- Beste Antwort
=)
Ich komm selber aus Bosnien, bin aber Serbin,weils halt Serbische Republik ist aber in Bosnien liegt ;-).
Es ist genau so wie in anderen Ländern auch es gibt dort gute wie auch schlechte Menschen. Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, fast meine ganze Familie lebt da unten und ich lieb sie einfach alle. Und mit den Menschen wo ich sonst noch alles da unten zu tuen hab kann ich auch nur sagen dass des super Menschen sind. Wenn ich jetzt vergleich wie es zb. mit meinen Freunden hier ist und mit denen in Bosnien kann ich nur sagen dass in Bosnien alles viel Herzlicher zu geht aber ich glaub des ist in den meisten südlichen Ländern so. Und wegen der Beziehung ich war bisher mit zwei deutschen zusammen und sonst waren es entweder Serben ,Bosnier oder Kroaten.Und ich hab mich persönlich in den Beziehungen mit den Serben,Bosnier oder Kroaten wohler gefühlt.
Was ich noch sagen wollt,wenn du Bosnier sagst musst dus schon genauer ausdrücken,gibt nämlich die Serbische Republik dort und des sind sozusagen die Serben oder halt die (Bosnischen-Serben) (die meisten sind aber sauer wenn du sagst dass sie keine Serben sind) oder halt dann die Muslime,..wenn du Bosnier sagst sind eigentlich nur die Muslime gemeint. Also die darfst nicht so zusammenmischen könnte bei manchen ärger geben. Ich persönlich bin jetzt nicht sauer oder so wenn man zu mir sagt das ich Bonierin bin (ich weiß was ich bin deswegen ist mir egal was andere sagen)und ich hab auch nichts gegen die Muslime,aber die wo halt davon ahnung haben denken dann das ich Muslimin bin.