T
thalia_12355698

• 29. Aug 2014
  • Beitritt 7. Juli 2011
  • 17 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    nein es geht mir einfach darum dass ich nicht immer durch lecken, fingern etc kommen möchte.... gibt es irgendwelche tricks FÜR IHN um das herauszuzögern ? ... was macht ihr zum beispiel beim vorspiel? kann denn niemand das Problem verstehn ?? ://

• Ich habe ein problem mit meinem freund ... Ich bin eben so eingestellt das ich von IHM verlange sich zurückzuhalten bis ich gekommen bin... Leider können das aber nur die wenigsten... Deshalb wollte ich frageb wie ihr das macht ? Ist bei euch dann auch immer schluss? Wie macht ihr/ euer freund das dann das ihr auch einen orgasmus bekommt ?

nein es geht mir einfach darum dass ich nicht immer durch lecken, fingern etc kommen möchte.... gibt es irgendwelche tricks FÜR IHN um das herauszuzögern ? ... was macht ihr zum beispiel beim vorspiel? kann denn niemand das Problem verstehn ?? ://

• man hört ja vieles über die zwillinge... gutes und schlechtes....
    aber das sie öffters übermäßig attraktiv sind als die im anderen Sternzeichen geborenen kann ich nur zustimmen :super: ;-) :-D

und das ist mein problem ich habe eben (mal wieder) einen seeeeeeeeeeehr seeeehr seeeehr attraktiven zwillingsmann kennengelernt... anfangs haben wir uns immer nur angeschaut... ich dachte mir immer ( hat er jetzt geguckt weil er mich süß findet oder weil er einfach neugierig ist) ?? .... irgendwann ( da wir auf dem gleichen stock arbeiten) kamen wir ins gespräch sein erster satz zu mir war " ey du da, wie heisst du ? in welcher abteilung arbeitest du?" nebemher hat er aber an seinem handy rummgespielt ,getippt oder sonst was... hat dann noch gefragt wo cih wohne und ich könnte doch mal dazu kommen wenn er sich mit seinem kumpels trifft.... ich dachte mir nur boooah geil geil geil geil... aber dann bääääääääääm am nächsten tag :D ich hätte ausflippen können!!!!! er hat nichtmal HALLO gesagt ?? :DDD dann wieder in der mittagspause... kam er her und sagte zuerst , "ey coole schuhe" dann was ich am wochenende mache ... und wollte dann meine nummer damit er sich melden kann.... da aber sein handyakku leer war sagte er ich soll sie aufn zettel schreiben und später vorbei bringen..... das habe ich mich dann aber nicht getraut... :DDD bin doch so schüchtern -.- dann wieder am nächsten tag kam es dann dazu wir tauschten die nummern... ..... dann naja also es ist jetzt juni und die sache war im märz er hat bis heute nichtmal angerufen oder ne sms geschrieben kein whatsapp garnichts.... ich frage mich dann was das soll das macht mich soo verrückt in einem moment bin ich die tolllste im nächsten moment denke ich er schweift ab und hört mir garnicht zu , läuft irgendwo anders hin , zu anderen mädels redet üüüüberall dann irgendwann kommt er wieder... inzwischen ist es besser man kann ein längeres gespräch mit ihm führen... ich weiß aber nicht an was das liegen könnte.... hatte er dann doch keine interesse mehr oder könnt ihr zwillinge das einfach nicht ??? .... nunja also wir sehen uns weiterin bis jetzt nur in der mittagspause.... die bemerkungen sind inzwischen imanchmal etwas pervers angehaucht aber mich stört das nicht , kann ja genauso sein ;) was mich aber stört er bringt mich dazu jedes mädchen zu hassen das gerade seine aufmerksamkeit bekommen hatt , denn wie gesagt davon bekommen ja irgendwie alle was :DDD .... und ich kenne mich so einfach überhaupt nicht.... dann fasst er immer irgendwie an meine hüfte hin wenn er vorbeiläuft , irgendwie is das total geil :D oder er legt seinen arm um mich etc.... macht mir komplimente, sagt ich soll nicht so schüchtern sein .... die mysteriöse art ist ja irgendwie geil aber auch irgendwie anstrengend und mühsam bis nervig... wie merke ich das jetzt ob er mich mag ....wie zeigt ihr zwillingsmänner das ? stimmt es das ihr wenn ihr einen WENIG beachtet ein irgendwie total gut findet und wennihr total viel auf einen zugeht einen eigentlich garnicht so interessiert ? wie weckt man die interesse eines zwillingsmannes ? wäre echt dankbaar für ein paar tipps

dankeee :)

