Ja, wasserhexe ...
... das hast Du wirklich schön geschrieben.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem WM-Mann zusammen (ich bin Skorpionin). Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Hatte in den ersten Wochen noch nicht mal ein Foto von ihm. Allein seine liebevollen Mails und SMS haben mich schon so fasziniert und umgehauen, dass es mir irgendwann sogar schon egal war, wie er überhaupt aussah. Als dann der Tag kam und wir uns das erste Mal trafen, mußte ich auch feststellen, dass er gar nicht mein Typ war, außerdem war er auch sehr konservativ gekleidet. Aber seine liebevolle und nette Art hat das alles über den Haufen geworfen und ich bin einfach nur froh, ihn kennnengelernt zu haben und wir lieben uns beide mittlerweile sehr.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte und was mich jetzt am meisten gewundert hat: Ohne überhaupt mal was über seine Kleidung gesagt zu haben, fragte er mich letztens, ob ich nicht mal Lust hätte, ihm als Beraterin beim nächsten Klamotten-Kauf beiseite zu stehen. Da würde er sich echt drüber freuen. Außerdem soll ich mit ihm demnächst eine neue Brille kaufen gehen (naja gut, die er jetzt trägt, ist auch nicht gerade modern ;-) ). Er hat letztens mal meine Brille aus Spaß angezogen, halt etwas moderner, und als ich sagte, dass sowas in der Art ihm auch gut stehen würde, meinte er direkt, dass er sich demnächst auch mal wieder eine neue Brille zulegen müßte und hat mich direkt gefragt, ob ich ihn begleiten könnte.
Und das kam jetzt alles von ihm alleine aus. Es scheint wohl doch Ausnahmen zu geben ;-).
Liebe Grüße an alle ..