K
katana_12305433

• 14. Sept 2008
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • WOW
    was für ein Lügner!!

er sollte schauspieler werden!!

tut mir echt leid für dich november77 :-(

lg

• Hallo angie :)
      ich bin zwar kein mann, aber eine loewefrau und ich kann dir nur sagen dass dieses verhalten total untypisch fuer loewen ist!
      wir sind eher anhaenglich und brauchen streicheleien wie eine grosse katze eben ;)
      kann mir sein benehmen auch nicht erklaeren... :-/

lg

vielleicht ihn erst mal in ruhe lassen, wenn er ein richtiger loewe ist kommt er wieder an um gestreichelt zu werden ;)

• mia_12344983

Hallo caty :)
        ja, ich finde auch den ausdruck " die einstellung ändern " passender :)

bin übrigens löwe,aber zu meinen besten freunden gehörten schon immer skorpione! skorpione haben prinzipien und ich stehe auch fest im leben mit festen prinzipien, fester meinung, veränderungen mag ich nicht unbedingt..

lg :)

• mia_12344983

"ohne Rücksicht sogar auf eigene Bedürfnisse"
        diesen satz von dir kann ich nur zu gut nachvollziehen!!!!

und das hier auch :
        " Ich bin ja nicht weniger ausgelastet als er, so kam es mir sogar gelegen, dass wir uns mal nicht getroffen haben und ich meinen Kram erledigen konnte."

aber ich arbeite oft gegen mich und auch gegen ihn..
        muß ihn trotzdem regelrecht zwingen mich zu sehen, auch wenn ich selber kaum zeit hab!!

als ob jemand anderes in mir steckt und gegen mich arbeitet, wie eine böse macht...

:-/

lg

• Hallo :)
          ich bin noch viel schlimmer als du, ich schicke meinem freund auch solche sms ( wenn du mich lieben würdest dann würdest du nicht so reaigieren/handeln ),bin sehr besitzergreifend, eifersüchtig, egoistisch oft, so war ich schon immer ...

er reagiert dann immer sehr verletzt ( er ist zwar steinbock, hat aber ac, merkur,venus und mars in wassermann, also sehr viel wassermann im horoskop)
          und dann tut es mir hinterher auch sehr leid dass ich das gemacht hab, aber ich kann mich nicht beherrschen

ich kann mir nicht helfen und so sehr ich mich auch bemühe gelassen zu bleiben kann ich nicht loslassen

er sagt mir immer daß er mich über alles liebt und daß ich die wichtigste person in seinem leben bin, und dann wenn er doch meint er hat viel zu tun und er kann nicht zu mir kommen, bin ich beleidigt, denke ich bin für ihn gar nicht so wichtig und sage ihm das auch..aber hinterher tut es mir leid, denn ich weiß dass er nicht die ganze zeit bei mir sein kann und jeder mensch (egal ob wassermann, stier, jungfrau oder was auch immer) braucht zeit für seine arbeit, hobbies etc.
          aber ich bin ziemlich sturr und anhänglich und bin auch eifersüchtig auf seine "zeit ohne mich"..

ich kann dieses verhalten von mir einfach nur als kindisch, verzogen, unreif einstufen..

oft hab ich angst ihn zu erdrücken, mit meinen vielen sms, anrufen, ihm auf die nerven zu gehen.. und wenn ich ihn dann für einige zeit in ruhe lasse drehe ich durch vor sehnsucht nach ihm...kann mir nicht helfen

werde dann bösartig...brauche viel liebe und zuneigung..
          und wahrscheinlich liegt es an seiner steinbock-sonne dass er mir immer verzeiht und meine sehsucht nach ihm spürt und verstehen kann..

also mein rat für dich ist denke darüber nach ob du sein benehmen ein leben lang verkraften kannst ohne depressiv zu werden, denn deine innere sehnsucht kannst du nicht verstecken, du wirst sonst krank..
          oder du mußt komplett deine einstellung ändern und so denken wie er..
          willst du dich anpassen? vor allem KANNST du dich anpassen?...ist er es wert dich für ihn komplett zu ändern?
          manchmal so sehr man es auch will kann man sich nicht ändern, weil das in einem steckt, vielleicht solltest du dich endlich mal so akzeptieren wie du bist?

