...
du mußt dich aufjedenfall krankenversichern, ich will da ja keine bösen Geister beschwören, aber wenn dir was passiert oder ernsthaft Krank wirst kann das dein Leben ruinieren.
Aan0N_1191098299z
- 2. Mai 2004
- Beitritt 2. Mai 2004
- 8 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1186962899z
hab mich entschloßen ganz spontan für 2 Tage nach Paris zu fahren.Auf meiner Besichtigungstour hab ich selbstverständlich den Pariser Eifelturm, das Louvre, und Notre Dam.Was darf euer Meinung nach nicht fehlen ? ich kenne die Stadt nicht, deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar.Wie sieht es mit Öffnungszeiten aus, haben die Geschäfte und Museen täglich auf, oder gibt es nen bestimmten Ruhetag.Im voraus Besten Dank, wünsche angenhemen tag.
Gruß Diego
Guck mal hier
www.virtualpolen.de
da hast wahrscheinlich mehr Erfolg.
Gruß Dieguito
- In Analfissurtami_12972268
Hm..
viel Obst essen, das der Stuhlgang weich ist.Den After eincremen, komm jetzt nicht auf den Namen der Creme(betäubt). - simone_11866575
Hm...
bei Leukämie Patienten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch ein passenden Spender zu finden besonders hoch bei Geschwistern.Eltern oder andere Verwandete ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Müßen bestimmte Vorausetzungen eingehalten werden um sich in der Spenderkartei zu Regestrieren ?
ich war über ein Jahr krank geschrieben, hab es bisher in meinen Bewerbungen nicht mit eingebunden.Aber naatürlich fragt sich der Arbeitgeber was hat der Jung während der Zeit gemacht ? sollte man ehrlich rein schreiben an was ich für ne Krankheit damals erkrankt bin ? möchte aber keine sachen erfinden was ich in der zeit gemacht habe.Gar nicht so einfach, vieleicht hat da jemmand ein tipp für mich.
hab momentan ein Pentium 4 CPU 2,93 GHz, 1,00 GB RAM
ne ältere Grafikkarte.Was müßte ich aufrüsten um die neusten Spiele zu spielen können ?
im voraus Besten Dank !
Hm..
hm... eine Freundin hatte sich damals mal den Kiefer gebrochen, wollte mich erkundigen und fragen wie es ihr geht.Hab ausversehen gefragt ob ihre Titten immer noch taub sind, obwohl ich die Lippen meinte *g*
kann passieren, wenig später sind wir zusammen gekommen :) und taube Lippen hat sie auch nicht mehr *g*
- callie_12703337
Hm....
mal ne andere Frage würdet ihr euch typisieren lassen ? nicht nur von reden das es nur gute sache ist ? sondern auch handeln ?
es kommen immer noch viele Knochenmarkspenden aus Übersee.
- In Ungarn?
Keine schöne gegend
hm.... Chorweiler hatte in den 80iger Jahren ne sehr hohe Kriminalitätsrate.Weltweit lag man gleich hinter New York Bronx auf dem zweiten Platz.Hab die ersten Jahre meines Lebens dort gelebt und die gegend unsicher gemacht :) war schon länegr nicht mehr da, denk mal es hat sich nicht viel geändert...Der Pianist / Wahre Geschichte
1940 werden die Warschauer Juden isn Getto gespert, darunter auch der Pianist Vladek Szpilann.Zwei Jahre später steht er zusammen mit seiner Familie auf dem Umschlagplatz zum Abtransport in ein Vernichtungslager.Doch ihm gelingt die Flucht.Nach dem Warschauer Aufstand haust er einsam in der menschenleeren Ruinenstadt - immer in wechselnden Verstecken, immer in Todesangst.
Eines Tages entdeckt ihn ein Whermachtsoffizier und tötet ihn nicht.Im gegenteil, er hilft Szpilman zu überleben.Eine GEschichte die einem unter die Haut geht, von der ersten bis letzten Seite spannende....
- eimhir_11844314
Hm...
Bei den meißten wird das Hütchen in jungen alter entnohmmen.Und ehrlich gesagt würde so gut wie kein Mann es machen im einem gewißen alter..... - ffraid_12344280
;(
sehr traurig...
hoffentlich bleibt alles ruhig beim Papstbesuch im August in Köln, die WM 2006 steht ya auch for der Tür.
hab vor wenigen Tagen eine Dokumentation über fanatische Rechtsextremiste Muslime in Frankreich/England gesehen.Sehr erschreckendes Film material.
- an0N_1207955899z
Na dann
srecam put ... - vinh_11944985
Hm...
über so was sollte man keine Scherze machen .....
zu deiner Info,bei einer Knochenmark Transplatation kommt es nicht auf die Blutgruppe an.Sondern auf das Knochenmark das am besten muß genau übereinstimmen mit dem eigenen geschädigten Knochenmark.
- an0N_1211626899z
Lach*
langsam wird es ya unheimlisch, krieg ya ne gänsehaut :) ich kenne so gut wie niemanden in Temerin obwohl ich 3 mal im Jahr in YU bin.Meine Mutter stammt aus Temerin, meine Oma lebt noch da Caki Lajos Nummer 3 also genau am anderen Ende von dir.Ist das Erste Haus an der Ecke gegenüber vom Blumenhändler.Ich verbring meine Zeit mehr in Kikinda,Zrenjanin und Novi Sad.Mein Vater stammt aus Banat Nova Crnja(Magyar Chernye) neben Kikinda.
So schönen Abend..
Diego
- an0N_1211626899z
Szia
honnan vagy Temerin bu ? esmered a Caki Lajos ucat ? da steht meine Villa :-)
welch ein selltener Zufall jemmand hier aus temerin zu treffen ....
- an0N_1211626899z
Jo Estet kivanok
du solltest unsere Heimat mal wieder besuchen Seelenreise.
das Dörfchen hat sich weiter entwickelt...
Hm...
Legyszives egy szodaviset, azert mert szamjas vagyok *lach*