T
torger_12640882

• 14. Mai 2014
  • Beitritt 18. Mai 2013
  • 8 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nabend allerseits,

ich bin 17 und habe die diagnose Colitis ulcerosa diese habe ich seit ca. seitdem ich 14 bin.
    mit 14 blut im stuhl bemerkt und gedacht geht wieder weg und das bis ich 16 war...halb tot und ebgemargert beim artzt und diese scheiß krankheit festgestellt und dann noch grade so überlebt...
    und jetzt mal diees medikament mal dieses erst hatte es mit Eisen,salofalk und cortison geholfen und dann alles abgesetzt und nach einem jahr ging alles wieder von vorne los also jetzt im moment.
    ich hatte erst eine Darmspiegelung und kurz nach dieser ging es mit dem blut im stuhl sache EXTREM los es kommt nur noch blut und durchfall mehr nicht!der artt kann da i moment nichts machen sagt er...Ringelblüten tee hilft nicht und dieser andere medikamntöse scheiß auch nicht.
    habt ihr irgendwelche tipps damit man diese scheiße in irgendwelcher weise weg bekommt oder lindert?

lg kevin

• Hallo,
    an den unfall kann ich mich nur noch bruch weise erinnern,es war ungefähr so ich fuhr mit meinem skateboard bergab und wollte bremsen also hab ich mein gewicht nach hintenverlagert um mit dem Tail abzubremsen was sonst kein problem ist.nur dann bin ich mit ziemlicher geschwindigkeit umgefallen also iw quer gekommen und nach hinten gefallen und dann black out.... bin aufgewacht konnte mich erst nicht mehr bewegen dann kam ein mann sagte was ist passiert hast du was getrunken usw was ja nicht der fall war aber egal,und wie ich nach hause kam weiß ich auch nicht mehr ich war dann ganz plötzlich wieder zuhause wie weiß ich net mit na schönen wunde am kopf zg keine gehirn erschütterung und wenn nur ne leichte.aber woher kommen wenn denn diese extremen nacken schmerzen der fühlt sich an als hätte ich damit iw dauer sport gemacht so einen riesen schmerz ist da drinne fast wie muskel kater nur extremer aber wieso?

lg kevin

• nabend miteinander,
    ich wollte fragen ob die größe meines stückes im eriegierten zustand bei 15-16cm zu klein ist?

lg derskateboarder

• Nabend miteinader,

Sie wie beschrieben hat angst das das kondom beim sex platzen könnte ist da was dranne?

• vor einiger zeit lag ich auf der intensiv station weil ich 2 jahre lang Colitis ulcerosa hatte aber nichts sagte das heißt fein Blut verloren also fast keine roten Blutkörperchen mehr kein eisen mehr und und und.dann bekam ich neues blut 1.2liter und nun wollte ich wissen ist das fast wie eine neu geburt?

lg kevin 16

• Hallo,
    Es mag sich komisch anhören aber ich wäre fast an diesem schei*ß gestorben da ich mich nicht getraut hatte zum artzt zu gehen wegen scharm und so,als ich dann endlich da war sagte der artzt,so blut körperchen! fast keine mehr da,eisen spiegel fast 0 und und und denn bekam ich neues blut und wurde neu geboren! also 2 mal im jahr geburtstag yeay :D nein spaß baer nun da es mir etwas besser geht lache ich nur über diese krankheit wieso weiß ich nicht sie macht mir ja nicht wirklich viel aus aber andere können nicht darüber lachen und wieso können sie es nicht?

lg kevin 16

• Nabend allerseits,

wenn ich mit einem Mädchen schlafe komme ich schon nach ca.2-3 minuten ich habe keine ahnung warum dann muss ich automatisch schneller machen damit mein Kumpel nicht kleiner wird,doch gibt es irgendetwas was ich machen kann das ich nicht mehr so schnell komme?
    bitte um hilfreiche tipps

lg kevin