Das kenne ich....
Mir fällt auf, dass ich mit Jungfrauen oft nicht auskomme. Die sind mir oft zu nüchtern und kleinlich, außerdem immer so übertrieben distanziert und meinen sich überall einzumischen. Zumindest meine Erfahrung.

Ach, ja... dann wären noch die Wassermänner!!! Sind mir oft zu schrill, nervig und kompliziert. Ja, ganz genau... die Wassermänner. Das sage ich als Luftzeichen (Zwilling mit Asz. Skorpion, Mond in Widder).

Ansonsten komme ich mit allen ganz normal aus. Wobei ich mich mit Skorpionen, Waagen & Widdern oft sehr gut verstehe. ;D

Hmmm...
mir fällt auf, dass sich hier noch keiner über Zwillinge beschwert hat. Oder sind wir einfach so unwichtig ? :D

10 Tage später
sindy_12948406

..
Also ich bin auch eine Skorpion-Frau und eigentlich nur gerade im Widder-Forum, weil ich mich für einen netten Widder-Mann interessiere, den ich gerade kennengelernt habe. Wollte mal nachlesen, worauf man da so achten muß ... ;-).

Nun stoße ich gerade zufällig auf diesen Thread hier und bin schon ziemlich erstaunt und überrascht, wie viel Abneigung doch gegen Skorpione gehegt wird, insbesondere gegen die Damen ;-). Jetzt ist es so, dass ich im Freundeskreis keine andere Skorpion-Frau mehr kenne, um mal einen Vergleich mit mir anzustellen. Ich kann deshalb jetzt nur über mich reden. Aber ich würde mich hier niemals als hinterhältig bezeichnen, was hier oft erwähnt wird. Denn das ist eine Eigenart, die ich selbst verachte !!!

Ich habe einen großen Freundeskreis, gemischt mit sämtlichen Sternzeichen, darunter auch eine Widder-Frau, mit der ich mich gut verstehe und meine beiden besten Freundinnen sind vom Sternzeichen Wassermann. Und jeder weiß, dass er immer zu mir kommen kann und ich ein offenes Ohr habe, wenn er ein Problem hat. Ich will jetzt mal behaupten (ohne anzugeben), dass man in einem Skorpion den treusten Freund überhaupt finden kann. Ich sage das deshalb so überzeugend, weil ich auch zwei Skorpion-Männer als Freunde habe. Ich kann mich auf beide 100%ig verlassen, wenn ich mal Hilfe brauche. (Aber hier geht es ja jetzt um die Damen.)
Wenn ich jemanden mag, bin ich immer für ihn da, wenn er mich braucht. Ob Tag oder Nacht.

Deshalb find ich es total schade, wenn immer dieser Spruch kommt, wenn ich mein Sternzeichen verrate: "oh gefährlich!"

Ich würde mal sagen, wir können höchstens dann gefährlich werden, wenn wir merken, dass mit uns ein falsches Spiel getrieben wird.

Aber ich rede jetzt natürlich nur von "mir"!! Kann wie gesagt nicht behaupten, wie die anderen Skorpio-Frauen so sind.

Naja gut, das wollte ich jetzt mal kurz loswerden ;-). Wünsche noch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
chattou

20 Tage später

Als Skorpionfrau mag ich nicht zusammen sein mit...
- einem Skorpionmann, das sind Machos
- einem Wassermann, die haben nicht genug Gefühl
- einem Zwillingemann, die versteh ich nicht

Ansonsten versteh ich mich super mit
- Steinbockmann
- Fischfrauen
- einem Stiermann
- Krebsen
- Löwemänner (Löwefrauen kann ich nicht ausstehen)
- Jungfraumann
- Waagen
- anderen Skorpionfrauen

ein Monat später
    maija_11847040

Schützefrau.....
    ...versteht sich mit :
    -widdermäner
    -löwemänner
    alle st.zeichen männer ausser stier,

....versteht sich nicht mit :
    -SCHÜTZE frauen
    -skorpion frauen
    fast alle st.zeichen frauen
    ausser jungfrau,widderfrau.

es liegt wohl in unsere natur mehr männer als freunde zu haben als frauen.

