an_12523851

Sehr interessant, dass
einige hier geschrieben haben, dass es mit einer Jungfrau sehr schön war !

Höre so oft, dass das eigentlich nicht so das wahre ist ... dabei sind wir doch ganz reizende Wesen *lob-lob*

vielleicht, kann mir noch jemand ein paar Erfahrungen aus einer Widder/Jungfrau Verbindung schreiben (was war schwierig - was gut, etc.)

DANKE !!

idelle_12110249

Widderfrau - Jungfraumann
    Hi lovebabe,

unsere Beziehung dauerte nicht lang, etwa ein halbes Jahr.

Sexuell war es absolut genial. Aber auch so haben wir uns hervorragend verstanden. Er war meine große Liebe.

Ich stand kurz vor Abschluss meines Studiums, er war gerade fertig und bekam ein Jobangebot am anderen Ende Deutschlands. Er nahm es an und verschwand im wahrsten Sinne des Wortes von einem Tag auf den anderen. Ich habe ihn verstanden. Er musste es sich erst einmal selbst beweisen, sich von seiner Familie lösen und sich austoben. Trotzdem, ich war sehr traurig.

Wir haben jetzt wieder Kontakt zueinander, sind aber beide anderweitig liiert. Er bedauert es heute sehr, mich verlassen zu haben.

Im Nachhinein muss ich sagen, wer weiß, wozu es gut war. Vielleicht hätten wir uns nach einigen Jahren auch nur noch gegenseitig genervt. Vielleicht hätte mein AZ Jungfrau aber die Brücke zu seinem Sternzeichen geschlagen?

Ich werde es nicht mehr herausfinden,

EP

an0N_1210926599z

Zum Thema Widder Jungfrau
      also mir kam das vor, wie vom anderen Stern ... und das meine ich jetzt nicht positiv.

Der Sex war aber gigantisch ;-).

Viele Grüße
      Lord Sinclair

2 Monate später

Meine erfahrung:

bin widder (1. dekade) aszdendent wassermann...

skorpion: ging wirklich nicht gut.. aber ich glaube nur weil ich ihn nicht geliebt habe;

jungfrau: war sich glaube ich seinen gefühlen nicht ganz klar, gefiel mir.. weil er auch unternehmungslustig war, aber auch keine liebe

ich hab irgndwie nie wirklich wen so richtig richtig toll gefunden, .. irgndwas hat mich einfach gestört... ich brauch auch so das perfektheitsgefühl.. sonst kann ich nicht lieben..

aber da gibt es einen ganz besonderen...
      der sicherlich nicht perfekt ist... weil das keiner ist... aber für mich ist er mein Leben... dieses Gefühl das er mir gibt.. nur wenn ich ihn beobachte... da weiß ich einfach dass er für mich meine 2. hälfte ist, weil er mir einerseits sehr ähnelt.. und zweitns auch das völlige gegnteil ist von mir.. wir ergänzen uns und lernen voneinander.. und bei uns war das einfach richtig.. weil er ist zwilling..und wir haben die beziehung nicht überstürzt.. was vorher bei mir oft schief gegangen ist.. weil ich hasse beziehungen die plötzlich geschehen, wo ich mir nicht einmal im klaren bin ob ichs will..

.. wir haben schon vorher gewusst das wir uns lieben.. und das war schön... jetzt sind wir zusammen, und unsre liebe wächst mit jedem tag... auch bei problemen wissen wir.. das die uns niemals auseinanderbringen könnten.. mittlerweile bin ich vom freiheitsliebenden widder-girl zur treuen fast schon anhänglichen mädl geworden, und er ebenfalls.. x)

Also... ich denk schon, dass es auch für jeden widder den perfekten traumpartner gibt... ihn zu finden ist schwierig.. aber es ist für jeden möglich ;)

lg

2 Monate später
      duong_12180007

Bin schützefrau
      hab mir grad mal so eure beiträge gelesn es ist so das keiner bis jetzt dabei war der es mal mit einen schützn probiert hat gg.

an alle widder!
      was zu euch passt ist schütze egal ob widdermann und schützefrau oder umgekehrt .ich selbst bin schütze frau kenn im mom einen widdermann i kann nur sagn ui da gehts rund den egal ob widder und schütze beide zeichn holn sich das was der andre an eignschaftn hat und das is sehr interressant was sich da so entwickelt gg.versucht es mal mit den zeichn .ihr werdet sehn was sich da entwickelt .ich wünsche euch viel glück dabei .lg :-))

2 Monate später
      hadya_12344634

1.Dek, AZ Jungfrau
      Hallo,
      ich denke manchmal, kein Mann passt zu mir wirklich oder wenn ich glaube, diesen gefundne zu haben, hält er es mit mir nicht aus...
      Bin bzgl. Tipps sehraufgeschlossen. :-)

Schütze: impulsiv, oft gestritten, er ging 1x fremd, aber ingesamt gut über 2J. gelaufen.
      Waage: sehr harmonisch, aber auch langweilig und zu spießig, ich suchte Spannung woanders, klappte ca.4 Jahre.
      Löwe: fast mein Traummann, echter Seeplenpartner, harmonisch. Ging nur 1,5J. Hatten beide zu viele Probleme im Leben. Trennung war das schlimmste, was ich je erlebt habe. Leide noch heute unter dem Verlust.

