C
chloi_11973643

• 23. Mai 2014
  • Beitritt 4. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, wasserhexe ...
    ... das hast Du wirklich schön geschrieben.
    Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem WM-Mann zusammen (ich bin Skorpionin). Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Hatte in den ersten Wochen noch nicht mal ein Foto von ihm. Allein seine liebevollen Mails und SMS haben mich schon so fasziniert und umgehauen, dass es mir irgendwann sogar schon egal war, wie er überhaupt aussah. Als dann der Tag kam und wir uns das erste Mal trafen, mußte ich auch feststellen, dass er gar nicht mein Typ war, außerdem war er auch sehr konservativ gekleidet. Aber seine liebevolle und nette Art hat das alles über den Haufen geworfen und ich bin einfach nur froh, ihn kennnengelernt zu haben und wir lieben uns beide mittlerweile sehr.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte und was mich jetzt am meisten gewundert hat: Ohne überhaupt mal was über seine Kleidung gesagt zu haben, fragte er mich letztens, ob ich nicht mal Lust hätte, ihm als Beraterin beim nächsten Klamotten-Kauf beiseite zu stehen. Da würde er sich echt drüber freuen. Außerdem soll ich mit ihm demnächst eine neue Brille kaufen gehen (naja gut, die er jetzt trägt, ist auch nicht gerade modern ;-) ). Er hat letztens mal meine Brille aus Spaß angezogen, halt etwas moderner, und als ich sagte, dass sowas in der Art ihm auch gut stehen würde, meinte er direkt, dass er sich demnächst auch mal wieder eine neue Brille zulegen müßte und hat mich direkt gefragt, ob ich ihn begleiten könnte.

Und das kam jetzt alles von ihm alleine aus. Es scheint wohl doch Ausnahmen zu geben ;-).

Liebe Grüße an alle ..

• chloi_11973643

Alles nur Heuchelei ...
    Habe den Kontakt gestern Abend mit ihm abgebrochen und ihm eine Abschiedsmail geschickt. Das war mir jetzt alles zu blöd geworden und ich kam mir dann doch irgendwie verarscht vor.

Hat sich jetzt zwei Tage nach meiner Mail von Dienstag-Nacht und einer SMS Mittwoch-Abend, in dem ich ihm nochmal mein Interesse mitgeteilt habe, immer noch nicht gemeldet und für eine kurze SMS oder Mail hat man meiner Meinung nach immer mal eben Zeit (hatte er letzte Woche ja auch und hat mir immer noch am gleichen Tag geantwortet). So groß kann der "Frust", wie er in seiner Mail geschrieben hat, also nicht gewesen sein und ich hab wirklich keine Lust, ihm hinterher zu laufen und mich lächerlich zu machen.

Ich weiß nicht was das sollte von wegen "..freu mich auf die Zukunft" und dann plötzlich diese in meinen Augen jetzt "heuchlerische" Mail, von wegen er hätte nicht den Mut sich zu melden, keine Lust auf nen Korb. Hat er gut rumgedreht den Spieß. In Wirklichkeit war der Korb wohl für mir gedacht und ich hab's nicht verstanden. Was soll ich denn jetzt auch anderes denken, wenn er sich nunmehr gar nicht mehr meldet. Oh man, wie blöd man manchmal sein kann.

Naja, Thema abgehakt. Das Leben geht weiter.

Und wie ich sehe, passen Widder und Skorpion ja wohl auch gar nicht zusammen. Wenigstens ein Trost ;-) ... obwohl ich mich davon jetzt nicht wirklich hätte abhalten lassen, ihn weiter kennen zu lernen. Das fänd ich etwas zu übertrieben.

LG
    chattou

• Er hat sich gemeldet ...
      Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für die Beiträge ;-).

Er hat sich gestern per Mail bei mir gemeldet, nur irgendwie war ich doch sehr überrascht darüber, was er schrieb.
      Er meinte, er hätte das blöde Gefühl, dass ich wenig Interesse an "uns" hätte. Er hätte bisher nicht den Mut gehabt, sich bei mir zu melden. Keine Lust auf einen Korb. Alles wäre blöd ...
      Als p.s. meinte er noch, er würde jetzt raus frustfeiern gehen.
      Ja wie süß ist das denn??? Er kam mir eigentlich sehr selbstsicher vor.