3 Monate später

Klar!
    Ich bin Zwilling (Aszendent Skorpion) und verstehe mich ausgezeichnet mit...

- Waagen
    - Zwillingen
    - Steinböcken
    - Krebs-Frauen
    - Fischen
    - Widder-Männern

Weniger gut verstehe ich mich mit...

- Löwen
    - Widder-Frauen (Mannsweiber!!!)
    - Jungfrauen

jonah_12156851

Und noch was...
      mit Schütze-Frauen komme ich auch super aus. Hatte schon 2 Beziehungen die echt aufregend waren, den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer 4 Jahre jüngeren Schütze-Frau. War aber halt auf Dauer nicht das wahre.

Generell haben es mir die Schütze-Frauen aber angetan.

Hab ich noch nich drüber nachgedacht
      aber ich kann super gut mit Skorpione aber nur freundschaft, beziehung geht nicht gut..
      So und mit Widder verstehe ich mich auch supergut...

13 Tage später

Mh
      ich mag keine Fische und keine Jungfrauen, das sind zwei verschieden Welten. Löwemänner find ich sehr anstrengend, Steinböcke find ich zu reserviert und kontrolliert. Mit Krebsen und anderen Widderfrauen versteh ich mich super.

ein Monat später

Ich Widderfrau
      ..habe gute Erfahrungen mit Wassermännern und Schützen.
      Schlecht schneiden die Jungfrauen ab.

2 Monate später

Komme nciht mit
      Skorpionen klar.Obwohl mein Sohn einer ist.Finde Skorpi-Frauen aber viel schlimmer als Männer.
      Komisch,dass hier viele schreiben,dass sie keine Jungfrauen mögen.Meine beste Freundin ist eine und wir sind wie Schwestern.

Lg,Nobody

22 Tage später
        20 Tage später

Bin Jungfraufrau
        und habe folgende Erfahrungen gemacht:

Fischefrauen: die meisten gehen gar nicht (wie kann man nur so launisch und weinerlich sein?), manche gemäßigtere Typen sind aber ok
        Fischemänner: viel zu schnulzig...
        Widdermänner: sooo anziehend, witzig, sympathisch, wissen was sie wollen, ehrgeizig, die mag ich! zu einer Beziehung ist es allerdings noch nicht gekommen.
        Zwillinsfrauen: mein Hasssternzeichen schlechthin, falsch, illoyal, zickig, rechthaberisch, geht gaaar nicht!
        Zwillingsmänner: witzig, locker, spritzig, klug, freundschaftlich top, leider nur viel zu wankelmütig für eine Beziehung :-((
        Stiere: bei beiden Geschlechtern, zu stur, halsstarrig, konservativ, dominant, langweilig
        Löwefrauen: ich komme recht gut mit ihnen klar, nerven manchmal mit Übertreibungen, Selbstherrlichkeit und im Mittelpunkt stehen wollen, aber dafür sie sind gutmütig, großzügig und leicht steuerbar :-D
        Löwemänner: neee, sorry habe keine Lust mich als Planet um die Sonne zu drehen :-))
        Waagefrauen: charmant, witzig, aber können sich nicht festlegen, sind illoyal und Lästerschwestern. Nur für lockere Freundschaften geeignet...
        Skorpionfrauen: Ich liebe euch! Die besten Freundinnen die man sich vorstellen und wünschen kann! Sind 100% zuverlässig, witzig, loyal, immer für einen da. Natürlich kritisieren sie einen und wollen immer manipulieren, aber was soll ich sagen? ich liebe sie trotzdem (*gerade an eine ganz bestimmte skorpionin denk*) und würde alles für sie tun. wenns hochkommt ein streit in 5 jahren, weil man immer die gleichen sachen zur gleiche zeit will (oder wird mir das nur eingeredet? :-D )!
        Skorpionmänner: *dahinschmelz*- dieser Blick! sehr attraktiv und erotisch, und da ich ja von weiblicher Seite her jahrelange Skorpionerfahrung hab, komme ich auch mit den anderen Eigenheiten gut zurecht.
        Schützemänner: freudschaftlich echt super, witzig, zielstrebig, immer gut drauf, es ist immer was los. Mögen intelligente Frauen, die sich benehmen können. Finde auch ganz oft welche attraktiv, aber da ist noch nie was ernstes draus geworden...
        Steinbockfrauen: gute Freundinnen, immer zuverlässig, ernst, ehrgeizig, komme sehr gut klar
        Jungfraumänner: keinerlei sexuelle Anziehung, aber gut als Freundinnen geeignet :-D

