C
cilka_12328376

• 1. Apr 2008
  • Beitritt 18. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    :-) kann mich dran erinnern, das ich das selbe gedacht habe nach meinem ersten mal. war richtig enttäuscht. aber das ganze hat einen sinn. da muss mal ein baby raus, deshalb hat man innen kaum nerven. den lustgewinn bekommt man vom kitzler oder vom gpunkt.

• zelda_12068091

Lol
      ach mensch, man darf ja nochmal fragen, dafür ist doch ein forum da, sonst könnte man es schließen. hab ja schon vergleiche, aber ich frage mich halt, warum das so ist und ob andere die gleichen erfahrungen haben. hoffe ich krieg noch ein paar antworten. aber vielleicht sollte ich das doch mal so ausprobieren.:-)

• Sind denn die Skorpion Männer wirklich so gut im Bett, wie man sagt oder ist das übertrieben?

• marsha_12235329

Hab
        einiges probiert. lea kontra.(leider ein riesige teil), verhütungscomputer. kombiniere grad temperaturmessen und kondom. bisher hatte keiner meiner männer damit ein problem, weil ich leidenschaftlich gerne sex habe und das ist doch das wichtigste, oder nicht?

• Mh
        ich mag keine Fische und keine Jungfrauen, das sind zwei verschieden Welten. Löwemänner find ich sehr anstrengend, Steinböcke find ich zu reserviert und kontrolliert. Mit Krebsen und anderen Widderfrauen versteh ich mich super.

• Hallo
        ich (Widder) hatte die schönste und aufregendste Beziehung mit einem Stier (4 Jahre). Wir haben extrem geliebt, tausend spannende Dinge zusammen erlebt, die Eifersucht brodelte auf beiden Seiten und es wurde gezofft. Als Widder braucht man ja diese Action. Mich faszinierte seine zielstrebige, disziplinierte Art und ihn meine Flippikeit und das "IndenTaghineinleben" Aber ich fand ihn im Nachhinein zu materiell eingestellt und er war sehr auf Äußerlichkeiten fixiert. Ich weiß nicht, ob dieser Mann auch in schlechten Zeiten zu mir gestanden hätte! Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Sie ticken schon sehr ähnlich.

• ..
        bevorzuge die männer, die normal abspritzen, bis auf den bauch oder grad so bis zur brust. alles was da weiter geht und man am nächsten tag an der gardine findet, muss ich net haben. will das schon noch auf mir sehen und auch nicht im auge haben :-). im grunde ist es doch egal, hauptsache man hat das gefühl der mann fand es geil.

• Ich
          hatte dieses Problem sehr stark, als ich drei Jahre die Pille Valette genommen habe. Seit dem Absetzen werde ich wieder ganz normal feucht und habe auch wieder Lust auf Sex. Es gibt noch andere Verhütungsmittel. Ich weiß, dass dieses Problem eine Beziehung oder einen selber extrem belasten kann. Ich hatte sogar Schmerzen beim Sex. Das kanns ja wohl net sein! Dann brauch ich auch keine Pille!

• Eine Frage an die Mädels. Findet ihr Eure Männer "wirklich" sexy? Also damit ist gemeint, dass ich so gut wie nie einen Mann kennenlerne, den ich vom Körperbau her attraktiv finde. Auch finde ich, gibt es sehr wenig hübsche männliche Gesichter. Will bitte ernsthafte Antworten, ob ihr im Überschwang der Gefühle solche Dinge als nebensächlich empfindet, oder ob ihr in euren Augen einen Traummann zu Hause habt. Und wenn ja, würde mich interessieren, was euch gefällt.

• Wer von euch hatte schon mal eine reine Sexbeziehung (ausgenommen One Night Stands)?Ist es geiler, wenn die "Beziehungsprobleme" ausbleiben? Probiert man mehr aus, weil man sich nicht liebt, im eigentlichen Sinne? Kann das überhaupt richtige Leidenschaft geben? Wie oft habt ihr euch getroffen?

Bin gespannt auf eure Antworten