Nabend allerseits,

wenn ich mit einem Mädchen schlafe komme ich schon nach ca.2-3 minuten ich habe keine ahnung warum dann muss ich automatisch schneller machen damit mein Kumpel nicht kleiner wird,doch gibt es irgendetwas was ich machen kann das ich nicht mehr so schnell komme?
bitte um hilfreiche tipps

lg kevin

ein Monat später

:arrow:
    öfters mal die stellung wächseln , oder denk an etwas anderes... keine ahnung wie ihr typen das macht , wenn allerdings der mann früher kommt finde ich das immer ziemlich unsexy , zum glück gabs so vorfälle mit meinen beziehungen noch nicht. Idealfall = LAdys first!

wundert mich eigentlich wieso die potenten ''männer" noch keine ihrer hilfreichen tipps gegeben haben? ;) :D

4 Jahre später

Probier doch einfach mal mein Cockring aus. Hält die Erektion schon ne ganze Weile länger, macht deinen Schwanz dicker und die Ladies mögen in der Regel auch den Anblick recht gern😉
    Ansonsten versuch halt, dich nicht zu sehr auf dein eigenes Gefühl zu konzentrieren.
    Beobachte die Reaktionen deiner Partnerin und versuche ihr so viel Lust zu spenden wie du kannst.
    Wenn du es richtig anstellst, dann dauert es auch bei ihr nicht lange, bis sie kommt 😁
    Und als letzter Tipp:
    Tu es so oft wie möglich (auch solo) und versuche jedes mal ein wenig länger auszuhalten, das trainiert ungemein.

Soll natürlich heißen: probiere EINEN Cockring aus...nicht meinen 😂😂😂

4 Monate später
    torger_12640882

Also wenn du wirklich Probleme hast beim zu Früh kommen kann ich dir sowas hier empfehlen, hat bei mir und einigen Leuten toll geholfen wenn du die Rezensionen so durchlest Potenzhilfe

Mein Tipp