Habe ihm direkt heute Nacht geantwortet, dass ich auch gerade vom Frusttrinken komme - so war es leider wirklich ;-) - und mein erster Gang direkt zum PC war, weil ich die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihm gewartet hätte, da ich ihm doch ne SMS geschickt habe. Oder ob er die nicht bekommen hätte. Wäre ja alles irgendwie verrückt. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich sehr froh sei, dass er sich gemeldet hat und ich ihn auf jeden Fall gerne nochmal wiedersehen möchte.

Also er hat die Mail heute gelesen, aber jetzt ist schon wieder Funkstille. Keine Antwort bis jetzt. Ich dreh noch am Rad. :-( Ich weiß nicht, was er jetzt von mir erwartet. Erwartet er wirklich, dass ich mich als erstes telefonisch melde?
      Da verstehe mal einer die Männer. Die einen fühlen sich, wenn man sie direkt anruft, überrumpelt und man hat das Gefühl, zu nerven und aufdringlich zu sein und hier scheint es ja umgekehrt der Fall zu sein. Uns beiden scheint wohl hier irgendwie der Mut zu fehlen. Keiner traut sich anzurufen.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Bin aber am überlegen, ob ich ihn heute abend nicht mal anrufen soll, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat. Da muß ich jetzt durch. ;-)

LG
      chattou

• Hallo,

ich bin Skorpion-Frau und habe vor kurzem einen netten Widder-Mann kennengelernt und hatten letzte Woche unser erstes Treffen. Wir hatten einen sehr netten Abend zusammen. Naja und der Alkoholeinfluß hat dann ergeben, dass wir beide dann auch direkt eine gemeinsame Nacht verbracht haben.
        Am nächsten Tag hat er mich dann gefragt, ob ich ihn denn wiedersehen möchte. Ich bejahte dies und er meinte auch direkt, dass er mich wiedersehen möchte. Er schlug dann auch schon direkt das nächste Wochenende vor (wohnen leider etwas weiter voneinander entfernt).
        Abends schrieb er mir dann nochmal eine sehr nette SMS: "Ich hab mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Ich freu mich auf die Zukunft".
        Ich habe ihm dann eine SMS zurückgeschickt und habe ihm auch gesagt, dass ich den Abend sehr schön fand und ich mich auf das nächste Wiedersehen freue.

Jetzt habe ich nur komischerweise seitdem (3 Tage her) gar nichts mehr von ihm gehört. Hatte ihm gestern morgen ne SMS geschickt, da hat er bis heute nicht drauf geantwortet. Naja gut, hatte bisher auch das Gefühl, dass er kein großer SMS-Schreiber ist, aber eine kurze Antwort erwartet man ja schon irgendwie.

Ich bin jetzt etwas verunsichert. Vielleicht hat er das ganze ja doch nur als Abenteuer angesehen, aber warum schickt er mir dann diese liebe SMS noch abends. Ich hab ihn eigentlich als sehr ehrlich eingeschätzt, der mir offen sagt, ob es das jetzt war oder nicht. Ich werde jetzt natürlich erstmal abwarten, wann oder ob er sich nochmal meldet. Denn hinterherlaufen will ich ihm nicht.

Wie seht Ihr Widder-Männer das Verhalten? Ist es normal, dass ihr Euch nach einem Treffen erstmal zurückzieht. Oder war es das vielleicht doch nicht für ihn und er hat jetzt Angst, mir das zu sagen? Wie seid Ihr so in dieser Hinsicht?

Vielen Dank bereits im voraus für Eure Antworten.

LG
        chattou

• chloi_11973643

Hallo chattou...
          ich hoffe wir reden nich vom gleichen Widder :D
          "Meiner"hat das nämlicha uch mit mir durchgezogen...
          Also, er hat einfach nciht auf eine SMS geantwortet...
          Da sieht man wohl auch: Widder und Jungfrau passt ebenfalls nicht zusammen :D
          Da bleiber dem Widder ja nur noch 10 Sternzeichen :D

Alles Gute für dich :)

• sindy_12948406

..
        Also ich bin auch eine Skorpion-Frau und eigentlich nur gerade im Widder-Forum, weil ich mich für einen netten Widder-Mann interessiere, den ich gerade kennengelernt habe. Wollte mal nachlesen, worauf man da so achten muß ... ;-).

