Er hat sich gemeldet ...
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für die Beiträge ;-).
Er hat sich gestern per Mail bei mir gemeldet, nur irgendwie war ich doch sehr überrascht darüber, was er schrieb.
Er meinte, er hätte das blöde Gefühl, dass ich wenig Interesse an "uns" hätte. Er hätte bisher nicht den Mut gehabt, sich bei mir zu melden. Keine Lust auf einen Korb. Alles wäre blöd ...
Als p.s. meinte er noch, er würde jetzt raus frustfeiern gehen.
Ja wie süß ist das denn??? Er kam mir eigentlich sehr selbstsicher vor.
Habe ihm direkt heute Nacht geantwortet, dass ich auch gerade vom Frusttrinken komme - so war es leider wirklich ;-) - und mein erster Gang direkt zum PC war, weil ich die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihm gewartet hätte, da ich ihm doch ne SMS geschickt habe. Oder ob er die nicht bekommen hätte. Wäre ja alles irgendwie verrückt. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich sehr froh sei, dass er sich gemeldet hat und ich ihn auf jeden Fall gerne nochmal wiedersehen möchte.
Also er hat die Mail heute gelesen, aber jetzt ist schon wieder Funkstille. Keine Antwort bis jetzt. Ich dreh noch am Rad. :-( Ich weiß nicht, was er jetzt von mir erwartet. Erwartet er wirklich, dass ich mich als erstes telefonisch melde?
Da verstehe mal einer die Männer. Die einen fühlen sich, wenn man sie direkt anruft, überrumpelt und man hat das Gefühl, zu nerven und aufdringlich zu sein und hier scheint es ja umgekehrt der Fall zu sein. Uns beiden scheint wohl hier irgendwie der Mut zu fehlen. Keiner traut sich anzurufen.
Ich warte jetzt einfach mal ab. Bin aber am überlegen, ob ich ihn heute abend nicht mal anrufen soll, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat. Da muß ich jetzt durch. ;-)
LG
chattou