Kroaten/Serben
Hab lange überlegt ob ich überhaupt was reinschreib hier den ich habe eigentlich kein bock mich auf das fast nicht vorhandene niveau von dr lovet oder cetnik und anderen COBANIMA zu begeben aber bitte.
geht doch einfach einmal zum seelendoktor vielleicht schafft ihr es dann ein gewisses niveau zu halten.
so dumm wie ihr seid könnte man meinen ihr wärt geschwister. sagt mal ist eure dummheit vererbt worden oder seid ihr im laufe eurer 14 vielleicht 15 jahre verblödet?
ich finde es einfach nur jadno und smijesno dass so viele leute bereit sind für eine idee oder gar einen politiker ihr leben zu lassen. wenn ihr so toll seid dann hängt euch ne platte um den halz mit der sahovnica oder mit den 4 S um freut, euch und kauft euch ein eis.
genau die leute die reden wie stolz sie doch seien kroaten/serben zu sein sind die ersten die abhauen wenns ernst wird genau wie diese erbärmlichen nazis. bei der stellung als die frage aufkam bundesheer/zivildienst sind ausnahmslos alle skinies zum zivildienst gegangen. "fürs vater land, deutschland/österreich bis was weiß ich wohin" und dann ahhh ne kann nich militär hab kopfweh ich nehm zivlildienst.
KINDER GEHT IN DIE SCHULE DANN LERNT IHR WAS !!!
Hhelios_12958658
- 4. Feb 2007
- Beitritt 26. Okt 2005
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die serb. orthodoxe kirche
ist wunderschön wie jede andere christliche.
leider hat die serb. orthodoxe zur zeit par probleme weil die GfbV schwere vorwürfe gegen sie erhoben hat wegen dem konflikt in jugoslawien aber lest selber nach.
Buch
momentan das hier http://www.fungrams.com/network/haha2.shtml
ist echt geil-.-
das "lol" bezog sich auf den satz mit den nachbarn.- In Bosnier
Natürlich gibt es solche und solche
jedes volk hat liebenswerte menschen aber auch vollidioten.
immer ist es das selbe. kaum denkt ein politiker er sei etwas besseres als ein anderer zettelt er einen konflikt an. im ehemaligen jugoslawien war es im prinzip die selbe geschichte wie im dritten reich,nur in geringeren dimensionen. kzs, völkermord, folter, deportation.
über menschen kann man nicht urteilen solange man sie nicht kennenlernt. ich zb habe bosnier gehasst wie man jemanden nur hassen kann, da ein verwandter von mir 1993 im kampf fiel.
letztes jahr saß ein bosnier in der klasse neben mir und ich konnte mich ohrfeigen wegen meiner dummheit als ich merkte wie er so ist. Für esma
das geht auch http://www.masada2000.org/islam.htmlAch ja
die grotte hab ich ganz vergessen die vor kurzem entdeckt wurde. mit bis zu diesem zeitpunkt unbekannten tier und pflanzenarten.Gründe warum das so ist
ich weiß zwar net wie du auschaust, ich will jetzt auch nicht oberflächlich erscheinen aber vielleicht pfeifen dir einfach mehr knaben hinterher. das die anderen die eifersucht und neid packt ist ja klar. du brauchst dich auch nicht wegen deiner herkunft verarschen zu lassen. bosnien hat gründe stolz auf sich zu sein. es gibt alte moscheen (manche über 500 jahre alt), viele schöne alte bauwerke wie die alte bibliothek in sarajewo (leider sind die bücher damals verbrannt) die türkische brücke von mostar. ok ist zwar jetzt kein original mehr aber immerhin. 3 einheimische völker die voneinander profitieren können (aber leider auch stoff für auseinandersetzungen bieten).
also kopf hoch kleines.
Muselmänner
am besten immer ne dose reizgas in der handtasche.
schaut euch diesen beitrag an. unsere kultur und die kulturen europas und der ganzen welt sehen ihrem bisher schlimmsten feind ins auge, dem islam. von wegen islam bedeutet frieden.
Na nie
die türkei in die eu lol.
armenier-schlachtende barbaren brauchen wir in der eu nicht. schon schlimm genug dass die europäische bevölkerung 2020 zu 10% aus moslems bestehen wird. wenn die noch dazukommen können wir christen eh in die usa auswandern. die usa verteidigen ihren glauben im gegensatz zu den europäischen staaten.