Nun stoße ich gerade zufällig auf diesen Thread hier und bin schon ziemlich erstaunt und überrascht, wie viel Abneigung doch gegen Skorpione gehegt wird, insbesondere gegen die Damen ;-). Jetzt ist es so, dass ich im Freundeskreis keine andere Skorpion-Frau mehr kenne, um mal einen Vergleich mit mir anzustellen. Ich kann deshalb jetzt nur über mich reden. Aber ich würde mich hier niemals als hinterhältig bezeichnen, was hier oft erwähnt wird. Denn das ist eine Eigenart, die ich selbst verachte !!!

Ich habe einen großen Freundeskreis, gemischt mit sämtlichen Sternzeichen, darunter auch eine Widder-Frau, mit der ich mich gut verstehe und meine beiden besten Freundinnen sind vom Sternzeichen Wassermann. Und jeder weiß, dass er immer zu mir kommen kann und ich ein offenes Ohr habe, wenn er ein Problem hat. Ich will jetzt mal behaupten (ohne anzugeben), dass man in einem Skorpion den treusten Freund überhaupt finden kann. Ich sage das deshalb so überzeugend, weil ich auch zwei Skorpion-Männer als Freunde habe. Ich kann mich auf beide 100%ig verlassen, wenn ich mal Hilfe brauche. (Aber hier geht es ja jetzt um die Damen.)
        Wenn ich jemanden mag, bin ich immer für ihn da, wenn er mich braucht. Ob Tag oder Nacht.

Deshalb find ich es total schade, wenn immer dieser Spruch kommt, wenn ich mein Sternzeichen verrate: "oh gefährlich!"

Ich würde mal sagen, wir können höchstens dann gefährlich werden, wenn wir merken, dass mit uns ein falsches Spiel getrieben wird.

Aber ich rede jetzt natürlich nur von "mir"!! Kann wie gesagt nicht behaupten, wie die anderen Skorpio-Frauen so sind.

Naja gut, das wollte ich jetzt mal kurz loswerden ;-). Wünsche noch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
        chattou

• ...
        Hallo mamavmg,

ich bin genauso, auch wenn ich mich dafür manchmal in den Hintern treten könnte, dass ich meine Gefühle nicht mal offen zeige.

Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann warte ich auch immer erstmal ab, ob von seiner Seite aus was kommt. Das kann sich bei mir auch Monate hinziehen. Bloß nicht anmerken lassen, dass ich was von ihm will. Denn es könnte ja als Schwäche gewertet werden. Ich muß erst sicher sein, dass er auch Interesse hat. Wenn nicht, bleibt es halt bei einer Freundschaft. Ich mache das im Moment auch gerade wieder durch, auch noch mit einem Skorpion-Mann. ;-) Der ist genauso undurchsichtig wie ich und ich würde was dafür geben, seine Gedanken zu lesen.

Und wenn ich kein Interesse habe, ist es bei mir genauso, wie Du es beschrieben hast.

Was hast Du denn für einen Ac.? Ich bin Ac. Steinbock.

LG
        chattou

• --
        Ich bin Skorpion und mein Ex-Mann ist Schütze.

• Hallo annig2
        Ich selber bin auch seit längerem in einer ähnlichen Situation, nur anders herum. ;-)

Hab mich von meinem Mann scheiden lassen. Er leidet jedoch noch unter der Trennung, was mir auch leid tut, aber es ging von meiner Seite aus einfach nicht mehr, weil die Gefühle nicht mehr da waren und jeder nur noch seinen eigenen Weg gegangen ist. Habe ihm auch angeboten, dass wir Freunde bleiben, weil ich ihn ja auch noch mag.

Nur wenn ich dann mal nett zu ihm bin, macht er sich wieder Hoffnungen und wenn ich abweisend bin, weil er mich nicht in Ruhe läßt, wirft er mir das auch vor, dass ich das mit der Freundschaft nicht ernst meine und ich "kalt wie ein Stein" sei. Und ich finde das Schlimmste, was man mir antun kann, ist, wenn man ungerecht wird!! Manchmal würde ich am liebsten den Kontakt auch einfach ganz abbrechen, wenn er so redet, aber irgendwie kriege ich dieses Verantwortungsgefühl nicht los. Ich möchte einfach nur, dass es ihm auch wieder gut geht und glücklich sein kann.

