A
an0N_1235787099z

• 25. Aug 2005
  • Beitritt 25. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haruna_13021807

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm-....
    Also...selina..

dass dein Ex Freund einfersüchtig war liegt sicher nicht daran dass er bosnier ist...sondern einfach nur bekloppt!!!

Ich bin bosnierin und verheiratet.Mein Mann und seine Familie sind sehr gläubige Moslems..aber mein Mann hat mir noch nie gesagt was ich anziehen darf und was nicht (Bin in der schweiz geboren..habe piercings usw..)Hat mir noch nie was verboten und ist auch nicht sehr eifersüchtig.Ich denke,in massen! Einwenig muss schon sein!! :-)

Auf jedenfall sind nicht alle gleich und mann kann nicht von jedem das gleiche behaupten!!!

Ich hatte eine einen schweizer freund.Sobald ich mir eine Tasche gekauft habe fing er an auszurasten.Und dass ist kein Witz: Er wollte dass ich mehr strom zahle..da meine haare länger sind ich ich mehr zeit brauche sie zu föhnen!!!!
    Aber deswegen kann man noch lange nicht behaupten dass alle Schweizer gleich sind!!!

• Bosnien
      Mmmmhhh......Bosnien hat sehr sehr leckere sachen...leider ist es nicht sehr bekannt...

• Hey
        LUZI - FEE ???

Wieso gebt ihr den armen Kindern nicht normale Namen,damit sie sich dann in der schule nicht schämen müssen und von den Klassenkameraden gehänselt werden.

Ich hatte Gott sei dank noch nie Probleme,aber kenne genügend die sehr schlimme vornamen haben und haben es dann mit 18 jahren ändern lassen!!!!!

• misti_12957790

Hallo
        tut mir leid,aber eine bemerkung muss ich los werden!

es gibt leute die machen sich tatsächlich gedanken wie ihr KIND dass nicht mal auf der Welt ist,mal von Schulkameradinnen gerufen wird?

Egal welchen Namen dass Kind haben wird, es wird eh einen Spitznamen kriegen!und dann mit 16 oder so wollen sie eh alle cool sein...und heisst man

tamara (tamy)
        angelina (angy)
        Lucia (lucy)
        Sabrina (sabi)
        caroline (carolin) usw....und alles englisch ausgesprochen!

da könnt ihr auch nichts dagegen machen!!!

• Hallo
        Nein....also Nikita..ist sicherlich nicht für einen jungen geeignet!!
        Für ein Mädchen wer es sehr sehr schön findet, da es einen Film gibt in dem die schaspielerin Nikita heisst.

der junge würde sich schämen wenn er grösser wird

• Schwere entscheidung?
          naura (bin nicht sicher ob ichs richtig geschrieben habe)
          sirin
          samara
          medina
          almedina