen auch nicht vom Christentum- sondern vom Atheismus. Angenehmer wäre für uns das Leben hier, wenn alles etwas christlicher wäre. So steht es auch schon im Qur'an- dass die Mönche uns am freundlichsten gesinnt sind- die Christen- denn sie besitzen Schamgefühl.
    Der größte Teil der Muslime lebt in diesem Land, weil es hier leichter ist Arbeit zu finden- das steht wohl außer Frage. Und hier wird besser bezahlt.
    Ich kann einfach mal von meinem Umfeld ausgehen, die meisten leben noch hier, weil sie eben noch hier studieren, etwas Geld verdienen wollen, oder sie planen bereits ihre Auswanderung, oder sind eben schon ausgewandert. Mein Mann kam zum Beispiel hier her, um zu studieren, in Ländern wie Marokko ist man ohne Diplom gar nichts. Und hier kann er eben Nebenjobs kriegen, und wirklich richtig Geld verdienen. Nach seinem Studium möchten wir dann nach Marokko zurück, und hoffen, dass er mit seinem Abschluss dann gute Chancen dort hat.
    Die meisten muslimischen Schwestern und Brüder die ich kenne, studieren hier und haben vor auszuwandern- eigentlich alle. Eine Schwester kommt aus Bosnien, sie kam als Kriegsflüchtling. Eine andere Schwester kommt aus Brasilien, sie hat eine eigene Firma hier. Nach ihrer Hochzeit dieses Jahr möchte sie ein Kind kriegen und dann ebenfalss nach Marokko auswandern.
    Ich kenne keinen einzigen Muslim, der hier ist, weil er die deutsche Mentalität so mag.

smilla_12449847

...
      das war ironisch gemeint, hab eben noch überlegt, ob ich das anders formulieren soll. Ich wollte sagen, dass mich diese Kerle aufregen, die scheinbar immer denken "die bieten sich doch hier alle an" und dann mit sämtlichen Mädels ins Bett gehen- aber über die Ehre geht alles- und wenn die Schwester sowas mal macht- oh je oh je!!! Darunter müssen einfach Leute leiden, die den Islam richtig verstanden haben, und Zinah (außerehelicher Sex) für eine Sünde halten, und eben nicht zu diesen Leuten zählen wollen, die dem Nicht-Muslim das Gefühl geben "bei uns dürfen Männer das alles- Frauen aber nicht". In dieser Sache gibt es für Frauen und Männer im Islam keine Unterschiede- Beziehungen mit dem anderen Geschlecht sind außerhalb der Ehe verboten.

charis_12772788

Ekelhaft
        wie die (helua)sich windet zu ner klaren Aussage, echt widerlich !

Und kommt mit dem Argument : sie hätte ja schließlich nicht ja und nicht nein gesagt (obwohl jeder nachlesen kann, dass sie sagte sie würde einer solchen Fatwa folgen, die fordert alle Ungläubigen zu töten), ob sie dafür wäre alle Ungläubigen zu vernichten. So machen das führende Moslems auch bei den feigen Anschlägen, man windet sich, anstatt mal ne klare Ansage zu machen und zu verkünden, dass man diese Anschläger aufs Schärfste verurteilt. Würden die Moslems echt zum Ausdruck bringen wollen, dass diese feige Gewalt dem Islam aufs schärfste widerspricht, würden sie das öffentlich in einer Fatwa kundtun und Leute wie Bin laden als klares Zeichen exkommunizieren, aber stattdessen kommt die lapidare, lasche Aussage "das ist nicht der wahre Islam(bla, bla bla )

abena_11904963

@ Lissyloo /heftig, heftig ...kann ich nur sagen

>>"Muslime sind stolz auf die islamische Kultur- absolut dumm zu sagen, sie seien hier wegen der deutschen Kultur. Ich kenne keinen einzigen Muslim, der hier ist, weil er die deutsche Mentalität so mag.<<"

Mit diesem Satz machst Du mehr als deutlich, dass kein einziger Muslim auch nur den Hauch des Interesses hat sich hier zu integrieren ! (im Gegensatz zu dem was oft gesagt wird).

Wenn das wirklich stimmt was Du schreibst (wobei ich selbst Muslime kenne, die das völlig anders sehen), dann seid Ihr Muslime absolut ehrenlos ! Wenn kein Muslim in Deutschland ist, weil ihm die Kultur in Deutschland gefällt, ihr aber trotzdem bleibt, weil ihr hier besser verdient, evtl. Gelder bezieht (20 % Arbeitslosenanteil), zumindest aber Kindergelder, dann hätte ich echt die absolut Achtung verloren.

