...vielleicht ist es eine gute idee
euch auch mal ausserhalb des arbeitsplatz zu sehen? manche steinböcke sind am arbeitsplatz nicht so gern abgelenkt, ...hm, was macht ihr in der pause, zusammen was essen gehen vielleicht?
...vielleicht ist es eine gute idee
euch auch mal ausserhalb des arbeitsplatz zu sehen? manche steinböcke sind am arbeitsplatz nicht so gern abgelenkt, ...hm, was macht ihr in der pause, zusammen was essen gehen vielleicht?
...weniger denken macht dich gefühlvoller
dein kopf sucht die kontrolle, das mag fische nicht...
...naja
du solltest wissen was du möchtest, dann erübrigen sich die fragen, ...es ist ja sowieso nicht jeder gleich
..es ist ja wohl auch nur ein hartnäckiges gerücht, dass
die jungfrau gefühlsmässig so verschlossen wäre, also mir geht es da genauso, ich habe das auch schon erlebt so, bin da ganz hin -und weg auch ohne grosse worte.....naja wie auch immer die seelen finden sich
..erwähneneswert finde ich es
daß Judas sich aufgehängt hat nachdem er Jesus verraten hat...was mag uns daß wohl sagen
...mir ist unklar
warum manche Islamisten Jesus als Gottes Sohn nicht anerkennen möchten
..Gott
ist die Liebe
...hm
hinterfrägst du auch die gründe deines verhaltens?
...ehrlich währt am längsten
;-)
..unerwünschte einflüsse
ja man solle nicht vom baum der erkenntnis essen und doch lernen der versuchung standzuhalten
...hunde gehören erzogen und nicht vermenschlicht
so ist es, ausserdem soviel freiheit wie möglich soviel kontrolle wie nötig...
...streunende hunde können schon gefährlich werden
mein nachbar wurde mal als kind von einem rudel hunde umzingelt, intuitiv nahm er einen stein und verletzte das alphatier, dieser haute ab und alle anderen mit
...es gibt keinen sündenfreien menschen?
wer klärt mich auf
..die herrschaft auf erde hat der teufel
und wenn die vorbei ist dann beginnt die herrschaft gottes..
also wenn ich dich richtig verstehe braucht man dafür nichts zu tun dafür?
Gott vergibt auch dennen die nüscht bereuhen !
..was heisst denn das konkret?
...ich möchte keine partei ergreifen
doch es soll wohl auch so sein, dass die palästinenser zurückgedrängt werden um da wohngebiet zu erhalten, für wenn denn eigentlich?
...hanf
da gab es mal das modell vom umweltfreundlichen hanfauto, weiss auch nich wo es abgeblieben ist
...wie auch immer
weisst du das der ami einen millionenschweren kugelschreiber der in der schwerelosigkeit schreibt entwickelt hat? der russe nimmt ein bleistift
wettrennen: weisst du das der engländer dem der motor im boot ausfällt aufgibt während der russe einfach das paddel nimmt?
siehst du so ist das mit dem denken auch
..oohja
da sag ich nur verblendung, verdammnis, vergebung...
aus diesem grunde bin ich auch wieder zurück, also dann hallo zusammen, freu mich hier zu sein
...verstehe ich dich richtig
du magst batman nicht?