R
rhea_11883164

• 5. Nov 2009
  • Beitritt 25. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • danya_11966042

War schon eindeutig
    Sie sind da händchen-haltend langgelaufen...
    Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Er hat ja auch mitbekommen, dass ich ihn gesehen habe.

• Nachdem ich lange nix von mir hab hören lassen...
      ... hier nun das Ende vom Lied:

Er kam aus dem Ausland zurück, wir haben uns gesehen etc., ja, es ist was passiert..., alles supi. Und ein paar Tage später kommt er mir mit ner anderen entgegen.

Und da fragt man sich, wofür man sich die ganze Arbeit gemacht hat und gewartet hat und verständnisvoll war und so. *kopfschüttel*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dass ihr mehr Glück mit euren Fischen habt!

LG,
      die schokobohne

• Hallo waage08...
        ... kann dich gut verstehen. Tut mir sehr leid, dass du solche erfahrungen machen musstest! Aber tröste dich, wenn du soweit bist wie jetzt, dann geht es dir auch bald wieder besser und du kannst diese schlechten erfahrungen als "lehrgeld" verbuchen... Es macht dich nur stärker, glaube mir.

Ich wünsch dir alles gute! :-)

Liebe grüße,
        schokobohne

• ...
          Hey, na dann drück ich dir die daumen, dass das "probewohnen" gut klappt! ;-)

im moment, *3xaufholzklopf*, meldet er sich ja von sich aus und ist auch recht nett... ich deute es jetzt mal als gutes zeichen! muss mich nur beherrschen, dass ich ihm nicht zu sehr auf die pelle rücke (also verbal).

• yoko_12957880

Aber...
          ... ich hab angst, dass wenn ich nur auf gute freundin mache, dass dann seine gefühle auch irgendwann weg sind.

• yoko_12957880

...
            Hey,
            ja, der Gedanke kam mir auch schon, dass es zuviel für ihn ist. Aber ich habe ihm das in den letzten wochen vielleicht 3 mal gesagt... Von daher reiße ich mich schon arg zusammen, was diese "gefühlsbekundungen" angeht ;-)

• Wie war es denn bei dir?
              Kenne deine Geschichte ja leider nicht...

Kannst mir auch gern ne pn schreiben. :-)

• Wen meinst du jetzt mit dem hinhalten?
              Ihn oder mich?

• danya_11966042

Danke widder!
              ja, kontakt haben wir. aber es ist alles sehr merkwürdig. ich weiß nicht, was ich aus diesem verhalten seinerseits schließen soll. *kopfschüttel*

an einem abend sagt er mir indirekt, dass er sich freut wenn ich an ihn denke, am nächsten tag sagt er einfach nix und entzieht sich der situation, wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse.

aber mit logischem denken werde ich hier wohl eh nicht weiter kommen...
              einmal hellsehen können!!! *bitte*

ich weiß nicht mehr, wie ich reagieren soll. ob ich ihn in ruhe lassen soll oder nicht oder wie auch immer.

eine ratlose schokobohne

• lovell_12749974

Du hast Recht...
                ...ich bin mit der Geschichte noch lange nicht durch. Denke nach wie vor jeden Tag daran. Wahrscheinlich sehr viel mehr als mir guttut!
                Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.

• danya_11966042

Danke...
                  hallo widder,

vielen dank für deine antwort.
                  ich habe mich jetzt tatsächlich dazu entschlossen, ihn erstmal in ruhe zu lassen. auch wenn es schwer fällt...

aber vielleicht muss er wirklich auch gedanklich erstmal ein wenig zur ruhe kommen.

schlimm ist nur, dass ich nicht so genau weiß, wie lange ich diesen abstand jetzt noch durchhalten muss!
                  immer diese warterei... ;-)

lg,
                  schokobohne

• Hmmm...
                    ..also, ich denke, Eifersucht versuchen sie erstmal mit sich selbst abzumachen. Da müsste glaub ich schon einiges passieren, bis Fische etwas diesbezgl. sagen.
                    Und Interesse, kommt drauf an in welchen Situationen. Wie gut man sich kennt, wie sehr sie der anderen Person vertrauen usw.
                    Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Fische in der "Kennenlernphase" sich bei Eifersucht eher zurückziehen.

Ist nur mein Eindruck. Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

:-)

schokobohne

• clelia_12939385

Hallo Katze19801...
                      Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Werde mal versuchen, alle deine Fragen zu beantworten :-):
                      Also wir waren ein halbes Jahr zusammen. Wir sind 22 und 29 und ich bin vom Sternzeichen Widder, Mondzeichen Fisch, Aszendent Jungfrau.
                      Ja, es gab Zukunftspläne... Nicht aktuell, aber man hat über gewisse Themen gesprochen und war sich einig.
                      Das mit der Fernbeziehung war für mich nicht so das große Problem, da ich durchaus ausgelastet bin in meinem Alltag. Habe eine Tochter die 5 ist und bin Vollzeit-Berufstätig. ;-)

Ich kann mich leider nur allzu gut in ihn hineinversetzen, da mir die Unangebrachtheit meines Verhaltens und wie sehr ich ihn verletzt haben muss, durchaus sehr bewusst ist.