Ich kann deshalb gut verstehen, dass Dein Skorpio damals nicht mehr auf Deine SMS geantwortet hat, aber das hast Du ja auch eingesehen. Aber Du siehst ja auch, dass er nicht so nachtragend zu sein scheint, sonst hätte er Dich doch auf dem Seminar auch nicht bzw. nur kaum beachtet. Ich denke deshalb schon, dass er Dich noch mag. Deshalb auch der Spruch. Er wünscht Dir, dass es Dir gut geht. Das gleiche also, was ich meinem Ex-Mann auch die ganze Zeit wünsche.

Und wenn Du wirklich über alles hinweg bist, warum sollte daraus dann nicht eine Freundschaft werden.

Ich wünsche Dir alles Gute..
        Christine

• shui_12763586

Kenne ich ...
          ... ich finde das alles im Moment auch total aufregend und der Reiz ist natürlich schon sehr groß ;-). Da scheinen wir wirklich fast das gleiche Problem zu haben. Wer weiß, vielleicht denkt sie ja genauso wie ich. Ich möchte da auch nichts falsch machen, denn wie gesagt ist mir eine Freunschaft auch sehr wichtig. Ich weiß ja jetzt nicht, mit welchen Schritten Du schon auf sie zugegangen bist.
          Ach ... wenn man nur Gedanken lesen könnte. Mein Skorpion-Mann ist sehr sensibel, wie ich. Er denkt viel nach und ist sehr grüblerisch. Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind, fühle ich mich einfach wohl, wenn ich mit ihm zusammen bin und wir lachen auch sehr viel zusammen, haben den gleichen Humor. Letztens meinte er am Telefon zu mir, dass er das letzte Treffen mit mir sehr schön fand. Und gerade wenn ich sowas höre meine ich, er müßte doch eigentlich genauso denken wie ich ??
          Naja, mal sehen wie es weiter geht ..

lg
          christine

P.S. Nur so Interessehalber: An welchem Tag hast Du eigentlich Geburtstag? Ich am 18.11.

• Habe das gleiche Problem ...
            Nur ich bin die Skorpion Frau und habe mir einen Skorpion-Mann ausgeguckt ;-).

Wir haben uns bisher ein paar mal getroffen und ich denke, dass es eher auf ne gute Freundschaft hinausläuft, was ja auch ok ist, aber auf der anderen Seite bin ich mir da nicht 100%ig sicher.
            Wenn wir telefonieren, sagt er immer, dass er mich vermißt hat und wann wir uns wiedersehen. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich sehr vorsichtig bin, was das Zeigen meiner Gefühle angeht. Ich mag ihn natürlich auch sehr gerne und vermisse ihn auch, aber ich traue mich nicht zu sagen, dass ich ihn auch vermißt habe, weil er ja vielleicht was falsches denken könnte. Bekloppt eigentlich. Letztens sagte er mir auch, dass er mich sehr nett und freundlich findet, und was ich dann nur rauskriege ist ein bescheidenes "Danke!". Toll :-(. Und später bereue ich es, dass ich meinen Mund nicht aufbekommen habe, dass ich ihm auch was nettes gesagt habe. Nur reichen mir diese Worte von ihm irgendwie nicht aus zu denken, dass er mehr von mir will, denn sowas kann man ja auch zu einem "Freund" sagen. Erst wenn ich sicher bin, dass er mehr möchte, werde ich auch mehr aus mir rauskommen und es ihm zeigen. Und wenn nichts von ihm kommt, ist es auch ok. Dann bleibt es halt bei einer Freunschaft, die mir auch sehr wichtig ist.
            Ich warte jetzt auch eigentlich nur ab, wie es weiter geht.

Deshalb würde es mich auch bei Dir interessieren, wie es so weitergeht. Wie verhält sich Deine Skorpion-Frau denn so Dir gegenüber? Und wie zeigst Du ihr, dass du sie magst? Halt mich mal auf dem Laufenden ;-).

Liebe Grüße
            Christine