5 Tage später
        sindy_12948406

Hey Wisthle :o)
        Dein Beitrag ist wohl schon etwas älter,- aber:

Die Eigenschaften, die Du in Deinem Beitrag erwähnst, verkörpern SkorpionINNEN auch und zwar zu 1000 % - was erklären könnte,- warum Du so eine Abneigung hast:

Wir sind Dein SPIEGEL, Schatz... ;o)

Liebe Grüße,

die EINE nette "SkorpionIN"... *smile*

Auch DIR liebe WIDDERIN
        kann ich nur sagen,- dass SkorpionINNEN Eure Spiegelbilder sind - und ihr deshalb wohl nicht mit Ihnen klarkommt :-) - schade,- aber wahr...

4 Tage später
        mina_12758409

Noch ne Krebsmeinung ;)
        bin auch Krebs (Asz. Löwe) und vertrage mich gut mit
        * Skorpionen (klar! ;)
        * Jungfrauen, Steinböcken
        * Waagen
        * Schützen

wenig zu tun habe ich normal mit
        * Wassermännern
        - ist wohl nicht die gleiche Wellenlänge

nerven tun mich oft
        * Fische! (zu kompliziert)
        * Stiere (obwohl meine beste Freundin ein Stier ist)
        * andere Krebse

neutral sind
        * Widder
        * Löwen
        * Zwillinge

Grüsse, Gwen

Ich mag alle die mich mögen
        unabhängig vom sternzeichen
        ich bin löwe und bis jetzt waren mir die liebsten: fische und waagen vor allem, jungfrauen, krebse, steinböcke, zwillinge, skorpione

ab und zu schlechte erfahrungen mit wassermann, stier, widder, löwe, SCHÜTZEN XD

lg

8 Tage später

Nicht Pauschal
        Ich bin Sternzeichen Widder - Sonnenzeichen. Ich habe mich aber mal schlau darüber gemacht und meinen Aszendenten sowie auch das Mondzeichen zusätzlich in Erfahrung gebracht. Und siehe da: Komischerweise komme ich deshalb mit vielen Sternzeichen klar, die eigentlich nicht so gut mit meinem Sonnenzeichen harmonieren. Aber ich habe auch einige sogenannte Widdertypische Eigenschaften zum Glück nicht so stark.

Bestimmt ist das der Grund, dass es mit den Männern nicht so recht klappt. Ich finde Krebse immer sehr charmant. Die mich allerdings nicht. Auch komme ich gut mit Skorpionen und Jungfrauen klar - passt eigentlich gar nicht so zu den Widdern. Jungfrauen allerdings nur Damen, Männer weniger. Skorpione sind die Männer netter, die Damen... Na ja, mein Aszendent ist Skorpion. Skorpione sind bööösee...Ich selbst bin auch mal böse....Dabei finde ich, es ist kaum ein Unterschied ob man von Freunden, Kollegen oder potentiellen Partnern spricht. Denn es gibt einfach Eigenschaften, die ich nicht abkann. Weder bei Partnern, Freunden oder Kollegen. Ist einfach so.

Ich muß auch sagen, dass ich bei fast jeden Sternzeichen sagen kann, da kenne ich jemanden, der in Ordnung ist, und da kenne ich auch jemanden, den ich weniger leiden kann.

Ich finde es übrigens auch nicht so schön, dass die Widder hier immer so schlecht wegkommen. Wollte ich nur mal sagen. Sind die wirklich so schlimm??
        Das trifft mich ein bißchen, aber ok. Sind sicherlich nur Vorurteile.

Meine beste Freundin (bin ja ansonsten Single) ist übrigens Wassermann.

Meine Lieblingfeindin im Büro (Kollegin) sowie eine frühere Chefin sind Wassermänner gewesen. Meine Feindinnen halte ich für durchtrieben und intrigant. Und das kann ich nicht ab....

Also wie gesagt, das kann man nicht pauschalisieren.

Gruß Kylie