Denn wenn ich jemanden so absolut nicht mag, wie du das beschrieben hast, dann geh ich nich zu ihm hin und profitiere trotzdem von ihm, soviel Achtung und Stolz hätte ich. Dann würde ich lieber in nem Land leben wo ich weniger verdiene, wo mir aber die Kultur gefällt.

Aber wenn deine Aussage stimmen würde, dass ihr alle vorhabt Deutschland so schnell wie möglich zu verlassen, gäb`s ja Anlass zur Hoffnung, dass irgendwann nur noch die Ausländer hier leben, die AUCH wegen der deutschen Kultur hier sein wollen.

Was mich allerdings daran zweifeln lässt ist, dass gerade aus muslimischen Ländern viele Menschen zu uns kommen, die hier Asyl suchen, weil sie in ihrer muslimischen Heimat verfolgt und gefoltert wurden, und Angst haben mussten umgebracht zu werden.

Hm ... warum haben die denn eigentlich nicht in einem anderen muslimischen Land Asyl gesucht, wieso im Kultur-verhassten Deutschland ?

Ich schäzte Du wirst dich mächtig umschauen, wenn du dann in Marokko lebst, womöglich noch die marokkanische Staatsbürgerschaft annimmst (wenn das geht). Vermutlich suchst du dann irgendwann in Deutschland Asyl ? Wir werden sehen ..

Aber danke für die Ehrlichkeit, dass sich im Grunde kein Moslem integieren will, in unsere Kultur. Ich ahnte es zwar schon immer, aber das mal von einer Muslima ausgeprochen zu bekommen, hat schon noch mal nen weiteren Stellenwert.

WO DER TEUFEL IST MUß DER GEWALT ANGEWENDET UM IM WEG ZU STÜRZEN
            Du hast recht aber wer sind die grund dieser Gewalt? Als die Alliyten Deutschland angegriffen haben in der II. Welt Krieg um Deutschland von der Tyrann zu befreien war es Falsch denn?

Wo unrecht gibt wird immer Gewalt um frieden zu schaffen aber Gerechter Gewalt nicht Kinder, Frauen zu vergewaltigen und Familien und Zivilisten zu zerstören. Seit der Schöpfung diser vergängliche Welt war immer Gewalt bei Christinen(siehe die Christliche Verbrechen z.B. Schlaverei, Colonialismus, Sexuel Misbrauch, Apatheid usw.), 1. und II. Welt Kriege? Also die Teufel verkauft Waffen um seine Tasche voll zu machen und versuche die Gottesfürchtigen zu verführen aber die Teufel wird mit Gewalt weg gescheuch.

Ließ mal was Jesus in der Bibel selbst gesagt hat und NICHT was Paulus(der Heuschler, Nach Enzyklopädia Britanica) geschrieben hat:

Matthäus 10 : 34 - 37
            Entzweiungen um Jesu willen(Jesus ist nicht gekommen um Frieden auf der Erde zu bringen)

34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.

Jesus sagte in seiner eigene Wörte das er nicht gekommen ist um Frieden zu Bringen

Mt 10:34/35
            Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.

Lk 12:49-53
            Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)

Lk 22:35-38
            Da sagte er: Jetzt aber soll der, der einen Geldbeutel hat, ihn mitnehmen, und ebenso die Tasche. Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich dafür ein Schwert kaufen.

Lk 19:27
            Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.

Lk 14:26
            Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.

Also frag ihr wieso Jesus mit der Ältesten die Kinder Israels immer auseinander gekommen ist? Oder wieso haben die ihm verfogt? Weil die nach ihre Satzungen leben wollen und nicht nach der Gesetz Gottes.

Also lasß uns Zeit nehmen in unser eigener Bibel zu Forschung um die Wahrheit zu kennen und nicht nur vorwürfe und die Medien Propagander folgen. Die Vermutung nützt gegen die Wahrheit nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit.
            Gott leitet uns alle Recht und Gott segne euch all!!!!!

LG

sky_12731583

BITTE KEINE VORVERFE, ERST DIE BIBEL RICHTIG LERNEN
            Meisten von die unwissende Leute sagen immer
            ja Frieden,Frieden aber wenn kein Gerechtigkeit gibt werde keine Frieden geben. Immer seit anfang dieser Welt haben die Menschen also Christinen, Atheisten, Muslimen gekämft wisst ihr wieso? Weil es immer die Unheilstifter gibt die Waffen überall auf der Erde verkaufen um ihr Tasche voll zu machen, und weil die die andern Unterdrücken möchten weil die ihre Lebensweiße nicht versteht und Toleriert. Natürlich wenn du jemand ungerecht behandelt und ihm unterdrückt dann muß du die Konziquenzen ertragen(Laut Psychologie).

Also Jesus sagte selbst, der ist nicht geommen um Frieden zu bringen sondern mit der Schwert um die Teufel und sein Anhänger zu bekämpfen. Fehlt euch noch was? Ließ eifcah in der Bibel, folgendes:

Matthäus 10 : 34 - 37
            Entzweiungen um Jesu willen(Jesus ist nicht gekommen um Frieden auf der Erde zu bringen)

34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.

