Bin Jungfraufrau
und habe folgende Erfahrungen gemacht:
Fischefrauen: die meisten gehen gar nicht (wie kann man nur so launisch und weinerlich sein?), manche gemäßigtere Typen sind aber ok
Fischemänner: viel zu schnulzig...
Widdermänner: sooo anziehend, witzig, sympathisch, wissen was sie wollen, ehrgeizig, die mag ich! zu einer Beziehung ist es allerdings noch nicht gekommen.
Zwillinsfrauen: mein Hasssternzeichen schlechthin, falsch, illoyal, zickig, rechthaberisch, geht gaaar nicht!
Zwillingsmänner: witzig, locker, spritzig, klug, freundschaftlich top, leider nur viel zu wankelmütig für eine Beziehung :-((
Stiere: bei beiden Geschlechtern, zu stur, halsstarrig, konservativ, dominant, langweilig
Löwefrauen: ich komme recht gut mit ihnen klar, nerven manchmal mit Übertreibungen, Selbstherrlichkeit und im Mittelpunkt stehen wollen, aber dafür sie sind gutmütig, großzügig und leicht steuerbar :-D
Löwemänner: neee, sorry habe keine Lust mich als Planet um die Sonne zu drehen :-))
Waagefrauen: charmant, witzig, aber können sich nicht festlegen, sind illoyal und Lästerschwestern. Nur für lockere Freundschaften geeignet...
Skorpionfrauen: Ich liebe euch! Die besten Freundinnen die man sich vorstellen und wünschen kann! Sind 100% zuverlässig, witzig, loyal, immer für einen da. Natürlich kritisieren sie einen und wollen immer manipulieren, aber was soll ich sagen? ich liebe sie trotzdem (*gerade an eine ganz bestimmte skorpionin denk*) und würde alles für sie tun. wenns hochkommt ein streit in 5 jahren, weil man immer die gleichen sachen zur gleiche zeit will (oder wird mir das nur eingeredet? :-D )!
Skorpionmänner: *dahinschmelz*- dieser Blick! sehr attraktiv und erotisch, und da ich ja von weiblicher Seite her jahrelange Skorpionerfahrung hab, komme ich auch mit den anderen Eigenheiten gut zurecht.
Schützemänner: freudschaftlich echt super, witzig, zielstrebig, immer gut drauf, es ist immer was los. Mögen intelligente Frauen, die sich benehmen können. Finde auch ganz oft welche attraktiv, aber da ist noch nie was ernstes draus geworden...
Steinbockfrauen: gute Freundinnen, immer zuverlässig, ernst, ehrgeizig, komme sehr gut klar
Jungfraumänner: keinerlei sexuelle Anziehung, aber gut als Freundinnen geeignet :-D