Ich habe nur den Eindruck, dass für ihn die Sache auch noch nicht ganz vorbei ist... Normalerweise möchte man ja nach so einer Geschichte erstmal etwas Abstand, oder nicht!? Und er hat auch mir auch gesagt, dass es eine "Kopfentscheidung" von ihm ist und es absolut nicht an den Gefühlen liegen täte, da er sich mit mir sehr gut eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Nur hätte er eben durch dieses Verhalten von mir wohl immer die Angst im Hinterkopf, dass ich nochmal so sein kann. Und er ist sich sicher, dass es nochmal passieren wird.

Bin so dermaßen verwirrt und ratlos...

schokobohne

• Hallo zusammen!

Nachdem ich schon geraume Zeit hier im Forum lese, habe ich mich doch dazu entschlossen, hier einfach mal meine Erfahrungen mit einem Fische-Mann aufzuschreiben, in der Hoffnung, dass mit evtl. jemand dabei helfen kann, das alles besser zu verstehen.

Es geht um meinen, seit einer Woche, Ex-Freund. Ich muss gestehen, dass ich über Wochen hinweg ihn nicht sehr nett behandelt habe. War ziemlich wortkarg, hatte kaum Zeit für ihn und habe ziemlich rumgezickt! Nachdem ich dann auf einer Party wieder anfing zu diskutieren, hat er sich dazu entschlossen, die Beziehung ca. eine WOche später zu beenden. Allerdings nachdem wir über das alles geredet hatten und ich mich 100x entschuldigt habe und eigentlich davon ausgegangen bin, dass wir wieder auf dem Weg der Besserung sind!

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er im Ausland arbeitet und wir uns dadurch bedingt nicht sehr oft gesehen haben...

Bin danach nochmal bei ihm gewesen und habe versucht, mit ihm zu reden und ihn davon zu überzeugen, dass ich ich so nie im Leben wieder verhalten würde, aber er meinte darauf hin, dass er mir das lles glaube, aber sich nicht sicher sein könne, dass mein Verhalten sich wiederholt.

2 Tage später musste er wieder ins Ausland. Wir haben zwar Kontakt und es geht auch von ihm aus, aber ich frage mich, ob ich noch eine Chance habe, ihn davon zu überzeugen, dass er keine Angst haben muss. Ich bin wirklich am verzweifeln.
                        Ich kann einfach nicht glauben, dass es wegen solch einer Dummheitvon mir, wegen meiner Sturköpfigkeit, einfach vorbei ist!

Wahrscheinlich klingt mein Text ziemlich wirr und ihr denkt bestimmt, dass ich total dröselig im Kopf bin...
                        Aber ich kann diesen Menschen nicht so einfach aus meinem Leben verschwinden lassen...

• bron_12094255

@ nadine
                        Häng doch in deinem Ort mal n paar Zettel aus... Vieleicht melden sich ja welche! (Besser so, als wenn sie sich kleine Kinder dafür schnappen...) Und du sparst dir noch die Kohle für den Swingerclub!

Boah, ich muss gleich k*****!

Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, denk ich nur noch: ARMES DEUTSCHLAND!!!

• Kleiner Tipp am Rande:
                        Lass mal ne Woche alle Kuhmilcprodukte weg! Und vermeide diese "scharfen" Gels und Cremes und so'n Schnulli! Die schaden deiner Haut nur und reizen sie nochmehr!
                        Wenn Du Lust hast, kannst dich ja gerne mal per PN bei mir melden... :-)

Gruß,
                        schokobohne

• Also, hier mal ein Vorschlag:
                        QUIXOTIC (50 ml für ca. 26 )

Beschreibung:
                        Ein einzigartig frischer Duft überwältigend und einfach unwiderstehlich. In der Kopfnote mit dem
                        schwungvollen, leichten Duft von Geranienblättern, Aldehydnoten, grüner Grapefruit und der leichten
                        Würzigkeit von schwarzem Pfeffer. Die Kopfnote geht über in eine weichere Herznote, die an einen
                        frischen Frühlingsblumenstrauß erinnert: Maiglöckchen, Jasmin und Freesien. Die Basisnote schließt mit
                        Duftakkorden von Sandelholz und Amber auf der Haut ab.

Ansonsten fällt mir noch "Davidoff - Cool water woman" ein. Sehr frisch und sportlich. Ich habe es mir aber nach einer gewissen Zeit "übergeduftet".

Gruß,
                        schokobohne

• Der neue...
                        Masterpiece-Mascara! Bin total begeistert davon! :-)