Achja
Und falls du den einen satz gemeint hast,also ich gesagt hab ihr seit ne Schande. damit mein ich nicht die kroaten allgemein ,sondern die wo hier so scheiß sprüche ablassen müssen.
Kkris_12853674
- 14. Juni 2005
- Beitritt 27. März 2005
- 4 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 2 beste Antworten
- kris_12853674
- an0N_1257586299z
Les mal richtig
Ey ich hab mit keinem Wort die Kroaten beschmipft. Ich hab nur gesagt die meisten sollen sich hier nicht so aufspielen weil sie denken sie wären was besseres. Und mein nächster Satz war auch gleich dass wir alle gleich sind ,und damit hab ich gemeint dass die kroaten bestimmt nichts besseres sind als bosnier oder serben und genau des gleiche würde ich sagen wenn irgend ein serbe kommt und sagt wir sind was besseres als die anderen,weils einfach net so ist. Also kannst du mir dann mal bitte deine logik erklären wo ich da jemanden beleidigt haben soll?? erst mal richtig lesen,dann kann man von mir aus auch schreiben. Und 2. hab ich nichts gegen alle deutschen was gesagt, sondern nur gegen die,die denken die müssten hier schreiben obwohl sie keine ahnung haben. Also...
Ich epilliere meine Beine auch regelmäßig und find die Schmerzen sind echt auszuhalten. Hab auch noch nie Narben oder so an den Beinen gehabt,..also ich würde es dir schon ratenFinds ok
Also ich finds voll ok wenn sie sich mit 12 Jahren schminkt solang es halt nicht so übertrieben ist. Ich hab auch mit 14 Jahren rum angefangen.Jo
Könnte echt ein Bräunungsbeschleuniger sein, den schmierst du dir bevor du drunter gehst auf die haut und dann wirst halt schneller braun. Die sind recht teuer hab mal im Sonnenstudio nachgefragt und da hat ne Flasche 30Euro gekostet. Aber da gibts au bestimmt billigere. Ich benutz aber auch keinen und werd trotzdem schön braun.Gibt echt nichts schlimmeres
Also ich find Strings an Männern einfach furchtbar. Boxershorts find ich immer noch am geilsten.Find beides schön
Also ich find beides schön aber trag doch lieber Miniröcke . Von der länge her sind sie alle entweder 2 oder 3 Handbreiten vom Knie hoch. Und ich find garnicht dass kurze röcke schlampig wirken. Wenn man sie richtig kompiniert sieht des extrem gut aus. Ist klar dass wenn man solche "Nuttenstiefel" dazu anzieht ,sie anderst wirken aber so eigentlich nicht.
Aber Unterwäsche hab ich eigentlich immer drunter.- Beste Antwort
Also
Achseln und Beine hab ich mit 14 angefangen zu rasieren. Intimbereich mit 15 rum.- In Jeans
Also ich hab da mal ne Frage, unzwar ich such schon seit längerem eine Jeans die an manchen Stellen so zerrissen ist. ich hoff ihr wisst was ich mein weil ich weiß echt nicht wie ichs beschreiben soll. Hab zwar schon welche von Miss Sixty gesehen aber die sind mir einfach zu teuer und so viel Geld hab ich zur Zeit nicht. Hat jemand von euch solche Hosen von einer anderen Marke gesehen die nicht so teuer sind? Am besten ist es halt wenn die Läden in Stgt. oder um Stgt. wären weil ich nicht wegen einer Hose weiß was ich wo hin fahr. Brauch halt die Hose in 32/34 also sollte nicht so ein laden sein wo eher größere Größen verkauft.
Also würde mich echt freuen wenn ich paar Antworten bekomme.
Danke schonmal.
Genau
Ich würde dir auch so ein Set empfehlen..Ich hab mal bei Otto geschaut und hab da was gefunden wo eigentlich für des Alter genau richtig ist und auch wirklich gut Aussieht.
Hier kannst ja mal schauen ob es dir auch gefallen würde.
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de\_DE/images/fo-rmata/869758.jpg
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de\_DE/images/fo-rmata/869802.jpg
Hoff ich konnt dir bischen helfen
- regena_11938878
Naja
Also ich hab auch Rouge von Essence und find die extrem klasse. Ich find Cremrouge nicht ganz so toll mag normales mehr. Also....
ich würde ein bräunlichen Ton empfehlen. Bin selber von der Haut her eher dunkler und finde rosa dann nicht wirklich so schön.- finola_11859683
Hm..
Also am besten solang,bis du eine leichte Bräune bekommen hast und dann kannst du in ein stärkeres Gerät. Also ich geh bei Sun&Fun und da kostet alles bis 20min ,3,99 Euro. Bei den anderen weiß ichs nicht. Also soweit ich weiß ist des mit den Muttermalen genau so wie in der Sonne...Ja hab mal so ne Lotion bei Dm gesehen weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Aber ich würde dir eher raten im Sonnenstudio eins zu holen weil da kannst du auch besser beraten werden. Hm...
Also bringen wirds auf jeden Fall, du wirst am Anfang in ein ganz schwaches Gerät gesteckt und da kannst du warscheinlich auch 8min drunter bleiben. Und wenn sich deine Pikmente langsam aufbauen ,bleibst du erst mal bischen länger drunter und dann kommst du in ein stärkeres Gerät . Du musst halt dann regelmäßig gehen und brauchst halt geduld weil des geht nicht so schnell.Ich würde dir gleich so ne Monatskarte empfehlen weil da bist echt günstiger dran als wenn du immer bar dort zahlst. Naja des mit den Sommersprossen ist net so schön,ich kenn viele bei denen es echt extrem mit den Sommersprossen wurde.
Hm... hoff ich konnt dir bisle helfen^^
Genau
..würde ich auch sagen wart einfach noch bischen weil 3 wochen ist echt nicht lang,...und wenns nicht besser wird geh zum hautarzt. Meine Freundin hatte auch mal des Problem und hatt dann so ne Flüssigkeit bekommen die sie jeden Abend drauf machen musste und ist echt viel besser geworden.Hm...
Also wegen deinen Haaren, ich würde dir eher empfehlen sie so zu lassen und paar hellere Strähnchen rein zu machen ,oder auch andere Sachen ,aber auf keinen Fall dunkler machen. Du siehst dann danach aus wie ne Leiche ,weil du eh schon sagst du hast sehr blase Haut. Ich kenn ein Paar die auch gedacht haben die müssen ihre haare dunkler machen obwohl sie sehr hell sind und des wirklich voll schlimm aus.- zinnia_12451321
Hehe
Bei mir ist es anderstrum. Hab normalerweiße 37/38 und bei Deichmann passen mir voll oft 36. !?
Du musst halt dein Piercing bei jedem desinfizieren paar mal hoch und runter schieben , damit die Haut nicht an dein Piercing dran wächst. Aber sonst sollst halt nicht die ganze zeit da rumspielen.
Hm... das es gerötet ist, ist normal war bei mir auch so. Nur angeschwollen war es bei mir net. Naja würde es halt mal beobachten obs schlimmer wird oder nicht, wird scho nichts sein.- ssanyu_12043254
....
Achso danke Ich hab da mal ne frage
Unzwar hat ich in der letzten Zeit keine Zeit BB anzuschauen,da wollt ich euch fragen ob Gina freiwillig ihre haare abgeschnitten hat,oder war des unfreiwillig,durch eine wette oder anderen dingen?
Wäre echt dankbar für ne antwort