Jesus sagte in seiner eigene Wörte das er nicht gekommen ist um Frieden zu Bringen

Mt 10:34/35
            Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit dem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter (...) zu entzweien.

Lk 12:49-53
            Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)

Lk 22:35-38
            Da sagte er: Jetzt aber soll der, der einen Geldbeutel hat, ihn mitnehmen, und ebenso die Tasche. Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich dafür ein Schwert kaufen.

Lk 19:27
            Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.

Lk 14:26
            Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.

Gott leitet euch alle Recht !!
            LG

ALSO DEN ISLAM IST FÜR ALLE NACHDENKE MENSCHEN
            WEr in sein Leben weiß das er verältet wird und eines Tages stirben denk an Islam. Weil es garantiert freude und wahre Bruderschaft für alle Menschen ohne jegliches diskriminierung und trotztet der Mensch das her eines Tages häßlich sein wird und stirben wird deswegen Leben die Musliminen nicht nach SChönheit sondern nach Gottes Gesetz. Den Islam verspricht jeder sicherheit nach dem Tode. Wo sonst habt iht alle dieser? Denkt nach und hör auf unwissenden vorwürfe zu machen.

Schaut ihr mal wie Intelleigenter Deutschen, also Äzte, Wissenschaftler, Priester, STudenten der Islam annam. Es ist die einziger Wahrheit. Nimm es wahr oder laß es wie es ist, es werde immer viele Anhänger gewinnen weil es ist Logisch zu verstehen and sehr Geistig.

Wie Deutsche Intelegentia zum Islam übertreten, also Priester, Äzte, Assistenten und Studenten:

Der Frau von ein deutscher Arzt zum Islam:
            http://video.google.de/videoplay?docid=-4013152043-041209324

Ein Fernseher Reportage:
            http://video.google.de/videoplay?docid=-9858957318-94885765

Ein Interview wie Er als Christ zum Islam übertretet:
            http://video.google.de/videoplay?docid=10068839758-73169073

Lg,
            Jackson

luiz_12631963

Was ist denn das für ein merkwürdiger Überzeugungsversuch?
              "Den Islam verspricht jeder sicherheit nach dem Tode. Wo sonst habt iht alle dieser?"

Eben Er "verspricht" es, und versprechen kann man viel. Die Christen sagen das Gegenteil , sie sagen "nur wer an Jesus glaubt, kommt ins Himmelsreich", UND ? Wer hat jetzt Recht ?

Und willst du etwa sagen, dass das Himmelsreich von Jesus schlechter wäre als das versprochene von Mohamed ?
              Wer will sich anmaßen das zu entscheiden ?

Morgen kommt eine neue Religion, in denen sogar 20 Jungfrauen versprochen werden (als nur die 7 Jungfrauen gemäß Islam), und ? willst du dann die Religion wechseln, weil da MEHR versprochen wird ?
              Es ist doch kein argument zu sagen dieser Glaube sei der richtige, nur weil da Sicherheit nach dem Tod versprochen wird, die wird im Christemtum auch versprochen, wenn man an Jesus glaubt.

Und nur weil es einige Deutsche gibt, die zum Islam konvertieren , hat das doch keine Beweiskraft dafür, dass diese Religion die richtige wäre! Früher haben VIELE Menschen an verschiedene Götter geglaubt, deswegen war dieser Glaube trotzdem nicht der richtige, zumindest sagt man heute dass dieser Glaube falsch gewesen sei. Wer weiss was man in 1000 Jahren über den islamischen Glauben sagt.

Ohne Kommentar
                Ein von der Muslimischen Jugend
                in Deutschland (MJD), einer der IGD nahe stehenden Organisation, herausgegebenes
                Buch beschreibt deutlich, wie die freiheitliche demokratische Grundordnung allmählich
                in einen Gottesstaat islamistischer Prägung umgewandelt werden soll:

.....Passt euch einer Gesellschaft und eurer Umgebung nicht an, falls sie unislamisch
                ist. Ändert die Gesellschaft entsprechend euren Glaubensgrundsätzen. Bringt euren
                Lebensraum und euer Milieu mit, wenn ihr eure gewohnte Umgebung verlasst. Falls ihr
                nicht in der Lage seid, eine Umgebung nach euren Wertvorstellungen zu schaffen,
                dann könnt ihr gewiss sein, dass andere euren Lebensraum gestalten werden. [...] Der
                Muslim ist jemand, der sich nicht der Umwelt, in der er sich befindet anpasst, sondern
                er ist eine Persönlichkeit, die ihr Umfeld entsprechend ihrer Überzeugung verändert.
                In diesem Sinne ist er ein aktiver und effektiver Mensch. [...] Wenn ihr Beamte in einem
                nicht-islamischen System werden wollt, dann werdet nicht Beamte dieses Systems,
                sondern dort Beamte des Islam. [...] Das erste, was ihr verteidigen sollt, ist nicht euer
                Ego, sondern die Ehre eurer Religion........