• Also das hatte ich ehrlich gesagt nicht vor ;)
            ok, ich grinse auch gerne (sonne/ac löwe), aber hab ein etwas rundes mondgesicht (starker sonne/mond aspekt) und grinse eher lieb und nicht verschmitzt/frech
            und hab eher den traurigen hundeblick verlass mich nicht drauf..und jupiter(herrscher von schütze bei mir in steinbock) ist eher schlecht positioniert :-/

aber mein steinböckchen hat auch mond in schütze und der grinst so frech und sympathisch..
            er hat auch den jupiter in schütze!!..njami

;)

• salli_12162283

ja ich habs gut mit meinem steinböckchen ;)

frag ihn doch mal ob du ihm beim renovieren irgendwie behilflich sein kannst?
            oder sclag du ein treffen vor,vielleicht was ungewöhnliches...

aber keine ahnung, ich weiß nicht wie widder denken, vielleicht mag er nicht gestört werden bei der arbeit oder vielleicht verliert er das interesse wenn er dich nicht jagen braucht ... :-/
            oder vielleicht braucht er einfach nur ruhe um nachzudenken...

kein widder-mann hier in sicht...
            seit ihr alle vieeel zu beschäftigt ?? :-/

• salli_12162283

Kann sich hier ein widder-mann zu wort melden?
              ich kenne leider keine widder-männer und ich bin selber löwe, deswegen kann ich es nicht unbedingt nachvollziehen..

aber vielleicht könntest du dich ab und zu bei ihm melden (1-2 pro woche), fragen wie es ihm geht
              das würde ich z.b. machen..aber ob man dann zu aufdringlich wirkt?? keine ahnung :-/
              ich selber bin seeeeehr anhänglich und ich melde mich bei meinem steinbock-männchen jeden tag (wir wohnen nicht zusammen) und sehe ihn jeden tag und wenn wir chatten dan stundenlang...also manche männer würde das glaublich ziemlich nerven, aber mein steinböcken stört es nicht.. ;)

widder-männer sind praktisch, wenn sie arbeiten dann tun sie es auch und wenn sie sagen dass sie dich sehen wollen dann wollen sie es auch..ich glaube die sind eigentlich nicht kompliziert..

viel glück! :)

• juna_12505999

Wäre denn ein zweiter platz
                eine niederlage für dich?

ich meine manchmal gewinnt man, manchmal nicht,hauptsache man hat doch sein bestes gegeben...

also ich versuche solche "Rangierungen" immer zu vermeiden, spiele wo man den 1., 2.,3., platz machen konnte schienen mir zu stressig..
                es hat mir immer mehr spaß gemacht einfach so aus spaß mit jemandem z.b. tischtennis zu spielen ohne jetzt die punkte zu zählen..

• alta_12642031

Hihi :)
                mein freund ist steinbock, ac wassermann, mond in schütze..
                :D :D

jetzt weiß ich warum ich ihm nie widerstehen kann ;)

:P njami

• Ich mag alle die mich mögen
                  unabhängig vom sternzeichen
                  ich bin löwe und bis jetzt waren mir die liebsten: fische und waagen vor allem, jungfrauen, krebse, steinböcke, zwillinge, skorpione

ab und zu schlechte erfahrungen mit wassermann, stier, widder, löwe, SCHÜTZEN XD

lg

• ja, der schütze und sein grinsen:

frech, verschmitzt, süß ,sympathisch, hinreißend

man kann es ja gar nicht übersehen!!!!!

Von allen sternzeichen hat ausgerechnet der schütze dieses lachen!!!!

...

• Ich bin zwar kein widder
                  aber ich stimme widder078 zu ;)da hast du eine klare und direkte antwort von einem widder

du solltest ihm sagen was du empfindest,ganz ehrlich...
                  das braucht er glaub ich im moment, er soll wissen daß du ihn nicht einfach verlässt

lieben gruss von einer löwe-frau
                  drück dir die daumen :)

• an0N_1198368399z

Widder erreichen auch oft viel im leben
                    mit ihrer verbissenheit..
                    aber:
                    hab auch eine bekannte, deren mutter sehr ehrgeizig ist und so soll natürlich auch ihre tochter sein, sie will dass ihre tochter immer die beste ist in allem ..und das arme mädel bricht daran regelrecht zusammen

also ich versteh diese widder-eigenschaft nicht...

ich kann das als fauler löwe nun überhaupt nicht nachvollziehen..warum muß man immer der/die beste sein?

also mir reicht silber und bronze :D und ich bin zufrieden und kann mich hinhauen ;)

• bei einem volleyballspiel: eine verbissene widder-frau und ihr schütze-freund spielen im selben team, sie schreit ihn die ganze zeit an weil er ihrer meinung nach nicht so spielt wie es ihr passt...
                    d.h.aus meiner sicht hat er viel besser gespielt als sie, aber sie wollte dass er den ball genau dahin schlägt wo es ihr am besten passt, so toll spielen wir alle nun mal nicht, wir sind keine profis...

ich hab mich gefragt warum zum teufel sie das macht?
                    das ist doch nur spiel!! es soll spaß machen!!!

gewundert hab ich mich auch dass ihr freund-schütze locker und lustig geblieben ist...

würde mich mein freund so behandeln, dann hätte ich ihm längst den volleyball ins gesicht geschmettert und hätte gesagt wenn er nicht mitspielen will dann soll er gefälligst gehen und uns spielen lassen...

lg