Toll
oh mann, auch in einer beziehung gibt es sowas wie einen kodex. und ich finde dein freund ist absolut zu weit gegangen. oder wie würde er sich fühlen wenn du ihm sagst sein schwanz wäre irgendwie zu klein??? es gibt wirklich dinge die auch in aller größtem streit keine berechtigung finden. wollte ich mal loswerden.
Rrivka_12579947
- 6. Juni 2006
- Beitritt 5. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kora_12556165
Eine typische männerkrankheit...
und erstmal kein grund sich sorgen zu machen, wobei mich ebenfalls interessieren würde wie er schaut.Anwälte privilegiert?
von wegen privilegiert und unterprivilegiert: sieht man sich die zahlen der arbeitslosen akademiker an, kann man recht gut erkennen welcher berufsstand heutzutage wirklich gesucht wird. der arbeitsmarkt ist mittlerweile dermaßen übersättigt mit "sorry" den schlipsträgern, da lobt man sich noch einen echten handwerker.Es gibt auch intelligente handwerker
vom niveau her passt es ja, ansonsten würdet ihr ja nicht zusammen sein. ich finde es irgendwie schon sehr oberflächlich sich deswegen zu schämen. davor war er ja auch gut genug für dich, oder?! und nun kann er gehen damit du auch gesellschaftskonform bleibst? würde sowas recht billig finden. nur weil er hausmeister ist, muss er ja nicht automatisch auch dumm sein. solange er kein problem bzw. keinen komplex hat, wäre es mir egal was andere leute denken. es gibt eben welche die nur in schubladen denken, aber das wird es immer geben. solange beide einen gesprächsstoff haben und nicht völlig an einander vorbei reden *ggg* ist es doch einerlei. außerdem würde ich bildungsstand nicht mit intelligenz gleich setzen. viele leute die niemals eine uni von innen gesehen haben, können dennoch belesen und gebildet sein.Beziehungsgeschädigte männer sind nix!
ich würd mal sagen: lass die finger von so einem typen. er soll seine geschichte lieber erst verdauen und wenn er damit fertig ist, darf er wieder ankommmen. ansonsten wirst du nur schwierigkeiten damit haben, weil er sich in vielen situationen an sie erinnern wird, oder wenn er sie wieder sieht... das ganze programm eben! für mich wäre so etwas schon ein wink mit dem zaunpfahl.- In Bosnier
Hm...
bin zwar keine bosnierin, aber ich denke es kommt darauf an ob er ein muslimischer, kroatischer oder serbischer bosnier ist...