Liebe Grüße
      Bine

4 Jahre später
      an_12523851

Naja
      Ich bezweifle das der Wassermann der perfekte Partner für den widder ist dann doch eher der Zwillinge

7 Tage später

:-/
      ist doch bockmist. als ob sich astrologie (wenn man ihr denn glauben schenken will) auf das sternzeichen runterbrechen lassen würde.
      ausserdem: wer hat denn recht? es gibt ja auch noch die chinesischen tierkreiszeichen, die sich jahrweise aufteilen und vieles anderes. wenn man das alles in betracht ziehen würde, dann wäre die wahrscheinlichkeit doch sehr klein, dass es auf der welt zwei menschen mit exakt derselben konstellation geben würde, so dass man dann auf den idealpartner rückschliessen könnte.

ich selber bin widder und sehr glücklich mit einem steinbock verheiratet. mein bruder ist ebenfalls widder und glücklich mit einer jungfrau verheiratet. meine mutter ist widder und glücklich mit einem wassermann verheiratet.

ich hatte mal ne beziehung mit einem jungfrau-mann, das ging bei mir ganz und gar nicht, es war super anstrengend.
      dann hatte ich noch ne beziehung mit einem fische-mann. die ging auch in die brüche, obwohl ziemlich harmonisch.

9 Tage später

Einen gegenpol
      Ich bin auch Widder am besten du suchst dir einen Unternehmenslustigen gegenpol. Da unser Temperament aufbrausend ist brauchen wir einen der ruhig bleibt und sich in streitphasen mitstreitet aber dann auch sagt leck mich am ... und sich umdreht ich habe einen Wassermann mit dem komme ich gut zu recht.

Den idealen Partner...
      ...gibt es m. E. überhaupt nicht. Partnerschaft bedeutet andauernde Arbeit an der gemeinsamen Beziehung, wenn das Zusammenleben wirklich funktionieren soll. ;-)

Alle meine Beziehungen hatte ich mit Wasserzeichen.
      - Skorpion: Sehr lange Dauer, haben sich bei Problemen immer sehr ins Zeug gelegt und Verantwortung übernommen. :BIEN:

- Fisch: Ewige Diskussionen, die in Monologen endeten :FOU: , das Abtauchen bei Problemen nervte irgendwann. :MAL:
      Freundschaft besser, als eine Beziehung.

- Krebs: Faszinierende Männer, hilfsbereit, allerdings komplizierte Kommunikation, trotzdem meine beste Beziehung bisher. :BIEN:

Freundschaft: Mein bester Kumpel ist ein Widder, ich schätze seine Loyalität und tiefgründige Unterhaltungen. Wassermann und Zwillinge find ich auch prima als Freunde.
      Für eine Beziehung kämen Zwillinge aber nicht infrage, sie sind für mich flatterhafte schillernde Schmetterlinge.

- Stier, Jungfrau, Steinbock: fand ich stets uninteressant

LG Widdersonne

3 Monate später

Widder
      Ich bin auch Widdermann 16.4 und kann unfroh666 nur beipflichten ... genau so und nicht anders!

DER IDEALSTE PARTNER IST
      DER SCHÜTZE :)

Das sind die optimalsten und besten Partner für einen Widder. Schützemänner sind in einer Beziehung mit einer Widderdame ausgeglichen, deswegen klappt das.

Also bei mir zumindest. :-)

Widder Aszendent Jungfrau

"kenne" ich.......die zarten gefühle des gegenüberliegenden zeichen Fische haben es beim widder nicht leicht sich durchzusetzen, oder?...wie ist das bei dir.....?

ich habe deine frage unten aufgegriffen...
      "Vielleicht bin ich auch nur im falschen Forum und sollte lieber die Frage so stellen: Können Männer mit starken, selbstständigen Frauen umgehen oder fühlen sie sich dann überflüssig?"

jaaa, fände ich schade, wenn sich dann ein mann überflüssig vorkommen würde....... seien wir doch mal ehrlich, auf schwache frauen steht keiner, wobei sie gerne ab und an so tun als ob ...,........
      ja, selbstbewusst sollte der mann bei einer selbstbewussten frau dann sein, wobei doch jeder mann ein held ist

letzendlich sind es immer die richtigen?