Erklärt sich von selbst

Grüße
                Joschka

ahri_12843573

...
                  Danke für deine Antwort, die war mal nicht feindselig wie ich es von vielen hier gewohnt bin, denen erstmal der Kragen platzt und die sich Luft verschaffen müssen :)
                  Weißt du, ich sehe es nur einfach realistisch.
                  Ich habe gar nicht gesagt, dass Muslime die Menschen hier nicht mögen. Ausländer tun sich oft schwer, Kontakt zu knüpfen mit Deutschen, also ich sehe das bei meinem Mann so- der hat wirklich nichts gegen die Leute und versteht sich auch mit seinen Arbeitskollegen, aber für intensiveren Kontakt ist er ihnen wohl einfach "zu anders". Und er selbst hat natürlich auch ganz andere Interessen. Wenn er muslimische Brüder trifft, gehen sie meistens zusammen in die Moschee, essen gemeinsam, treffen sich bei einem zu Hause, hören sich Vorträge an, diskutieren, "bilden sich weiter"- verstehst du, sie möchten noch mehr lernen von ihrer Religion. Mein Mann geht nicht zum Shoppen in die Stadt, oder geht aus. Natürlich, mit mir manchmal... :)
                  Na ja, von nicht mögen war wie gesagt nicht die Rede. Ich kann für mich nur sagen, ich habe eine Nichtmuslim als Freundin, meine Eltern und meine Schwester sind Christen. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich schuldig zu fühlen, weil ich von diesem Staat die angenehmen Dinge bekomme, Kindergeld etc. Meine Kinder sind ja Deutsche, zumindest zur Hälfte. Ich habe hier Rechte wie jeder Deutsche. Dafür ist doch nicht Voraussetzung, dass ich bestimmte Dinge in der Einstellung annehme und gut finde, oder? Ich lehne nun mal Abtreibung, Homosexualität, unehelichen Sex, Freizügigkeit auf der Straße strikt ab, aus religiösen Gründen. Bin ich deswegen weniger Deutsche oder habe nicht das Recht hier zu sein? Das wäre mir neu.
                  Ja, eine Integration halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch, weil ich mich umsehe, und Diskussionen verfolge, in denen sich aufgeregt wird, warum muslimische Mädchen nicht am Sport- oder Schwimmunterricht teilnehmen. Die perfekte Eingliederung des Islam wird doch hier nie möglich sein können, solange man vom deutschen, ich darf auch sagen, meist atheistischen Maßstab ausgegangen wird! Das passt doch nicht zusammen, das sieht doch jeder! Und da lasse ich mir auch nicht sagen, dass ich hier weniger hinpasse, weil ich nicht denke oder aussehe wie die breite Masse.
                  Um kurz deine Fragen zu beantworten: Ich kenne auch Muslime, die nicht in Deutschland, sondern unter anderem in Italien, Frankreich und in den Staaten leben.
                  Und nein, ich werde wohl nicht die marrokanische Staatsbürgerschaft annehmen, ich werde aber unbefristetet Recht auf Aufenthalt dort haben, durch meinen Mann. Das System ist da anders als hier in Deutschland, es gibt keine Einbürgerungen. Mein mann hat mir mal erklärt, dass Deutschland das immer gemacht hat, weil man damals Arbeitskräfte hier brauchte aus dem Ausland. In Marokko braucht man aber keine ausländischen Arbeitskräfte, da gibt es für die einheimischen nicht genug Arbeit.
                  Sollte ich irgendwann zurück kommen nach Deutschland, dann werde ich keine Probleme haben was ein Dach über dem Kopf betrifft- warum sollte ich?- Meine ganze Familie lebt hier, meine Eltern haben ein Haus, auch andere Verwandte, und ich bin mit Sicherheit IMMER willkommen. Eigentlich haben wir vor, anfangs nur hin un d her zu pendeln, aber wenn die Kinder erstmal schulpflichtig sind, werden wir wohl nur noch in den Ferien hier her kommen.

LG
                  Faizah

lacey_12542998

Wbeschäftige Dich mit Islam
                  so wirst Du erkennen, dass es richtig ist.
                  Fang einfach an, Du wirst viele Beweise finden wenn Du willst.

Wir haben alle den/die gleiche gleichen Himmel. Als Muslime glauben wir außerdem an alle Propheten und Mohammed ist der letzte Prophet, Frieden sei auf ihnen allen.