• mal im ernst.... klar ich weiß ich stehe auf jungs , und wenn ich "irgendeine" frau sehe finde ich sie jetzt auch nicht irgendwie geil oder sonst was... aber kennt ihr das wenn ihr eine mega hübsche frau seht das man sich denkt " hmm könnte ich mir schon irgendwie vorstellen weiter zu gehen" ?

also bei mir ist das manchmal so... kennt ihr das ? oder habe ich wirklich eine kleine bisexuelle neigung ?

also es gibt in meinem freundeskrei schon einige mit den ich mir das vorstellen könnte aber wenns vorbei ist ....ich meine es wird ja nicht ewig gehen endweder man bekommt gefühle oder man findet eine richtige beziehung dann ists gelaufen... ich kann mir schon vorstellen das da schon einige freundschaften daran zerbrochen sind ... :/

öfters mal die stellung wächseln , oder denk an etwas anderes... keine ahnung wie ihr typen das macht , wenn allerdings der mann früher kommt finde ich das immer ziemlich unsexy , zum glück gabs so vorfälle mit meinen beziehungen noch nicht. Idealfall = LAdys first!

wundert mich eigentlich wieso die potenten ''männer" noch keine ihrer hilfreichen tipps gegeben haben? ;) :D

• Es kann eine Krankheit sein die es wirklich gibt:
    Fischgeruch-Syndrom

Bei der Trimethylaminurie, die auch 'Fischgeruch-Syndrom' genannt wird, ist die Oxidation des übelriechenden Trimethylamins (TMA) in das geruchlose Trimethylamin-N-Oxid (TMAO) defekt. Die Patienten riechen stark nach nicht mehr frischem Fisch und scheiden im Atem, im Urin, Schweiß und Vaginalsekret abnorme Mengen Trimethylamin aus. TMA wird in der Leber durch Enzyme aus der Familie der Flavin-Monooxygenasen (FMO) oxidiert. Die häufigste Form dieser mikrosomalen Leber-Enzyme wird vom FMO3-Gen in der Chromosomenregion 1q23-q25 kodiert. Das Gen ist hochpolymorph. Mutationen in diesem Gen sind Ursache des Enzymdefektes und der Stoffwechselanomalie. Mit Protonen-NMR-Spektroskopie kann die Urinkonzentration von TMAO und TMA gemeinsam bestimmt werden. Diagnostische Bedeutung hat auch das Verhältnis TMAO/(TMAO+TMA). Die Prävalenz wird auf etwa 1% geschätzt. Dieser Wert ist aber unsicher, da der Defekt wenig bekannt ist. Er wird häufiger bei Frauen diagnostiziert, da sie sich durch die Symptome stärker eingeschränkt fühlen als Männer. Die Behandlung besteht in einer Diät mit dem Ziel, Vorstufen des Trimethylamins (z.B. Cholin und Carnitin) aus der Nahrung auszuschließen, und in einer kurzzeitigen Medikation von Neomycin und Metronidazol (400 mg pro Tag). Medikamente, die den Stoffwechsel der Leber beeinflussen, sollen vermieden werden. *Autor : Dr M. Eugène (August 2002)*.

• :roule: :roule:
    zwischen widdern und wassermannern "immer "fliegende funken ? xD davon habe ich noch nie was gemerkt.. xD den widdern wird der wassermann viel zu schnell langweilig. kenne genug.

Wenn Widder-Männer ein Mädchen sehen das lustig , herzlich , lieb ist und noch dazu gut aussieht dann können sie schnell fremdgehen am anfang erst in gedanken und wenn die beziehung die sie zu dem zeitpunkt führen nicht stabil ist werden sie auch weiter gehen , widder sind schnell gelangweilt.

• :roll:
      wenn ein Millionen Konzern das will BEKOOMMT er es auch ;)

• wann hattet ihr euer 1 mal ?

die mädels und vorallem die jungs werden immer jünger , teenie schwangerschaten vermehren sich , was ist das geeignete alter ?

• corona_12271493

:???: :!!!: :?: :roll:
      hmm blasen gehört ja eigentlich schon bei ziemlich vielen zum vorspiel das man aber nur kurz bläst bw nicht bis zum orgasmus bläst versteht sich von selbst ... die miesten machen jaaa z.b das er steht oder nur zum "geil machen "

• In Britt kam das dicke menschen ja ein besseres sexleben haben sollen und eine große erotische ausstrahlung ? oder versucht man sich wenn man dick ist nur einfach einzureden man wäre erotisch ?

• Ist jemand schon mal aufgefallen das oft Widder und Zwillinge zueinander finden ? und sich einfach "anziehend" finden ? Wer von euch gehört da noch dazu? und wieso glaubt ihr ist das so das die Anziehung viel intensiver ist und sie so gut zusammen passen?

• :twisted: :arrow:
      wenn überhaupt dann nur die menschheit und nicht die erde.